Othello und Tosca

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3465
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Othello und Tosca

Beitrag von anthello » Sa Apr 21, 2018 12:50 pm

:wav: Wir haben ein weiteres lockiges, vierbeiniges Familienmitglied :wav:
Tosca (vormals Dolores) aus dem Tierschutz!
Da wir unterwegs sind, hier nur schnell eine kleine Info, mehr kommt wohl erst morgen.

Bild


Zuletzt geändert von anthello am Mo Jun 25, 2018 6:30 am, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von Corinna mit 🐾Othello und 🐾Tosca

Benutzeravatar
nase
Kleine-Nase
Beiträge: 1495
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von nase » Sa Apr 21, 2018 1:21 pm

:wav:
Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Rohana
Supernase
Beiträge: 6058
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von Rohana » Sa Apr 21, 2018 1:29 pm

Das ist ja klasse!! Und der Name passt perfekt :-). Ich freu mich für Euch alle :wav: .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gisela
Supernase
Beiträge: 4959
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von gisela » Sa Apr 21, 2018 2:05 pm

Och das ist aber schön,es freut mich total für die Maus! Wünsche euch viel Glück mit dem Määäädchen!
Übrigens schöner Name..... Kimis Mama heißt auch Tosca!
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27285
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von Andy » Sa Apr 21, 2018 2:17 pm

Da isse ja! Herzlich willkommen, kleine Tosca in der neuen Heimat! Mögest du dich dort unter der Führung und Begleitung von dem großen Othello sicher und geborgen fühlen! Ich wünsche dir ein langes, gesundes und super glückliches Leben!!!!

Und in einer Woche lernst du dann ein anderes Määdchen kennen. Übersieh dann einfach ihr Beinheben und ihre sonstigen Allüren....sie ist ein Schlagerstar und benimmt sich auch so. :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 550
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von Luise2016 » Sa Apr 21, 2018 2:30 pm

Wie schön ! Herzlichen Glückwunsch :D und der Name ist wunderbar :D . Weiter gute Fahrt :)
Bild

Doro
Supernase
Beiträge: 2684
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von Doro » Sa Apr 21, 2018 2:31 pm

Willkommen kleine Tosca :wav:
Ich wünsche euch allen ein gutes Zusammenwachsen und eine ganz lange schöne gemeinsame Zeit :D

Andy, hoffentlich ist Tosca gefestigt genug um Majken auszuhalten :frech:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1758
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von Pudelpower » Sa Apr 21, 2018 2:35 pm

Das freut mich für euch :wav: !
Das rosa Geschirr steht ihr super! Viele schöne gemeinsame Jahre mit euren Pudeln!

Seid ihr Opernfans?
Bild

Benutzeravatar
Dorosi
Mini-Nase
Beiträge: 447
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von Dorosi » Sa Apr 21, 2018 2:42 pm

Herzlich willkommen, Tosca, hier in der Gruppe! Der Name gefällt mir und ich finde auch schön, wie Sie sich im Video ganz behaglich zusammendrehte und hinlegte! Nun wünsche ich Euch gute Ankunft zu Hause und ein leichtes Einleben für Tosca und Othello und für Euch natürlich auch. Der Name gefällt mir, Ihr seid bei einem Namen aus der Oper geblieben, das passt gut! :D :D :D :D
Viele Grüsse von Sigrid mit GP Baxter

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1295
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von Schneeflöckchen » Sa Apr 21, 2018 2:43 pm

Der Name ist klasse :wav:

Alles Gute für euch und eine schöne gemeinsame Zeit sowie eine gute Eingewöhnung!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1159
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von caramia » Sa Apr 21, 2018 2:44 pm

Wie schön , das freut mich für die kleine Maus ! Sie schaut neben Othello so klein aus :n010:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27285
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von Andy » Sa Apr 21, 2018 2:48 pm

Doro hat geschrieben:
Sa Apr 21, 2018 2:31 pm

Andy, hoffentlich ist Tosca gefestigt genug um Majken auszuhalten :frech:
Corinna hat eine Woche Zeit sie auf meine Helene Fischer vorzubereiten! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27285
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von Andy » Sa Apr 21, 2018 2:49 pm

caramia hat geschrieben:
Sa Apr 21, 2018 2:44 pm
Wie schön , das freut mich für die kleine Maus ! Sie schaut neben Othello so klein aus :n010:
Sie ist auch kleiner GP. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Doro
Supernase
Beiträge: 2684
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von Doro » Sa Apr 21, 2018 2:49 pm

Neben Othello sehen fast alle Pudel klein aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Doro

gisela
Supernase
Beiträge: 4959
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Othello und: Tosca!

Beitrag von gisela » Sa Apr 21, 2018 3:02 pm

Andy hat geschrieben:
Sa Apr 21, 2018 2:17 pm
Da isse ja! Herzlich willkommen, kleine Tosca in der neuen Heimat! Mögest du dich dort unter der Führung und Begleitung von dem großen Othello sicher und geborgen fühlen! Ich wünsche dir ein langes, gesundes und super glückliches Leben!!!!

Und in einer Woche lernst du dann ein anderes Määdchen kennen. Übersieh dann einfach ihr Beinheben und ihre sonstigen Allüren....sie ist ein Schlagerstar und benimmt sich auch so. :mrgreen:
😂😂😂😂😂
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste