Planung und Leben

Hier könnt ihr Euren Fähigkeiten freien Lauf lassen
Antworten
Benutzeravatar
Locke
Einsteiger-Nase
Beiträge: 22
Registriert: Mo Apr 08, 2013 2:56 pm

Planung und Leben

Beitrag von Locke » Di Apr 16, 2013 9:02 am

Da freust du dich: ein Welpe zieht ein. Wie bei den Babys wird alles vorbereitet.
Dann das: Dein Knuffel schläft lieber auf dem Boden als auf dem weichen Kissen. Das weiche Kissen dagegen findet er zum Beissen geeignet.
Und dann kommen deine nicht so ganz kleinen Kinder und klauen dem Hund das weiche Kissen.
Sachen gibts.

Bild
Locke-und-mehr.jimdo.com

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2285
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Planung und Leben

Beitrag von Landina2011 » Di Apr 16, 2013 9:06 am

Auf nix mehr ist Verlass :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15031
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Planung und Leben

Beitrag von Iska » Di Apr 16, 2013 9:07 am

tzztztzzzzzzz....... :lol:

aber das mit dem Bodenliegen kenne ich nur zu gut.... eine große Box mit Kuschelkissen, ein gemütliches Doggenbett, eine Flausch-Matte (...und eine Couch.... auch nicht zu vergessen!)... und der Pü liegt auf dem Holz..... :shock: :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2466
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Planung und Leben

Beitrag von JohnnyP » Di Apr 16, 2013 9:49 am

Hihi, lustiges Bild. Mein Lütter hat sich auch schon öfter in die Hundekörbe geschmissen. Bodenlieger sind meine alle. Nur Oldie mit seinen schmerzenden Knochen liegt mittlerweile lieber weicher.

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1304
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Planung und Leben

Beitrag von Schneeflöckchen » Di Apr 16, 2013 10:15 am

Was für ein süßes Bild :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich habe hier zwei Prinzessinen auf der Erbse, beide Damen liegen nur auf Teppich, Kissen, Körbchen, Fußmatten......und erst ab 30 Grad Außentemperatur wird der nackte Boden bevorzugt.
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Planung und Leben

Beitrag von Pudeljule » Sa Apr 20, 2013 7:31 pm

Tja....so ist das Leben,Hauptsache die Hundehöhle war nicht ganz umsonst :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Planung und Leben

Beitrag von Judith » Sa Apr 20, 2013 7:53 pm

Soooo süß :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Planung und Leben

Beitrag von Moni » Sa Apr 20, 2013 8:25 pm

Ich finds auch total goldig!!! :lol: :lol: :lol:
Meine liegen nur auf dem Kork wenn ihnen zu warm ist- sonst lieben sie es auch bequem und schätzen eine gute Matratze sehr :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 610
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Planung und Leben

Beitrag von Schokopudel » Mo Apr 22, 2013 7:39 pm

Madame bevorzugt hart und kalt. So hat sie in ihrer 1. Woche bei uns oft geschlafen:

Bild
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Locke
Einsteiger-Nase
Beiträge: 22
Registriert: Mo Apr 08, 2013 2:56 pm

Re: Planung und Leben

Beitrag von Locke » Mo Apr 22, 2013 9:32 pm

So ähnlich hat sich lenny neulich auch auf die Stuhlbeine gelegt. Aber bis ich mit der Kamera komme ...
Locke-und-mehr.jimdo.com

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15031
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Planung und Leben

Beitrag von Iska » Di Apr 23, 2013 10:40 am

ja, so liegt Fani auch gern unter allen möglichen Stühlen..... :mrgreen: bei meinem Schreibtischstuhl passe ich immer unheimlich auf wegen der Rollen..... puh.... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Gedichte und Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast