Unser Großpudel Marley zieht ein

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
a12066i2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 49
Registriert: Mi Mär 28, 2018 10:40 am
Wohnort: 59387 Ascheberg
Kontaktdaten:

Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von a12066i2 » Do Mär 29, 2018 6:23 pm

Hallo,

auch wir möchten uns gerne hier als Neulinge vorstellen. Morgen bekommen wir unseren Großpudel Marley......er ist ein Harlekinpudel. Das wir aufgeregt sind kann man sich ja vorstellen. Auch wir sind gespannt wie unsere Hündin sich verhält. Sie ist gerade 3 1/2 Jahre jung. Unsere Kinder wissen noch nichts. Es soll eine Überraschung sein. Bilder werden selbstverständlich hier noch folgen.
Also nun mal Daumen drücken und noch eine Nacht schlafen.

LG a12066i2

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 201
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von Pudelfieber » Do Mär 29, 2018 7:34 pm

Ach ja. Jetzt hab ich den Thread gelesen. Super freu mich mit euch und kann gut nachvollziehen wie es ist auf morgen zu warten.

Viele Bilder bitte
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

Monaaa
Mini-Nase
Beiträge: 229
Registriert: Di Nov 14, 2017 1:14 pm
Wohnort: Herne

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von Monaaa » Do Mär 29, 2018 8:25 pm

Was für eine tolle Überraschung, ich wäre als Kind ausgeflippt vor Freude :-)
Ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

Rohana
Supernase
Beiträge: 6047
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von Rohana » Do Mär 29, 2018 8:46 pm

Die Freude Eurer Kinder kann ich mir gut vorstellen. Als ich 10 war holten meine Eltern kurz vor Weihnachten unsern ersten Hund, einen Langhaardackel. Davon wussten wir Kinder vorher auch nichts und für mich ist es immer noch das schönste Weihnachten ever. Dagegen verblassten alle Geschenke, die dann am 24. unterm Baum lagen.

Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Lütten!
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1296
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von Pinch » Do Mär 29, 2018 9:05 pm

:willk: und viel Freude mit dem kleinen Harlekin. Noch ein Baby im Forum. Die Kinder werden Augen machen.
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1928
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von Isi » Fr Mär 30, 2018 12:56 am

Pinch hat geschrieben:
Do Mär 29, 2018 9:05 pm
:willk: und viel Freude mit dem kleinen Harlekin. Noch ein Baby im Forum. Die Kinder werden Augen machen.
:klatsch: Dem schließe ich mich vollumfänglich an

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 762
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von Emma 2016 » Fr Mär 30, 2018 4:09 am

Da bekommen wir ja über Ostern Bilder über Bilder. freu.............. :lol: :klatsch: :lol: :klatsch: :klatsch:
Viel Freude mit dem Kleinen.
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1154
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von caramia » Fr Mär 30, 2018 9:12 am

Das wird ein spannendes und aufregendes Osterfest ! Euch schöne Eiertage :wav:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1928
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von Isi » Fr Mär 30, 2018 9:21 am

Irgendwie erwarte ich bei dem Namen ja, dass es ein Schnürenpudel wird :D

Vielleicht auch so einer :lol: viewtopic.php?t=14543

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 201
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von Pudelfieber » Fr Mär 30, 2018 2:38 pm

Na schon da??
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

a12066i2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 49
Registriert: Mi Mär 28, 2018 10:40 am
Wohnort: 59387 Ascheberg
Kontaktdaten:

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von a12066i2 » Fr Mär 30, 2018 5:06 pm

Hallo,

nun sind wir mit Marley gut zu Hause angekommen. Bilder wird es wie Versprochen geben, aber bitte habt Verständnis dafür das wir ihn erst einmal ankommen lassen wollen....
Die Autofahrt war sehr lang und nun schläft er erst einmal. Die Kinder wollten gleich mit ihm herum toben, aber auf meinen Rat hin ihn erst einmal in Ruhe zu lassen begrüßten sie Marley und haben mit etwas Abstand geschaut was er macht. Eine Kuscheldecke haben sie ihm bereit gelegt wo er sich nun erholen kann. Er ist ein echt schöner Pudel von der Zeichnung her und würden ihn auch nicht mehr missen wollen.

Wir freuen uns auf eine echt schöne Zeit mit ihm und danken Euch für das herzliche Willkommen hier in diesem Forum.

LG a12066i2

a12066i2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 49
Registriert: Mi Mär 28, 2018 10:40 am
Wohnort: 59387 Ascheberg
Kontaktdaten:

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von a12066i2 » Fr Mär 30, 2018 5:15 pm

@ Pudelfieber: Ist euer Hund auch bereits eingezogen? oder vertue ich mich da gerade? Wenn ja dann bitte ich um Verzeihung.

Pudelfieber
Mini-Nase
Beiträge: 201
Registriert: So Mär 25, 2018 1:30 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von Pudelfieber » Fr Mär 30, 2018 5:33 pm

Ja schau mal im Thread da hab ich Bilder... hat auch noch nicht ins Haus gemacht juhuhu
Viele Grüße sendet Klaudi und die Pü's

a12066i2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 49
Registriert: Mi Mär 28, 2018 10:40 am
Wohnort: 59387 Ascheberg
Kontaktdaten:

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von a12066i2 » Fr Mär 30, 2018 6:09 pm

Unser hat auch noch nichts ins Haus gemacht....waren gerade mit ihm draußen. War echt entspannend mit ihm zu gehen....ging die meiste Zeit immer bei Fuß.

Bilder schaue ich mir sofort an....

a12066i2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 49
Registriert: Mi Mär 28, 2018 10:40 am
Wohnort: 59387 Ascheberg
Kontaktdaten:

Re: Unser Großpudel Marley zieht ein

Beitrag von a12066i2 » Fr Mär 30, 2018 6:13 pm

Wo kann man denn die Bilder sehen...? Muss mich hier noch zurecht finden.

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste