Sina kommt

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 739
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Sina kommt

Beitrag von Emma 2016 » Mo Jun 06, 2016 7:10 pm

Hallo,

wir hatten uns schon einmal vorgestellt aber mit einem anderen Hund. Es sollte nicht sein und nun zieht Sina bei uns ein. Wir sind schon sehr aufgeregt, haben wir alles, fehlt noch etwas.
Die Nächt werden immer kürzer und das aufgeregt sein immer lääääännnnnngggeeerr.
Ich versuche gleich mal ein Bild.

Lg. Tammy, Nickel, Silver und Sina sowie Rainer und Heike
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 739
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Sina kommt

Beitrag von Emma 2016 » Mo Jun 06, 2016 7:21 pm

Bild
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 739
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Sina kommt

Beitrag von Emma 2016 » Mo Jun 06, 2016 7:21 pm

Bild

Sina 12 Wochen und soooooooooooo süß.
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Sina kommt

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Jun 06, 2016 9:04 pm

Sie sieht bezaubernd aus! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 739
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Sina kommt

Beitrag von Emma 2016 » Di Jun 07, 2016 7:07 am

Guten morgen,

hat schon mal jemand Katzen gehabt und dann einen Welpen geholt? Noch vier Tage dann werden wir sehen wie es läuft. Wir haben schon eine große Hundebox geholt, damit Sina sich zurückziehen kann und sie Ruhe vor den Katzen hat.
Ich bin für Meinungen und Ratschläge immer offen.

Wie kann ich meine alte Signatur ändern?
Lg. Heike
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2216
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Sina kommt

Beitrag von Aurelia » Di Jun 07, 2016 10:35 am

Herzlichen Glückwunsch zum knuffigen Lockenmädel... :D
Ich habe selber keine Katzen, aber hier hat jemand auch schon mal diese Frage gestellt: http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=19&t=13994
Deine Signatur kannst du im persönlichen Bereich ändern (Persönlicher Bereich --- Profil --- Signatur ändern).
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 765
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Sina kommt

Beitrag von maiki » Di Jun 07, 2016 8:35 pm

Hallo,

ja wir haben zwei Katzen und im Februar Anton mit 14 Wochen bekommen. Am ersten Tag hatten wir die drei noch getrennt, damit Anton die ersten zwei Räume alleine und in Ruhe erkunden kann. Wir haben in der Küchentür ein Türgitter eingebaut. So konnte Anton von der Küche aus die Katzen schon mal beobachten und sie hatten ihre Ruhe beim fressen. Danach haben wir das Gitter aufgemacht und einfach abgewartet. Alles gut gelaufen. Kein gewese drum gemacht. Anton war neugierig, aber doch vorsichtig weil eine der beiden ganz schön gefaucht hat. Wenn er zu wild wurde oder noch wird, sagen wir immer: Anton, schön lieb sein. Klappt super. Ein paar Mal gab es eine gewischt von einer Katze. Weh getan hat sie Anton aber nicht. Trotzdem hat er geschrieen wie am Spieß. Auch da haben wir kein Film von gemacht.
Wo wir nur immer drauf achten müssen ist, die Näpfe hochstellen sonst klaut Anton das Katzenfutter. Genauso ist die Treppe für Anton tabu, damit die Katzen dort ihre Ruhe haben.
Aber hier hat es sich echt gut eingespielt. Hab mir am Anfang auch voll den Kopf gemacht.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3569
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Sina kommt

Beitrag von Spyro » Mi Jun 08, 2016 5:53 am

Sina ist eine richtig Süße :) :wav:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 739
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Sina kommt

Beitrag von Emma 2016 » Mi Jun 08, 2016 6:16 am

Bild

Bild

Ich wollte mal zeigen, was Sina erwartet. hahahah
LG
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 739
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Sina kommt

Beitrag von Emma 2016 » Fr Jun 10, 2016 8:19 am

Hallo Maike,
danke für Deine Erfahrung mit Anton und den Katzen. Wir werden ja Morgen sehen, wie es bei uns läuft.
Noch eine Nacht und dann wird erst einmal in Sachen geschlafen, damit man gleich springen kann wenn sie sich nachts meldet.
Oder wier habt ihr es gemacht?

Lg.
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Re: Sina kommt

Beitrag von Nico2013 » Fr Jun 10, 2016 9:59 am

Sind die Katzen Hunde gewöhnt? Dann ist es meist etwas einfacher.
Meine Kater kennen Hunde von klein auf u. wenn ich Besuch bekomme (oder einen neuen Hund), bleiben die meist stehen u. lassen sich abschnuppert. Würden sie wild pfauchend davon rennen, dann wäre das zusammengewöhnen wohl eine etwas längere Geschichte.

Als ich damals Nico bekam (der keine Katzen kannte), war das von daher kein Problem, er war zwar die ersten Tage immer ganz aufgeregt wenn einer der Kater daheim rumlief (sind Freigänger), aber die Kater hat der neue Hund recht wenig gestört :wink: Ich hoffe das wird dann auch so, wenn ich meine Kleine Ende Juni abhole!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 739
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Sina kommt

Beitrag von Emma 2016 » Mo Jun 13, 2016 8:36 am

Bild

Bild

Bild



Sie ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So eine süße Maus wir sind aus dem Häuschen, so lieb und mit den Katzen geht es auch gut, bis jetzt.
Die erste Nacht von 22:00 - 5:30 Uhr durchgeschlafen und wer war wach, ich .
Heute Nacht von 22:00 - 3:50 Uhr, dann hat man sich gemeldet und unten dann beides erledigt.
Dann war weiter schlafen angesagt. Unsere Maus ist so süßßßßßßßßßßß.
Nachher kommen noch einmal Bilder.
Ach was ich noch sagen wollte, mein Mann hat gesagt, aber nicht ins Bett und wer hat Sina gestern ins Bett gehollt????????????????????????????????????

Lg.
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Gero
Supernase
Beiträge: 3344
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Sina kommt

Beitrag von Gero » Mo Jun 13, 2016 8:48 am

So sind die Männer - inkonsequent - aber liiieb.

Eine super süße Maus habt ihr da!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Sina kommt

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Jun 13, 2016 8:54 am

Oh, wie schön!
Und toll, dass es so gut klappt.
Ganz viel Freude miteinander! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2400
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Sina kommt

Beitrag von JohnnyP » Mo Jun 13, 2016 9:11 am

Ganz viel Freude mit der süßen Maus.
Eine Farbfrage am Rande. Sie hat ja ansatz von weißen Pfötchen und Brustfleck, wie kommt so etwas zustande?
Rein vom Standart sollte das ja nicht sein, oder irre ich?

Sie ist auf jeden bezaubernd.

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste