Großpudel Bommel

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Di Jan 23, 2018 2:54 pm

Bild

Bild

Bild
Am Samstag zieht Pauline zu uns 😃
Dann ist Schluss mit Ruhe 😁
Wir freuen uns schon ein Bein ab 😊
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Cleo
Mini-Nase
Beiträge: 187
Registriert: Fr Jan 19, 2018 9:47 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Cleo » Di Jan 23, 2018 3:24 pm

jellopink hat geschrieben:
Di Jan 23, 2018 2:54 pm
Bild

Bild

Bild
Am Samstag zieht Pauline zu uns 😃
Dann ist Schluss mit Ruhe 😁
Wir freuen uns schon ein Bein ab 😊
sind die zwei süß ♥️ Kann mir gut vorstellen die Vorfreude ist immer am besten hihi

Die kleine wird euch bestimmt auf Trab halten :lol:
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14130
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Iska » Di Jan 23, 2018 3:28 pm

mit seinem Kumpel ist er auch ein schönes Yingyang....🤗

dann genießt nochmal die Ruhe, bevor die kleine hübsche Maus einzieht.... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1417
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Pinch » Di Jan 23, 2018 3:55 pm

oh, irgendwie habe ich überlesen, dass zu Bommel noch Pauline kommt, wie nett und im Alter von Gisela. :mrgreen: zwei junge Hunde, da geht bestimmt die Post ab. Ist sie auch ein Grosspudel? Da ist es mit der Ruhe sicher vorbei. Mein Dobermannrüde ist 9 und etwas gesetzter, die Betonung liegt auf etwas :lol:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Di Jan 23, 2018 4:08 pm

Ja sie ist auch ein GP. Oder will mal einer werden :lol: Sie ist heute 9 Wochen alt und Samstag holen wir sie ab. Auf dem letzten Foto ist sie erst 4 Wochen alt.
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von ophelia22 » Di Jan 23, 2018 4:24 pm

Na ihr wollt es aber wissen;-) gleich zwei quirlige kleine Schnäuzchen..........ich hätte auch nichts dagegen, aber meinem Mann reicht einer.
Dann darfst du ab Samstag täglich acht Beine und zwei Bäuche vom Dreck befreien..........klatsch: :klatsch: :klatsch:
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von ophelia22 » Di Jan 23, 2018 4:26 pm

Hatte vergessen zu erwähnen, dass du die kleine gut wegschliessen musst, sonst komme ich und dann gehört sie mir ;-)
Die ist aber auch was knuffig.....BILDEEEEEEEEEEEEER
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 303
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Pudeljack » Di Jan 23, 2018 4:53 pm

Total süß, die Kleine! Freue mich mit euch mit! Ich würde ja auch so gerne, aber ich habe für einen zweite leider keine Zeit!
Liebe Grüße von Mareile und Jack

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Di Jan 23, 2018 6:59 pm

Ja ophelia - wird erstmal wieder eine turbulente Zeit :mrgreen:
ich überlege eine Waschanlage vom garten ins Haus zu bauen :lol: Das wäre doch was :dreckig aus dem Garten rein und schwups durch den Wintergarten wie neu ins Haus :P

Und Pudeljack.... für die zweite brauchst du nicht mehr Zeit - die erzieht dann Jack im Alleingang :mrgreen:

@ Pinch- Ja Gisela und Pauline sind dann etwa im gleichen Alter. Da werden wir einander berichten können :wink:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 790
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Emma 2016 » Di Jan 23, 2018 8:03 pm

Ist die süßßßßßßß, da geht einem ja das Herz auf. Habe auch überlesen, da da noch jemand dazu kommt. :lol: :lol:
Wir freuen uns immer auf Bilder. :lol: :lol:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Di Jan 23, 2018 10:11 pm

Bild
Pauline 😍
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

steinmarder
Zwerg-Nase
Beiträge: 957
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von steinmarder » Di Jan 23, 2018 10:28 pm

Viele schöne Fotos und Chaos-Geschichten von den Jungspunden, bitte!!! :wav:
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von jellopink » Mi Jan 24, 2018 8:51 am

Ich denke mal Chaos-Geschichten sind nicht zu vermeiden :lol:
Aber wir haben es so gewollt :mrgreen:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Doro
Supernase
Beiträge: 2711
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von Doro » Mi Jan 24, 2018 9:24 am

:frech:
Na das wird lustig, zu zweit schaffen sie es dann auch die restlichen Räume von den Tapeten zu befreien 😂 😂 😂
Ich freue mich schon auf die Geschichten :D
Viele Grüße
Doro

NinaZ
Einsteiger-Nase
Beiträge: 17
Registriert: Fr Dez 08, 2017 4:50 pm

Re: Großpudel Bommel

Beitrag von NinaZ » Mi Jan 24, 2018 11:01 pm

Ui, doppelt hält wohl besser....die beiden werden sich gegenseitig sicher die besten dinge beibringen. Zwei clowns, da wird euch bestimmt nicht fad. Bin schon sehr gespannt auf berichte von den pudelkindern 😍

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kara und 9 Gäste