Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 31573
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Andy »

Sammy-Jo hat geschrieben:
Fr Mai 13, 2022 8:11 pm
Viel Spaß beim entscheiden 👍♥️
Ich bin auch schon sehr gespannt, wer es werden wird. 😊
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 31573
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Andy »

Guten Morgen! Lust auf Babyfoddos??? 😁Vor einer Woche haben wir alle noch so auf die Ankunft der Lütten gewartet....und Montag sind sie schon 1 Woche alt!

Hier könnt ihr einen von drei Rüden sehen....

Bild

Und hier noch einer....

Bild



Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 31573
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Andy »

Und hier pennen drei der sechs Hündinnen....


Bild

😍

Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1414
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Beetle »

Sooo süüß...🥰
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2593
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Pudelpower »

Soooooo knuffig!😍
Habe mal recherchiert. Die Bande ist Verwandtschaft xten Grades von Raven.
Bild

Benutzeravatar
Annitante
Riesen-Nase
Beiträge: 2030
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Annitante »

Diese Milchwampen 😍 entzückend!
Anne mit Einstein aus dem Bergischen

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 8941
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Bupja »

Ich hab mir auch grade mal das Pedigree angeschaut.
Väterlicherseits ist Denny (Lordenyo von der Silbermöwe), der bei meiner Freundin lebt, in den Vorfahren von Zita.
Denny ist heute fast 14 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit.

Ebenfalls über den Vater ist sie tatsächlich mit unserem Pjakkur verwandt.
Ich erzähl ihm aber nicht, dass er mittlerweile GP in der Verwandschaft hat… nicht gut fürs Ego :frech:
Zuletzt geändert von Bupja am Sa Mai 14, 2022 10:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 24298
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Iska »

ja, schon eine Woche... wie die Zeit vergeht... :)
bald werden wir dann auch schon runterzählen können.....;)
und wie spannend, daß hier schon KP-Verwandte von J. oder H. sind...:D
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 8562
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Isi »

So süße kleine Glücksbringer!
Ich höre sofort das Schmatzen und hab Welpengeruch in der Nase :lol:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13560
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Rohana »

Andy hat geschrieben:
Sa Mai 14, 2022 5:04 am
Guten Morgen! Lust auf Babyfoddos??? 😁
Also Du kannst vielleicht Fragen stellen :lol: :lol: :lol: . Absolut zum Verlieben, die Kleinen!
Wie sind die Welpen denn vom Gewicht her? Gibt es nennenswerte Unterschiede oder sind sie doch eher einheitlich von der Größe? Bei dem Mix von großen und kleineren Verwandten könnte ich mir vorstellen, dass die Streuung etwas größer ist als in Würfen mit reiner GP-Verwandtschaft (wobei die ja auch untereinander verschieden genug sein können).
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 31573
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Andy »

Das finde ich ja toll! Verwandtschaft über die KP Linie des Großvaters der Kleinen, in dem alle KP recht groß geworden sind, zwei sind m.E. zum GP umgeschrieben worden.

Christiane, die Gewichte lagen vorgestern von 400g beim fawn Rüden bis 570g bei der schwarzen Hündin ohne Halsband. Allerdings sind die Größenunterschiede eher klein, da Zita 53cm groß ist, der Deckrüde Dragonlord's Amaretto 57cm. Seine Vorfahren sind alle im GP Maß. Die Mutter und deren Linie ebenso. Zitas Vater stammt aus einer Verpaarung von KP im oberen Maß und seine Nachkommen wurden - soweit ich weiß - alle kleine GP über 50cm. Ich hoffe, dass sich der enge Flaschenhals im Hinblick auf den mittlerweile sehr kleinen Genpool in der GP Zucht etwas erweitert, was sich auf die Eindämmung bestimmter Erkrankungen (besonders MA und SA) günstig auswirken könnte.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

gisela
Supernase
Beiträge: 6410
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von gisela »

Morgana hat geschrieben:
Fr Mai 13, 2022 8:53 pm
gisela hat geschrieben:
Fr Mai 13, 2022 8:26 pm
Andy hat geschrieben:
Fr Mai 13, 2022 4:19 pm
Meinst du den Vater von der Zuchthündin? Das ist ein Blata von der Silbermöwe gezogen.
Nein ich meinte eigentlich den Deckrüden!
Die Züchterin der Glückspudel ist doch schon vor 10 Jahren aus dem VDH ausgetreten. Da kann ja kein Rüde von ihr der Vater des Waldpudel-Wurfes sein :n010:
Ok Dankeschön ist auch schon 13 Jahre her wo ich einen Welpen gesucht habe und ich mich dann für einen Gp entschieden habe!☺️
Bild



Liebe Grüsse von Gisela mit Kimi,Elomee und Trixi Gina und Winni im Herzen

gisela
Supernase
Beiträge: 6410
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von gisela »

Andy hat geschrieben:
Sa Mai 14, 2022 4:38 am
gisela hat geschrieben:
Fr Mai 13, 2022 8:26 pm
Andy hat geschrieben:
Fr Mai 13, 2022 4:19 pm
Meinst du den Vater von der Zuchthündin? Das ist ein Blata von der Silbermöwe gezogen.
Nein ich meinte eigentlich den Deckrüden!
Der Deckrüde ist Dragonlord's Amaretto genannt "Kurt". Ein souveräner fawn Rüde. Schau hier:

http://waldpudel.com/wurfplanung/
Dankeschön!
Bild



Liebe Grüsse von Gisela mit Kimi,Elomee und Trixi Gina und Winni im Herzen

gisela
Supernase
Beiträge: 6410
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von gisela »

Ja gleich eine Woche alt die Süssen Mäuse😍😍,es freut mich das du soviel Hündinen zur Auswahl hast bin gespannt auf die Entscheidung!
Bild



Liebe Grüsse von Gisela mit Kimi,Elomee und Trixi Gina und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3934
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Kollektives Wartezimmer! Warten auf J. oder H. Es gibt Bilder!!

Beitrag von Aurelia »

Watt niiiiieeedlich, die kleinen Lockenwölfchen... :wav:
Danke, dass du hier Fotos einstellen kannst und weiterhin viel Vorfreude (ist ja auch kein Problem, bei den süßen Fotos... :D )... :wav:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar, Phoebe und Tammy

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“