♥ Bolle ♥

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10108
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

♥ Bolle ♥

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Aug 14, 2012 9:47 am

Wahrscheinlich kennt ihr das alle: Man besorgt die schönsten Sachen... und was wird geliebt - EIN ALTER SCHRUBBER!
Bild
Bild

Geht sogar als Kopfkissen... :wink:
Bild


Es ist eine große Freude mit dem Kleinen, er kann richtig Gas geben, kommt aber auch wieder runter, wenn man selbst ruhig ist. er lässt mich in Ruhe duschen und am Abwasch beteiligt er sich auch nicht. :evil:
Dann lieber auf dem Balkon rumlungern (geht meist in ein Nickerchen über...) - nur das er da immer mal runterknurrt und kläfft, finde ich doof, hoffe es reguliert sich noch und bin dazu übergegangen ihn vom Balkon zu verbannen, wenn er es macht.
Ansonsten gewöhnt er sich an seinen Namen, traut sich jeden Tag ein bißchen mehr und versteht "Nein" auch schon sehr gut...

Wenn er im Hof bellend auf die Leute zurennt, drehe ich mich schnurstracks um und gehe zügig weg, fast immer kommt er dann schnell hinterher. Falls er es nicht bemerkt rufe ich ihn einmal.
Es klappt halt nicht immer, aber es wird besser.
Anfangs dachte ich er hätte Angst, aber mit dem Weggehen (statt halten und Ruhe vermitteln) klappt es zunehmend besser. Wenn er nicht kläfft, gehe ich vor zu dem Menschen und er folgt respektvoll und schnuppert sehr vorsichtig.

Er ist ein solcher Knuddel, ich freu mich sehr über ihn.
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Sa Jul 21, 2018 1:08 pm, insgesamt 301-mal geändert.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1881
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Balou

Beitrag von Milo » Di Aug 14, 2012 11:00 am

Ach je ist der süß, das wird schon alles klappen mach dir nicht zuviel Gedanken den perfekten Hund gibt es eh nicht
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27285
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Balou

Beitrag von Andy » Di Aug 14, 2012 3:59 pm

Ich glaube, den klaue ich dir...also ich meine jetzt nicht den alten Schrubber! :D
Was für ein süßer Kerl! Hat er dich schon fest im Griff? :D
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10108
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Balou

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Aug 14, 2012 4:28 pm

Und wie :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Balou

Beitrag von Moni » Mi Aug 15, 2012 6:06 am

Klasse- also so einen Schrubber hätten wir auch noch, nur der Kleine dazu fehlt :mrgreen: :frech:
Süß, er lebt sich langsam ein und ihr zwei könnt alles so schön genießen :wink: .
Die Bilder sind süß- Nachschub bitte :lol: :klatsch: :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Tibi-Power
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: So Jul 08, 2012 8:07 pm

Re: Balou

Beitrag von Tibi-Power » Fr Aug 17, 2012 11:28 am

Ach der ist ja zucker süüüß :)
Bild

http://www.tibi-power.jimdo.com


WIr freuen uns immer über Besucher :D

Benutzeravatar
nase
Kleine-Nase
Beiträge: 1495
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Balou

Beitrag von nase » Fr Aug 17, 2012 12:06 pm

Der ist einfach knuffig, der Kleine!
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10108
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Balou

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Aug 17, 2012 12:27 pm

Heute habe ich Balou mal den einen von "unseren" 2 Parks gezeigt:

Bild

Es war sehr schön! Balou lief frei und hat sich sehr schön an mir orientiert, aber auch neugierig rumgeschnüffelt.
Jogger interessieren ihn glücklicherweise (noch?) gar nicht, was gut ist, denn davon gibt es hier jede Menge...

Bild

Es gab etliche andere Hunde - alles sehr entspannt, er ist unsicher, springt und bellt, dann geht es ganz schnell wieder zu mir... aber er ist eindeutig interessiert :wink: , die angespannten, angeleinten meiden wir natürlich!
Zwischendurch sitze ich dann lange auf der Bank, der Lütte schaut sich um

Bild

und legt sich dann irgendwann auch ab.
Es gibt dort auch einen See mit Enten (!), die gerne auf den Uferwiesen weiden... gerade als der Kleine loslegen wollte bin ich gerutscht und hab nen ordentlichen Lärm gemacht (Schotterweg), da hat er sich so erschrocken, da waren die Enten gar nicht mehr wichtig :mrgreen: . Mache mir keine Illusionen, dass das reicht, aber ein guter (und total zufälliger) Start ins Antijagdtraining war es schon :mrgreen: ...

Morgen geht es in die Welpenstunde! Glaube nicht, dass ich da Fotos machen werde - als er am Mittwoch Dorle (seine Tagesmama in ein paar Wochen) kennenlernen durfte war vor lauter Aufregung von Fotos keine Rede mehr.

soweit also alles schön mit dem Kleinen, klar gibt es ein paar Mißgeschicke, aber er ist einfach nur ein lieber Keks.

Sagte ich schon, dass er seinen Schrubber liebt?

Bild




Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Balou

Beitrag von bazie » Fr Aug 17, 2012 12:45 pm

...achgottchen....das letzte Bild ist ja zum Dahinschmelzen.....*herzchenindenaugenhab*...dein Balou ist ein gaaaaanz süßer Knopf :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Balou

Beitrag von Holly » Fr Aug 17, 2012 4:44 pm

..... vielleicht ist die Schrubberbürste auch Schuld an seiner Schrumpelnase :frech:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10108
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Balou

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Aug 17, 2012 5:24 pm

Auch ein Gedanke, die piekt ihn bestimmt ganz fies in die Nase!!! :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27285
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Balou

Beitrag von Andy » Fr Aug 17, 2012 5:58 pm

Das letzte Bild!!!!!!!! Kreisch!
Ich glaube, ich würde nur noch mit Herzchen in den Augen vor ihm sitzen...
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6232
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Balou

Beitrag von Bupja » Fr Aug 17, 2012 6:30 pm

Das letzte Bild ist ja echt ober süß.... :wav:
Da will man den Drops doch gleich klauen kommen....
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10108
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Balou

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Aug 17, 2012 6:59 pm

Nix da! Meins! Meins! Meins! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3133
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Balou

Beitrag von Christiane138 » Fr Aug 17, 2012 9:08 pm

Mensch, der ist aber auch süß Bild

Ich finde, er passt einfach wunderbar zu Knicka.
Also, her damit :frech: !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste