Größe und Gewicht

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Linda
Einsteiger-Nase
Beiträge: 25
Registriert: Di Jun 19, 2018 6:52 pm

Größe und Gewicht

Beitrag von Linda » Sa Jun 23, 2018 8:02 am

So in Bezug auf den gesundheits Post von mir habe ich hier nochmal eine Frage. Ich weiß er l es gibt schon einiege (weiß Grade nicht wie man das nennt) zu dem Thema aber ich bin da nicht fündig geworden. Da er ja so viel krank war ist mein kleiner Meilo sehr dünn und ich würde gerne Mal mit euch vergleichen ob er zu dünn ist. Über den rippen ist eigentlich nur Haut...
Er ist 56cm groß und 18,45kg schwer. Er hat allerdings auch eher einen labbi Brustkorb ist also breiter als viele Pudel die ich hier gesehen hab :)
Hat vlt jemand einen pudel oder noch besser Doodle der genau so groß ist und kann mir das Gewicht dazu sagen?

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2318
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Isi » Do Jun 28, 2018 7:00 pm

https://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=4&t=18901

Und Thalassa hier aus dem Forum hat, wenn ich das recht erinnere, einen Doodle. (Wobei es die ja auch in versch. Größen gibt...) Aber du könntest sie mal anschreiben per PN.

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2318
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Isi » So Jul 01, 2018 7:45 pm

Mensch, hier ist der aktuelle Thread dazu:
https://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=4&t=8744

Benutzeravatar
Linda
Einsteiger-Nase
Beiträge: 25
Registriert: Di Jun 19, 2018 6:52 pm

Re: Größe und Gewicht

Beitrag von Linda » So Jul 01, 2018 7:52 pm

Danke :)

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste