Es ist und bleibt eine individuelle Angelegenheit mit unseren Wauzen.
Ja, die Züchterin hat vorher gefragt wie wir das gerne hätte und hat es dann für uns so gemacht. Sie hat nachgefragt "aber keinen doodleschnitt, oder??". Sie war dann ein bisschen beruhigt,dass ich gesagt habe, dass sie ruhig die Krone lassen darfsteinmarder hat geschrieben: ↑Mi Aug 02, 2017 12:07 pmIst die süß!!! Ganz viel Spaß und genießt die Welpenzeit!![]()
Ihr habt einen Welpen ohne ausrasierte Schnauze und ohne Pudelfüßchen mit nach Hause nehmen dürfen? Ernsthaft! Das haben unsere Züchterinnen nicht mit sich machen lassen. Auf keinen Fall.![]()
![]()
Leider...
Dort ist sie ja wenn ich das richtig gesehen habe gebarft worden, was bekommt sie denn jetzt?lena_daisy hat geschrieben: ↑Do Aug 03, 2017 12:00 pm
Haha! ja, ich habs gesehen und geändert![]()
![]()
Ich habe das auch schon in Vermutung. Aber, da sie ein wenig anderes Futter bekommt als bei der Züchterin kann cih mir auch vorstellen, dass es noch an der Umstellung liegt. Ich hoffe,dass sich das bald klärt![]()
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Sie wird tatsächlich roh weitergefüttert. Sie hat vorher nur Fleisch bekommen (also Prey) und kein Getreide/Grünzeug. Das mach ich auch weiter. Allerdings bekommt sie nun Knochen und andere Fleischsorten. Von daher denke ich mal,dass es daher kommt. Die Gase haben auch schon tatsächlich abgenommen und kommen viel seltener vor.Doro hat geschrieben: ↑Fr Aug 04, 2017 1:52 pmDort ist sie ja wenn ich das richtig gesehen habe gebarft worden, was bekommt sie denn jetzt?
Als Lemmy in dem Alter war hatte es eine Freundin von mir mal gut gemeint und extra Leckerlis gekauft die er bei ihr gefressen hat. Als wir wieder daheim waren ging es schon mit niederstreckenden Gasen los. Offensichtlich war ihm das Getreide nicht bekommen. Wenn er gabz normal gebarft wird pupst er auch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: steinmarder und 8 Gäste