Wachstumsstadien beim Großpudel

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Gero
Supernase
Beiträge: 3624
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Gero » Di Mai 22, 2018 4:14 am

Ja Kara, Gero ist ein "schwerer Junge" :lol:

Mit seinen normalerweise 30 kg fühlt er sich schlank an, aber mit den jetzt 27,3 kg (gestern noch mal gewogen) ist er eindeutig zu dünn. Er hat ja Nichts auf den Rippen.
Seine Figur ist aber auch eher stämmig, nicht grad filigran :mrgreen: (passt daher gut zu Frauchen :lol: :lol: :lol: )

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Pudelfieber » Mo Jun 18, 2018 12:42 pm

4 Monate und 21 Tage
53 cm und 15 Kilo...
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Rielle
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: So Apr 01, 2018 9:38 am
Wohnort: Dortmund

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Rielle » Mo Jun 18, 2018 8:50 pm

6 Tage fehlen zu 6 Monaten und jetzt hat Baddy bei 61 cm 23,3 kg (Rüde)
Mit Bonny im Herzen: Mach's gut da oben!

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 363
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von mollylein » Sa Jul 07, 2018 8:20 pm

auf den tag genau 5 monate: 50cm und 11,7kg
mollylein unterwegs mit großpudel emma(07.02.2018)

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1559
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Pinch » So Jul 08, 2018 2:31 pm

Gisela 61 cm 7 Monate 19 kg
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

GretaLorenz
Mini-Nase
Beiträge: 139
Registriert: Di Dez 26, 2017 8:04 pm
Wohnort: Saarland

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von GretaLorenz » Mo Jul 16, 2018 8:34 pm

Hey Schwesterchen Gisela, man bist du groß geworden, ich muss ja an dir hoch gucken. Ich bin circa 57cm hoch, bin aber dafür ein kleines Dickerchen mit circa 20kg :frech: .

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2318
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Isi » Mo Jul 16, 2018 8:41 pm

- echt so cool, dass ihr euch hier über die Geschwister austauschen könnt!
Ich finde ja auch, sie sollten sich mal treffen :mrgreen:

Heike mit Django
Einsteiger-Nase
Beiträge: 33
Registriert: Di Jul 17, 2018 9:54 pm

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Heike mit Django » Mo Jul 23, 2018 9:05 am

Mein Django war mit 8 Wochen 34 cm groß bei einem Gewicht von 6,2 kg.
Mit 12 Wochen hatte er 45 cm SH und wog 11,4 kg.
In drei Tagen wird er wieder gewogen und gemessen.

Heike mit Django
Einsteiger-Nase
Beiträge: 33
Registriert: Di Jul 17, 2018 9:54 pm

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Heike mit Django » Do Jul 26, 2018 6:52 am

Heute ist Django 13 Wochen alt. Er wiegt 13,2 kg bei einer SH von 47 cm. Ich habe das Gefühl, dass er wohl sehr groß werden wird. Die Züchterin hatte es vorausgesagt, dass er der "Riese" in seinem Wurf ist. Dabei fand ich ihn von allen am schmalsten, beinahe dürr, im Vergleich zu seinen Geschwistern. Das Dürre ging schnell weg, schlank ist er jetzt. Rippen gut fühlbar und die Brust ist nicht mehr so knochig/spitz sondern schön glatt.

Citydog
Einsteiger-Nase
Beiträge: 49
Registriert: Do Mai 17, 2018 7:31 pm

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Citydog » Do Jul 26, 2018 9:29 am

Hallo,

habe im Netz einen Gewichtsrechner gefunden,vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hier ganz interessant.

http://www.enpevet.de/CalculateWeight.aspx

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 363
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von mollylein » Do Jul 26, 2018 7:22 pm

Citydog: da kommt raus, dass emma ausgewachsen nur 19kg haben wird. ich bin von deutlich mehr ausgegangen. na mal sehen...
mollylein unterwegs mit großpudel emma(07.02.2018)

Heike mit Django
Einsteiger-Nase
Beiträge: 33
Registriert: Di Jul 17, 2018 9:54 pm

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Heike mit Django » Do Jul 26, 2018 10:16 pm

Citydog hat geschrieben:
Do Jul 26, 2018 9:29 am
Hallo,

habe im Netz einen Gewichtsrechner gefunden,vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hier ganz interessant.

http://www.enpevet.de/CalculateWeight.aspx
Danke für den Link! Da steht, Django ist mit 82 Wochen ausgewachsen und wird 36(???)kg wiegen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gewichtsrechner, kommt das echt hin?

Heike mit Django
Einsteiger-Nase
Beiträge: 33
Registriert: Di Jul 17, 2018 9:54 pm

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Heike mit Django » Do Jul 26, 2018 10:35 pm

Gerade nochmal nachgeschaut, das kann doch hinkommen. Sein Vater wiegt 35 kg bei 75 cm und seine Mutter 28 kg bei 69 cm.

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Pudelfieber » Fr Jul 27, 2018 5:30 am

:n010: und der Rechner weis jetzt schon nur mit Name, Geburtsdatum und aktuellen Gewicht meines Hundes.... Ne ne schöne Idee aber glaub ich nicht! :lol:
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 588
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Beitrag von Xanny » Fr Jul 27, 2018 6:30 am

Also Enno ist knappe 11 Monate alt. Er ist jetzt 66 cm groß und wiegt 26,4 kg.
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aurelia und 7 Gäste