Endlich geschafft

Hier könnt ihr Euren Fähigkeiten freien Lauf lassen
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Moni » Mi Feb 27, 2013 8:51 pm

Elvira B. hat geschrieben::lol: Annabell is ne Wuchtbrumme :mrgreen:
:oops: Ach Gott, ich dachte, dass ist ein Kissen :mrgreen: . Gib zu, du hast ein Mastmeerschweinchen eingekreuzt, die werden so groß :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Elvira B.

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Elvira B. » Do Feb 28, 2013 9:38 am

Neeeeeeeeeeee, ich züchte ja nich, sie ist ein reinrassiges Rex-Meerschweinchen und ihre Vorgänger Gretelchen, Queeny und Amely waren ebenfalls solche Wuchtbrummen.

Nein da steckt kein Cuy drinne :mrgreen: ihre Mama von Annabell, die hatte ich auch schon, mein Gretelchen, die hat in ihren besten Zeiten 1.800g gewogen, Annabell ist 300g leichter. Trotzdem wurde Gretel knapp 8 Jahre und sie wäre wohl noch älter geworden, wenn sie nicht die doofe Blasengeschichte gehabt hätte :(

Die Rassemeerschweinchen sind meißt größer und schwerer als die normalen Hausmeerschweinchen.

Antworten

Zurück zu „Gedichte und Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast