Kuba "roter Fuchs"

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Kuba "roter Fuchs"

Beitrag von Pudelfieber » Mo Mai 28, 2018 8:24 pm

:wav:
Huhu.... am Samstag wird er von meiner Oma abgeholt, dann zähle ich die Tage bis wir am 15 Juli endlich hinfahren.

Hier mein dunkler Fawn Rüde. Ich bin gespannt wie er sich entwickelt.

Mit freundlicher Erlaubnis habe ich Bilder zur Verfügung bekommen.

Das ist KUBA :streichel:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Pudelfieber am So Jul 15, 2018 11:12 am, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27609
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Andy » Mo Mai 28, 2018 8:29 pm

Hach wie schön! Und der Lütte hat ja schon einen Puppy-Anschnitt! :D
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1562
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Pinch » Mo Mai 28, 2018 8:45 pm

fast hätte ich auch einen Welpen mit polnischen Vater aus besagter Zucht, aber nun ist es doch Gisela geworden, sie züchten interessante Hunde.
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 711
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Kuba kommt...

Beitrag von rakanel » Mo Mai 28, 2018 8:52 pm

Oh toll, und Elmar ist Kubas Onkel :D

Frohes Hibbeln!!

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 588
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Xanny » Mo Mai 28, 2018 8:58 pm

Er sieht hüsch und süß zugleich aus, Dein kleiner Kuba :wav: Ich kann mir gut vorstellen, dass Du es kaum erwarten kannst, den Kleinen endlich zu Dir holen zu können. :D
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Doro
Supernase
Beiträge: 2763
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Doro » Mo Mai 28, 2018 9:08 pm

Ein hübsches Kerlchen.
Möge er sich freundlich entwickeln.
Hat die Züchterin auch etwas zu seinem Wesen gesagt?
Er ist doch ein Ellen Kind, oder?
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10495
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Mai 28, 2018 9:43 pm

Ein süßes Pudelkind! :D :D :D

Ich bin auch gespannt auf seine Entwicklung.

Und Verwandschaft ist auch schon hier.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Pudelfieber » Mo Mai 28, 2018 10:01 pm

Ich habe ihr natürlich meine Absichten mitgeteilt entsprechend und auch bedingt das er in eine große Familie kommt bzw zu Kindern (2 & 3) war und ist sie der Meinung (2 waren zur Wahl für mich rausgesucht) er am besten von seiner Art passt. Er ist wohl ein ruhiger Genosse kein Wildfang. Wobei wenn er hier ist dann wird er am Romy pure wilde erleben :lol:.
Nein aber alles gut, das bekommen wir hin.

Ja ich wollte schon sooo lange einen Hund von ihr. Nie hat es gepasst, zeitlich. Und nun habe ich auch noch das Glück einen Welpen bekommen zu haben. Ich freu mich Mega!!!!

Ja Ellen ist sein Mama. Eine sehr schöne Vertreterin ihres Gleichen wie ich finde.
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Pudelfieber » Mi Mai 30, 2018 5:33 pm

Wer von euch hat ein

Omne Trinum Perfectum?
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1562
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Pinch » Mi Mai 30, 2018 6:17 pm

ab, wann sagtest du willst du züchten, wenn alles klappt? Ich glaube, ich könnte schwach werden 😍
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Pudelfieber » Mi Mai 30, 2018 6:27 pm

Mit dem zwei wenn sie sich auch entsprechend entwickeln nicht vor 2020, dann wäre Romy zwei und wenn sie 2,5 Jahre ist möchte ich gern ein Wurf mit beiden auch planen. Also bis dahin vergeht noch etwas Zeit. Das wäre dann unser D-Wurf. In der Zwischenzeit möchte ich beide gerne Ausstellen. Wir planen das dann mit Kurzausflügen und Städte besuchen, überall werden wir aber nicht dabei sein dafür wäre es mit zwei kleinen Kindern zu stressig :lol:

Ich freue mich aber sehr auf diese Zeit, vorallem weil ich schon lange mit dem Gedanken wieder die Zucht aufzunehmen gespielt habe und ich wohl einfach der Typ dafür bin. Vorallem spielt mein Mann da voll mit und unterstützt mich komplett.
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2322
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Isi » Mi Mai 30, 2018 9:26 pm

Ich würde auch sofort Hunde züchten, wenn es mir möglich wäre.... Ich freu mich gerade mit dir, dass du deine Zucht wieder aktivieren konntest
- ohne dich näher zu kennen :wink:

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1328
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Kuba kommt...

Beitrag von caramia » Do Mai 31, 2018 11:05 am

Was für eine schicke Maus ! Die Farbe ist sensationel , würde mir auch gefallen. Bin gespannt , wie sich die Farbe auf Dauer entwickeln wird .
Mein Herz bellt :D
Doris

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Pudelfieber » Sa Jun 02, 2018 8:30 pm

Unser Grosspudelrüde KUBA ist heute bei meinen Großeltern eingezogen :streichel:

Leider hat es mein Opa was Fotos angeht nichts so drauf :lol:, entsprechend werde ich mich mit solchen Bildern wohl zufrieden geben müssen. :|

Na Ja am 15 Juli sehe ich ihn dann auch endlich Live.

Er ist doch dunkler als ich dachte, darüber und über den süssen freue ich mich sehr.

Bild

Bild
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1562
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Kuba kommt...

Beitrag von Pinch » So Jun 03, 2018 3:22 pm

super, da ist er ja. Wirklich eine tolle Farbe!
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste