Bella Ella

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
paulemaus
Mini-Nase

Re: Bella Ella

Beitrag von paulemaus » Mo Nov 14, 2016 7:18 pm

:oops: Ja, das isse :D . Bin auch sehr froh, mich für einen GP entschieden zu haben. :D
Bild

paulemaus
Mini-Nase

Beitrag von paulemaus » Di Nov 22, 2016 5:38 pm

Bild
Der Herbst hält richtig Einzug, und Ella testet zum ersten Mal den Regenmantel :mrgreen:
Bild
Beim Obstbaumschnitt - helf ich mit :frech:
Bild
Das Design unserer neuen Halsbänder :mrgreen:
Bild
...und wir drei Mädels bei der Anprobe
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy » Di Nov 22, 2016 7:49 pm

Das ist ja eine hübsche Borte! Und schicke Halsdingens hast du daraus gezaubert!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

paulemaus
Mini-Nase

Beitrag von paulemaus » Di Nov 22, 2016 10:33 pm

Ich bin leider nicht so begabt mit Nadel und Faden :? , aber eine gute Freundin von mir zaubert uns auf Wunsch öfters mal neue Outfits für die Fellnasen :) .
Bild

paulemaus
Mini-Nase

Beitrag von paulemaus » So Nov 27, 2016 6:26 pm

Gestern auf dem Hupla, der letzte Teil des Erziehunhgskurses :) und siehe da: Ella und ich sind doch ein Team :streichel: Jetzt ist dort erstmal Winterpause, aber im neuen Jahr geht es mit Ella und mir im nächsten Kurs weiter...
Zu Hause üben wir natürlich weiter :wink: , besonders Schleppleinentraining und das clickern für Blickkontakt . Sind wir momentan mit allen drei Hunden unterwegs, oder treffen gar fremde Hunde, leidet Ella an Junghundedemenz :frech: . Sind wir überwiegend allein unterwegs gehorcht sie aber wunderbar und ich freue mich schon auf die Zeit, wenn wir wieder ganz offline unterwegs sein können :)
Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Nov 27, 2016 6:59 pm

Eine witzige Borte! :D :D :D

Liest sich ja alles weiter gut von euch...und so ein bisschen Pubertät wird ja erlaubt sein! :wink:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

paulemaus
Mini-Nase

Beitrag von paulemaus » Mo Nov 28, 2016 8:46 pm

:wink: Aber sicher :D
Bild

paulemaus
Mini-Nase

Beitrag von paulemaus » Mo Dez 19, 2016 2:33 am

Ich will mich mit meinem pubertären Pudelkind, und den Terrierdamen mal zurückmelden. Wir haben gerade zwei wunderbar erholsame Wochen in De Panne verbracht. Dort hatten die Hunde viel Freilauf, und auch Ella hat suuuuuper gut gehorcht, so das die Schleppleine auch Urlaub hatte :D . Es war von den Temperaturen her noch recht mild und auch die Sonne hat uns einige Tage verwöhnt. Der weite Strand war nur am Wochenende gut besucht, sonst waren wir fast alleine unterwegs :mrgreen: . Das haben wir sehr genossen. Das Highlight war ein Besuch in Brügge, mit allen Hunden :wink: , mein Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, auch mit der Kutsche zu fahren. Ich war skeptisch :? aber Ella saß drin, als ob sie jeden Tag nix anderes macht :frech: .
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » Mo Dez 19, 2016 9:29 am

:wav: das sieht nach einem schönen Urlaub aus :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

isiariane
Riesen-Nase

Beitrag von isiariane » Mo Dez 19, 2016 11:16 am

Sieht nach einem sehr gelungenen Urlaub aus. :wav: Da könnt ich glatt neidisch werden. Aber eigentlich mag ich überhaupt nicht in den Urlaub fahren, aber toll aussehen tut es dort schon.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy » Mo Dez 19, 2016 12:55 pm

Schöne Urlaubseindrücke, die du mitgebracht hast! Den Hunden steht der Spaß ins Gesicht geschrieben!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino » Mo Dez 19, 2016 7:08 pm

Man sieht wie viel Spaß die Hunde hatten :D
LG Gitte mit Dino und Anton

paulemaus
Mini-Nase

Beitrag von paulemaus » Mo Dez 19, 2016 8:32 pm

Ella und Cherry sind gerannt, was die Beine hergeben :D . Und auch das Ömchen hat fleissig mitgemacht, es war herrlich den dreien zuzusehen. Bei Ebbe ist der Strand soooo weit..
Bild

Bild

Bild

Und ausserhalb der Saison ist man fast alleine dort :D , wir sind fast jeden Tag zu Fuß am Strand nach Frankreich rübergelaufen und wieder zurück. Genuss pur :mrgreen:
Bild

paulemaus
Mini-Nase

Beitrag von paulemaus » So Jan 15, 2017 10:34 pm

Heute gab es den ersten richtigen Schnee des Jahres, und auch für Ella :mrgreen: bisher hatten wir hier nur Schmuddelwetter :cry: . Das Lakritzlöckchen ist vor Freude ausgerastet und es war einfach wunderbar, ihr beim toben zu zusehen :D . Unsere Terrieroma Hilly fand an dem Gewusel keinen Spaß, aber mit 13 steht ihr das wohl auch zu. Und selbst Cherry, hatte irgendwann keine Lust mehr, sie war sichtlich abgenervt von dem aufgedrehten Jungpu :frech: . Aber trotzdem hatten sie und Ella auch eine Menge Spaß draussen...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

paulemaus
Mini-Nase

Beitrag von paulemaus » So Jan 15, 2017 10:38 pm

Bei dem trockenen Wetter, kamen wir prima ohne Mantel aus. Für Schmuddelwetter und Regen ziehe ich Ella aber sonst einen Mantel an, da sie innerhalb kurzer Zeit, nass bis auf die Haut wird. Mit Mantel sparen wir uns dann auch stundenlanges trocken föhnen :?
Bild

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“