Der Puberpudel

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Isi
Supernase

Re: Mein Puberpudel hat Geburstag!

Beitrag von Isi » Mi Sep 19, 2018 7:15 pm

Der Blick spricht Bände :lol: Ein Antibegeisterungsblick, ein Könnten-Blicke-töten-Blick "light" :mrgreen:

Wie süß mit dem Stofftier!
Was hat es für eine Lebenserwartung - oder ist er kein Zerstörer?

Monaaa
Mini-Nase

Beitrag von Monaaa » Do Sep 20, 2018 8:12 am

Isi hat geschrieben:
Mi Sep 19, 2018 7:15 pm
Der Blick spricht Bände :lol: Ein Antibegeisterungsblick, ein Könnten-Blicke-töten-Blick "light" :mrgreen:

Wie süß mit dem Stofftier!
Was hat es für eine Lebenserwartung - oder ist er kein Zerstörer?
Sehr gut erkannt :D genauso ist es!

Och nöö, eigentlich ist er kein Zerstörer. Er hat erst ein Kuscheltier gehabt. Das hat er ganz am Anfang bekommen und das hat erst jetzt kürzlich seine Ohren verloren, das war allerdings auch von KONG :mrgreen: mal sehen wie lange der Bär überlebt. Er findet ihn auf jeden Fall ganz toll und es sieht irgendwie sooo niedlich aus wie stolz er dann damit rumläuft und sich im Garten mit dem Bären rumkugelt :lol:
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Do Sep 20, 2018 8:18 am

Monaaa hat geschrieben:
Mi Sep 19, 2018 7:10 pm

Ein neues Geschirr für den Winter in einer Nummer größer und in leuchtenden Farben (kommt leider auf dem Foto völlig falsch rüber!) kam heut auch noch an! Ratet mal wie er es findet :mrgreen: !
Bild
aber er sieht sehr süß aus..... :mrgreen: steht ihm gut! :klatsch:

Viel Freude mit dem Bärchen...
Fani hat von den Plüschis noch gar keines zerstört... einem ist mal die Naht aufgegangen, aber da war Fani nicht schuld... 8)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

ophelia22
Mini-Nase

Beitrag von ophelia22 » Do Sep 20, 2018 8:24 am

Ein neues Geschirr, toll!!! Naja, zumindest finden wir Menschen das toll :roll: Elmo hasst es auch, vor allem das anziehen :keule:

Welche Größe trägt er jetzt? Ich habe vor 2 Wochen auch ein neues kaufen müssen. Die "S" war dann doch schon eine ganze Weile zu klein :oops:

Gibt es hier eigentlich sowas, wie ein "schwarzes Brett"? Das kleine Geschirr brauche ich ja nun nicht mehr.
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Fluse
Mini-Nase

Beitrag von Fluse » Do Sep 20, 2018 8:46 am

ophelia22 hat geschrieben:
Do Sep 20, 2018 8:24 am

Gibt es hier eigentlich sowas, wie ein "schwarzes Brett"? Das kleine Geschirr brauche ich ja nun nicht mehr.
Hier gibt's die Rubrik: viewforum.php?f=47

Monaaa
Mini-Nase

Beitrag von Monaaa » Do Sep 20, 2018 11:50 am

Iska hat geschrieben:
Do Sep 20, 2018 8:18 am
aber er sieht sehr süß aus..... :mrgreen: steht ihm gut! :klatsch:

Viel Freude mit dem Bärchen...
Fani hat von den Plüschis noch gar keines zerstört... einem ist mal die Naht aufgegangen, aber da war Fani nicht schuld... 8)
Dankeeee 😊
Mal sehen, ob er so gut damit umgeht wie Fani! Aber bei dem Follein kann ich mir auch gar keine Zerstörungswut vorstellen 😊
Do Sep 20, 2018 8:24 am
Ein neues Geschirr, toll!!! Naja, zumindest finden wir Menschen das toll :roll: Elmo hasst es auch, vor allem das anziehen :keule:

Welche Größe trägt er jetzt? Ich habe vor 2 Wochen auch ein neues kaufen müssen. Die "S" war dann doch schon eine ganze Weile zu klein :oops:

Ich mag Geschirre an sich rein optisch eigentlich gar nicht so gern. Nur Halsband finde ich schöner. Irgendwie sieht man dann mehr vom Hund :mrgreen: aber für manches Situationen ist es einfach besser, man kann den Hund dann besser Händeln. Und für die Schlepp und im Auto brauchen wir es alle mal!

Eddie trägt jetzt L weil M schon länger nicht mehr wirklich passt. Das liegt aber weniger am Umfang als an der Länge. Es saß einfach zu dicht an den Achseln, da soll ja eigentlich eine Handbreit Platz sein. Mit dem neuen bin ich deutlich zufriedener von der Passgenauigkeit 😊
Gute Idee mit dem schwären Brett! Da werde ich unser altes wohl auch verkaufen!

ophelia22
Mini-Nase

Beitrag von ophelia22 » Do Sep 20, 2018 12:28 pm

Monaaa hat geschrieben:
Do Sep 20, 2018 11:50 am

Eddie trägt jetzt L weil M schon länger nicht mehr wirklich passt. Das liegt aber weniger am Umfang als an der Länge. Es saß einfach zu dicht an den Achseln, da soll ja eigentlich eine Handbreit Platz sein. Mit dem neuen bin ich deutlich zufriedener von der Passgenauigkeit 😊
So ist es bei uns auch. Die S hätte von der Weite her noch gepasst, aber der Bruststeg war zu kurz, sodass es zu nah an den Achseln war. Die M ist in der kleinsten Einstellung mit dem derzeit kurz geschorenem Fell schon fast ein bissl weit. Aber es sitzt insgesamt besser.
Ich mag Halsbänder auch mehr, aber das Geschirr ist immermal nötig (Schlepp, Radfahren, Joggen ) und ich finde die Anny-x Geschirre optisch auch recht ansprechend.

Monaaa hat geschrieben:
Do Sep 20, 2018 11:50 am

Gute Idee mit dem schwären Brett! Da werde ich unser altes wohl auch verkaufen!
Ich habe es schon eingestellt :klatsch:
Corina

Monaaa
Mini-Nase

Beitrag von Monaaa » Do Sep 20, 2018 1:18 pm

Do Sep 20, 2018 12:28 pm
Ich mag Halsbänder auch mehr, aber das Geschirr ist immermal nötig (Schlepp, Radfahren, Joggen ) und ich finde die Anny-x Geschirre optisch auch recht ansprechend
Absolut! Ich habe sonst noch nirgends so schöne und gut sitzende Geschirre gefunden! Da zahlt man dann auch gern den etwas höheren Preis!

Ich habe mir auch noch etwas gegönnt als Hundemutti :mrgreen:
Bild

Bild

und ich bin restlos begeistert, die Tasche ist wirklich super praktisch und sieht sogar ganz gut aus. Sie ist jetzt immer fertig gepackt mit allem was man braucht. So kann jeder, der mit Eddie geht, sich einfach die Tasche schnappen und ist bestens ausgerüstet! Naja das bin dann wohl in 99% der Fälle ich selbst :n010:

ophelia22
Mini-Nase

Re: Der Puberpudel

Beitrag von ophelia22 » Do Sep 20, 2018 1:26 pm

Damit habe ich auch schon geliebäugelt. hIch habe mir aber letztlich erst ne Leckerlie Tasche von Hunter gekauft .............hm, mit der bin ich zwar nicht zufrieden, aber wenn mein Mann das mitbekommt, dass ich NOCH EINE !!!! Tasche für den Pudel kaufe, dreht der mir den Hals rum :fechten:

.....Ich habe ja bald Geburtstag.......dumdidum :wav:
Corina

ophelia22
Mini-Nase

Beitrag von ophelia22 » Do Sep 20, 2018 1:28 pm

Was hast du denn, außer Leckerlies und Tüten noch alles in Eddies Daypack :n010:
Corina

Monaaa
Mini-Nase

Beitrag von Monaaa » Do Sep 20, 2018 1:39 pm

Ja ich musste auch schon ganz genau darlegen, warum genau ich die unbedingt brauche :frech:

Also außer Leckerchen und Tüten sind da noch der Clicker, ein Ball, etwas Geld für Notfälle (hab dann meist kein Portemonnaie mit) und etwas zu kauen drin, sollten wir noch mal irgendwo stranden, wo Eddie ruhig liegen soll, im Biergarten oder so, dann ist das ganz gut 😊 joaaa, das war’s eigentlich. Aber ich hatte vorher so eine ganz normale Gürteltasche und die war dann sooo voll gestopft, das war echt unangenehm!

Morgana
Zwerg-Nase

Beitrag von Morgana » Do Sep 20, 2018 2:25 pm

Do Sep 20, 2018 1:26 pm
..... aber wenn mein Mann das mitbekommt, dass ich NOCH EINE !!!! Tasche für den Pudel kaufe, dreht der mir den Hals rum :fechten:
Du kaufst die doch nicht für den Pudel, sondern für DICH :frech:
LG Stefanie

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy » Do Sep 20, 2018 5:06 pm

Schönes Geschirr! Ist das eines von Dogfellow? Er schaut nicht begeistert.....aber da muss er durch! ;)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Monaaa
Mini-Nase

Beitrag von Monaaa » Do Sep 20, 2018 5:17 pm

Andy hat geschrieben:
Do Sep 20, 2018 5:06 pm
Schönes Geschirr! Ist das eines von Dogfellow? Er schaut nicht begeistert.....aber da muss er durch! ;)
Danke 😊 ne, begeistert ist er bei Leibe nicht :mrgreen: aber wie du schon sagst, da wird er leider nicht nach seiner Meinung gefragt!

Nee, das ist auch wieder ein Anny x, nur diesmal das Protect mit den leuchtenden Farben!
Hier kann man das Grün noch mal besser erkennen.

Bild

Bild

Monaaa
Mini-Nase

Eddie im Urlaub

Beitrag von Monaaa » Mo Nov 05, 2018 1:18 pm

Hier mal wieder einige Bilder von uns :-)

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“