Nicht ganz ein Gedicht

Hier könnt ihr Euren Fähigkeiten freien Lauf lassen
Antworten
Benutzeravatar
PudelUte
Zwerg-Nase
Beiträge: 717
Registriert: Mi Dez 06, 2006 10:35 am
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Nicht ganz ein Gedicht

Beitrag von PudelUte » Fr Jun 11, 2010 3:00 pm

Eher ein Witz, aber ein wirklich guter. Passt zum Pudel

Ein Mann geht mit seinem Pudel ins Kino. Der Pudel amüsiert sich köstlich über den Film und lacht und lacht. Da dreht sich eine Dame verwundert zu dem Herrn um: "Sie haben aber einen seltsamen Hund." "Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit" erwidert der Herr. "Das Buch hat ihm nämlich überhaupt nicht gefallen.“
LG Ute

Am Anfang schuf Gott den Menschen und als er seine Schwächen sah, gab er ihm den Hund.
(A.Toussenel)
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3513
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Nicht ganz ein Gedicht

Beitrag von Resi » Fr Jun 11, 2010 9:18 pm

:D :D
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Antworten

Zurück zu „Gedichte und Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast