Majken :)

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27603
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Majken :)

Beitrag von Andy » So Dez 16, 2012 8:17 am

Ich habe gestern eine wahrhaftige Deutschlandreise unternommen, bin 1400km gefahren, bin um 2 Uhr morgens aufgestanden und war nach 21 Stunden wieder zu Hause, bin erst mit dem Auto gefahren, dann mit dem Flugzeug geflogen (was eine riesengroße Vorbereitung und Organisation bedurfte, da ich mit Sauerstoffgerät und Rollstuhl geflogen bin....alles musste angemeldet werden, ich musste flugtauglich geschrieben werden...Gutachten ohne Ende mussten angefertigt werden...das glaubt ihr nicht, was das alles für ein Aufwand war..), dann fuhr ich mit dem ICE noch weiter, dann mit einem weiteren Zug und dann nochmal mit dem Auto....
...alles, um SIE zu finden, ein ganz besonderes Määdchen, das ich dann in die Ausbildung nehme und das dann meine zukünfige Lebensversicherung wird. Und nach vielen Beobachtungen und Tests habe ich eine ganz eindeutige und klare Entscheidung für eine Hündin getroffen!
Sie hat von mir den skandinavischen Namen Majken bekommen und wenn sie im Januar alt genug für die Abgabe ist, wird sie mir in den Norden gebracht. Das finde ich soooo super toll, weil ich dann nicht noch einmal die lange Reise antreten muss!

Aber Bilder wollt ihr ja noch nicht sehen, oder? Und auch nicht, woher ich sie habe, oder etwa doch?

:frech:


Ich bin jetzt einfach sehr froh, dass ich wieder einen Lichtblick sehe, aber das kann bestimmt jeder nachvollziehen!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Majken :)

Beitrag von Moni » So Dez 16, 2012 8:20 am

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Juhu- Mensch Andy,ich freu mich so!!!
Erzähl doch mal meeeehr und Bilder brauchen wir auch :wink: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3133
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Majken :)

Beitrag von Christiane138 » So Dez 16, 2012 8:21 am

Oh Andy, das freut mich riesig für dich :D :D :D :D .
Auch wenn sich deine "Reise" als wirklich, wirklich anstrengend liest und mit Sicherheit auch war.
Ich wünsche dir, dass die Wartezeit wie im Fluge vergeht und dein Mädchen bei dir einzieht und schnell lernt :D .

Und jetzt her mit den Bildern und weiteren Infos :frech: :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Majken :)

Beitrag von bonnie » So Dez 16, 2012 8:29 am

:wav: Ach Andy, ich freue mich so für Dich. Ivonne hatte es im Gefühl. Sie meinte gestern Andy ist bestimmt Welpen ansehen,sie hat noch nichts geschrieben. ich wünsche dIr ganz viel Glück und Erfolg mit der kleinen Lady. Fühl Dich gedrückt, Brigitte :D :D :D :streichel:

Benutzeravatar
Ranschi
Mini-Nase
Beiträge: 242
Registriert: Do Okt 18, 2012 8:04 am

Re: Majken :)

Beitrag von Ranschi » So Dez 16, 2012 8:39 am

:wav: ich freu mich für Dich Andy ...

wo sind die Beweisbilder :D
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1179
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Majken :)

Beitrag von westin » So Dez 16, 2012 8:41 am

Super, einfach wunderbar !!!! :wav:
Das freut mich sehr für dich, Andy.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10493
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Majken :)

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Dez 16, 2012 8:44 am

Andy!
Wie schön!
Und nix vorher verraten... naja, warst ja mit den Vorbereitungen genug beschäftigt :D .

Und jetzt BILDER, INFOS!!!! Her damit!
Gehe jetzt ne Runde und hoffe sehr auf News hier, wenn wir wieder da sind!
Bin total gespannt, was das für eine Kleine ist!

Also hier ist große Freude!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1213
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Majken :)

Beitrag von theo » So Dez 16, 2012 8:50 am

Hallo Andy, mir lacht das Herz und ich habe Tränen in den Augen. ich freue mich einfach riesig mit dir, das du nun wieder ein kleines Mädchen bekommst. :wav: :wav: :wav:
aber wo sind die Bilder? :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo V3

Benutzeravatar
Silber-weiss
Mini-Nase
Beiträge: 111
Registriert: Mo Jul 25, 2011 9:55 am
Wohnort: Saarpfalz

Re: Majken :)

Beitrag von Silber-weiss » So Dez 16, 2012 8:51 am

Ach wie schön :wav:
Das freut mich riesig für Dich und warte sehr gespannt auf Bilder.
Liebe Grüße aus SL

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Majken :)

Beitrag von Angela » So Dez 16, 2012 8:59 am

Hallo Andy, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Ich freu mich riesig für dich. :wav: :wav:
Und die Zeit bis Majken bei dir einzieht vergeht besimmt wir im Flug.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Majken :)

Beitrag von banifan » So Dez 16, 2012 9:02 am

Wow, da hast Du ja eine aufregende und anstrengende Tour hinter Dir. Aber nun hast Du Dein Mädel gefunden. :wav: :wav:
Wo bist Du denn hingereist, gibts schon Bilder, welche Farbe? Fragen über Fragen. :D
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1800
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Majken :)

Beitrag von pollibär » So Dez 16, 2012 9:03 am

Ich geh ja mal stark davon aus, dass du gerade Bilder hochlädst, oder etwa nicht??? :keule:

Ich muss in spätestens einer Viertelstunde weg und Emil und ich sitzen hier hochgradig gespannt vor dem Lappi und freuen uns riesig mit dir!
Bild

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 653
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Majken :)

Beitrag von ditte » So Dez 16, 2012 9:03 am

:wav: :wav:
Ich freue mich für Dich! Und bin schrecklich neugierig - bitte Bilder!

Und woher kommt die kleine Große? Vielleicht..... kennt sie Sascha???

Ditte

Pudeltina

Re: Majken :)

Beitrag von Pudeltina » So Dez 16, 2012 9:09 am

Hallo Andy,
ich schließe mich den anderen an und mache auch mal einen Luftsprung vor Freude! :wav: Wow! Da hast du ja tatsächlich riesen Strapazen auf dich genommen, um dein neues Mädel zu besuchen bzw. auszuwählen. Um so mehr freut es mich für dich, dass du sie tatsächlich finden konntest! :wav: Und selbstverständlich wollen wir nun alles von ihr wissen! Ihr Name gefällt mir schon mal super, passt irgendwie zu dir! :lol:
Na dann erzähl mal bitte....und zwar gaaaaanz ausfühlich! Und mit Fotos! Ist es wieder eine schwarze?
Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch!!! :wav: :wav: :wav:

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1491
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Majken :)

Beitrag von Fibi » So Dez 16, 2012 9:12 am

Hab Tränen in den Augen und bin relativ sprachlos.

Majken wird in große Fußstapfen treten und bestimmt auch eine ganz spezielle,besondere Große werden.
:wav: Aber erst mal freue ich mich über viele lustige Welpenbilder und eine fröhliche ausgelassene Andy :wav:

Was für ein schöner Name :)
Dumdidum,wo sind die Bilder?

liebe Grüße Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pudeljack, Schneeflöckchen und 7 Gäste