Hope und Kuno - Unser Alltag

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Sabs
Mini-Nase
Beiträge: 377
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Hope und Kuno - Unser Alltag

Beitrag von Sabs » So Dez 21, 2014 10:08 pm

Nachdem wir den Abholtermin um eine Woche verschieben mussten, ist sie nun endlich, grade noch rechtzeitig vor Weihnachten 8) endlich bei uns:

Unsere kleine Hope, die mal silber werden will (ist noch nicht soviel davon zu sehen :) )

Die Heimfahrt verlief ohne gemaunze, eine Pipipause haben wir eingelegt, sie schaute abwechselnd raus oder legte sich auf meinem Schoß bequem hin.

Zuhause hat sie sich alles angesehen, wurde von unseren Katzen inspiziert (sicherheitshalber aus der Ferne), der Hundegarten wurde eingeweiht, und jetzt schläft sie brav auf ihrem Platz.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Sabs am Mo Jul 09, 2018 8:10 pm, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3133
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von Christiane138 » So Dez 21, 2014 10:10 pm

Glückwunsch zu dem süßen Pudelkind :wav: .
Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit :D ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Libelle1987
Mini-Nase
Beiträge: 196
Registriert: Mi Nov 12, 2014 2:25 pm

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von Libelle1987 » So Dez 21, 2014 10:11 pm

Aaaaai, ein hübsches Mädchen!
Ich wünsche euch eine schöne Welpenzeit! Die kleine Maus wäre ein perfekter spielkumpane für den kleinen Wissenschaftler ;)
Liebe Grüße, Tamara
in Begleitung von Jake, Fergus und Einstein :)

goldi2008
Zwerg-Nase
Beiträge: 733
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von goldi2008 » So Dez 21, 2014 10:12 pm

ist das eine hübsche Maus - und schön, dass sie noch vor Weihnachten einziehen konnte - und ich wünsche euch eine tolle Welpenzeit mit Hope
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10582
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Dez 21, 2014 10:47 pm

Herzlich Willkommen, süße Hope!
Einen schönen Namen hast du! :D
Woher kommst du denn, wenn ich mal neugierig fragen darf - ich finde silberne Großpudel nämlich seeehr interessant... :wink:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Sabs
Mini-Nase
Beiträge: 377
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von Sabs » So Dez 21, 2014 11:08 pm

Wir kommen aus dem wilden Süden! aus dem Großraum Stuttgart.
Bild

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von JuRo » So Dez 21, 2014 11:17 pm

Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3581
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von Spyro » Mo Dez 22, 2014 6:23 am

Herzlich willkommen du süße Hope :)
Der Name wäre es geworden, wenn wir ein Mädel genommen hätten :)

Ich wünsche euch eine wunderbare Welpenzeit!!!
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von Blümchen » Mo Dez 22, 2014 7:46 am

Auch wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachts-und Welpizeit :streichel:
Silber ist einfach eine brillante Farbe :mrgreen:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von Angela » Mo Dez 22, 2014 8:29 am

Ja, Pudelverstärkung bei uns im Süden. :wav:
Wünsch euch eine schöne Welpenzeit.
Bin schon gespannt wie sie sich entwickelt ich hoffe du hälts uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27656
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von Andy » Mo Dez 22, 2014 8:39 am

Willkommen, kleine Hope! Hach....nun ist sie bei dir!Ich wünsche euch eine wunderschöne Welpenzeit!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von Moni » Mo Dez 22, 2014 10:57 am

Oh was für ein Goldstück!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Welpenzeit!!! :wink: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14679
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von Iska » Mo Dez 22, 2014 11:02 am

so eine hübsche kleine Maus..... :wav: alles Gute im neuen Zuhause :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3549
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von anthello » Mo Dez 22, 2014 12:28 pm

Sabs hat geschrieben: ...
[img][img]http://up.picr.de/20458009uj.jpg[/img]
...
Wenn du das doppelte "[img]" entfernst, können wir alle auch das erste Foto angucken :wink:

Süß sieht sie aus, die kleine Hope :wav: ! Aber du hast natürlich Recht: von "silber" ist noch nichts zu erkennen :lol: . Das finde ich aber an den Silberlingen so besonders spannend, dass sich die Farbe erst ganz allmählich verändern wird. Und dann gibt es von silber zu silber ja auch noch so viele Unterschiede (ich habe gerade Rosalie und Nele vor Augen, die ihr Silber auch in unterschiedlichen hell-dunkel Nuancen tragen). Hach, einfach toll...
Ich wünsche euch jedenfalls auch gaaaaaaaaaaaanz viele wundervolle gemeinsame Jahre!
Viele Grüße von Corinna mit 🐾Othello und 🐾Tosca

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27656
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hope - endlich ist sie bei uns!

Beitrag von Andy » Mo Dez 22, 2014 1:20 pm

anthello hat geschrieben:
Sabs hat geschrieben: ...
[img][img]http://up.picr.de/20458009uj.jpg[/img]
...
Wenn du das doppelte "[img]" entfernst, können wir alle auch das erste Foto angucken :wink:

Habe ich mal gemacht...wer weiß, wann sie hier wieder reinschaut. So ein kleines Welpchen hält einen ja ganz schön auf Trapp! ;)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Boney, Rapante, verpudelthochzwei und 6 Gäste