der kleine Ludwig

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14530
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von Iska » Do Jun 05, 2014 10:04 am

ich finde auch, er sieht schon wieder sehr gut aus :wav: weiter so :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3514
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von anthello » Fr Jun 06, 2014 9:17 am

:wav: :wav: Ich freue mich, dass Ludwig sich so toll von der blöden Krankheit erholt und schon wieder so gut aussieht :wav: :wav: :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit 🐾Othello und 🐾Tosca

Benutzeravatar
Liselotte
Zwerg-Nase
Beiträge: 514
Registriert: So Jun 16, 2013 10:44 pm
Wohnort: Süd-Schweiz mit Grosspudel Pennie 07/13
Kontaktdaten:

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von Liselotte » Fr Jun 06, 2014 9:54 am

Ich freue mich für Euch! Er sieht wieder sehr gesund aus (vorallem beim Buddeln :D ) Das habt ihr gut gemacht!!
Toi toi toi für die restliche Genesung, LiLo

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2191
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von Martina » Mi Jun 11, 2014 2:57 pm

aufgrund deiner Bilder habe ich mich verleiten lassen, auch mal Perleberg auszuprobieren. Heute ist das Pfingstprobierpaket angekommen. :P Mal sehen wie meine es annehmen. Der Lachs war schon stark angetaut und so habe ich gleich mal ein bisschen unters normale Fressen gemischt . Gefressen haben sie :D. Mal sehen wie es weiterangenommen wird.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von bazie » Mi Jun 11, 2014 4:17 pm

...ich freue mich, daß es Ludwig wieder so gut geht, hab ja den Thread mitverfolgt und alle Daumen und Pfoten waren bei uns gedrückt, daß es ihm wieder besser geht :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Doro
Supernase
Beiträge: 2763
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von Doro » Do Jun 12, 2014 11:10 am

Über Pfingsten waren wir ein paar Tage im Thüringer Wald, ein paar Bilder folgen noch.
Allerdings sind wir eben stark im Garten beschäftigt. Heute und morgen wird es endlich grün bei uns, es kommt Rollrasen :D
Drum hab ich gerade keine Zeit, ich bin schon gespannt wie sich das Zeug verlegen läßt und wie es uns danach geht :wink:
@Martina, bei mir war der größte Teil des Futters noch schön fest gefroren, das was angetaut war gabs gleich an dem Tag der Anlieferung als Futter. Bis jetzt wird alles sehr gerne gefressen und auch gut vertragen.
@ Silvia, vielen Dank fürs mitfiebern :D Dann ahnst du ja auch, warum noch keine Halsbandbilder bei dir angekommen sind. So wie Ludwig ausgesehen hat, konnte man ihn ja echt nicht vorzeigen. Inzwischen ist sogar an den Ohren wieder ganz zarter Fellflaum Bild also gibts auch bald Bilder :wink:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von bazie » Do Jun 12, 2014 2:38 pm

@ Doro .....lass dir Zeit mit den Bildern, Hauptsache bei Ludwig geht es wieder aufwärts :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

mulle
Supernase
Beiträge: 3386
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von mulle » Do Jun 12, 2014 7:17 pm

prima, dass Ludwig sein Fresschen behalten hat und es mit ihm wieder aufwärts geht.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2191
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von Martina » Do Jun 12, 2014 7:54 pm

ich bin auch schon gespannt auf Bilder :wink: . Heute habe ich Geflügel untergemischt , auc das wurde verputzt :D.
Liebe Grüße

Martina
Bild

Doro
Supernase
Beiträge: 2763
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von Doro » So Jun 15, 2014 12:52 pm

Der Rasen liegt, nun ist Zeit für ein paar Bilder vom Pfingswochenende im Thüringer Wald.
Die Gegend dort ist ja wirklich wunderschön.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bei der Hitze durfte natürlich auch eine Abkühlung nicht fehlen.
Bild

Hier sieht das Pudeltier aus wie ein tanzender Teufel :wink:
...der Kerl hatte wirklich Spaß im Wasser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

schön wars :D
Bild
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27624
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von Andy » So Jun 15, 2014 1:04 pm

Oh wie schöne Bilder!!!! Und deinem Ludwig geht es ja wieder richtig gut! Er sprüht vor Lebensfreude und lacht über das ganze Gesicht!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 711
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von rakanel » So Jun 15, 2014 1:10 pm

tolle bilder, und eine soo schöne landschaft :wav: !

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14530
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von Iska » So Jun 15, 2014 1:23 pm

ja, seeeehr schöne Urlaubseindrücke.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Doro
Supernase
Beiträge: 2763
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von Doro » So Jun 15, 2014 2:10 pm

Ich muß euch noch etwas zeigen, das mich im Moment erfreut.
Um unser Haus sah es ja noch aus wie auf einer Baustelle, es waren eben viele Sachen zu tun, oder auch einfach mal die Luft raus.
Dieses Wochenende ging es weiter.
Wir haben Gas gegeben und es wurde grün :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dafür ist heute Ruhetag :wink:
Vorher
Bild

Nachher :D
Bild
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27624
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: der kleine Ludwig

Beitrag von Andy » So Jun 15, 2014 2:53 pm

Wow! Was für eine Verwandlung! Und schon sieht alles so herrlich nach Wohlfühlen aus! Das war aber eine Menge Arbeit, den ganzen Rollrasen zu verlegen....oder?
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Koschda und 6 Gäste