Fellness bei Fonsi ❤

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 2968
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Schmarndi »

Heute hab ich Romeo einen Fellnesstag zuteil werden lassen, unglaublich was der Pudel schon wieder für eine Wolle rumgeschleppt hat 🤦🏼‍♀️ und zu meiner Überraschung kam ein Pudel zum Vorschein, der NICHT DÜNN sondern, für seine Verhältnisse, fast ein bisschen moppelig ist 🤭😊

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PUDELFREUDE 🎉

https://youtu.be/mRmxQBL9Lo8
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
bergahorn
Mini-Nase
Beiträge: 383
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von bergahorn »

Ich finde ihn mit und ohne Flausch sehr schön :D
Ist super geworden! :klatsch:
Agnes mit Mori :D

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15819
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ein sehr relatives "moppelig"... :wink:

Er ist jetzt in dem Alter, in dem selbst die Spargel mehr Substanz/ mehr Körper bekommen.

Herrlich, wie er sich freut! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 23087
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Iska »

klasse, wie er mit sich alleine flitzt…. :lol:

chic sieht er wieder aus 😍
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Fluse
Große-Nase
Beiträge: 1879
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Fluse »

Sehr schick geworden :klatsch:
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30933
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Andy »

Moppelig ist aber seeeehr weit gefaßt... 😁
So eine schlanke Schönheit!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 2968
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Schmarndi »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Sa Nov 20, 2021 5:34 pm
Ein sehr relatives "moppelig"... :wink:

Er ist jetzt in dem Alter, in dem selbst die Spargel mehr Substanz/ mehr Körper bekommen.

Herrlich, wie er sich freut! :D :D :D
Andy hat geschrieben:
Sa Nov 20, 2021 6:40 pm
Moppelig ist aber seeeehr weit gefaßt... 😁
So eine schlanke Schönheit!
Bisher war das Gefühl beim Scheren immer so ein bissl wie über eine Wäscherumpel zu scheren 🙈🤭 heute gings super, die Maschine ohne Rumpeln über den Pudel 🤣 :frech:
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 620
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Lalilo »

er schaut richtig aristokratisch aus, sehr edel!
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

slyfly
Mini-Nase
Beiträge: 433
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von slyfly »

Pssst, Romeo – sie hat moppelig gesagt! :fechten:

Ein wunderschöner Rüde bei dem der Wind nicht mehr durch die Rippen fegt :wink:
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 3409
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Tanja aus Haan »

SUPER sieht er aus. 😍
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1334
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Beetle »

Ich finde ihn seehr schön, mit toller Figur. :klatsch:
Wo bitte siehst du "moppel"... :n010: :lol:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 2968
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Schmarndi »

Beetle hat geschrieben:
Mi Nov 24, 2021 6:26 pm
Ich finde ihn seehr schön, mit toller Figur. :klatsch:
Wo bitte siehst du "moppel"... :n010: :lol:
Also für Romeo ist er moppelig :mrgreen: - man sieht keine Rippen und auch die Hüftknochen stehen nimmer so raus. Er hat, vorgestern gewogen, 20.8 kg 🥳 - ich bin heilfroh, dass er endlich kein Knochengerüst mit Fell und Muskeln ist, sondern endlich ein bisschen Körper bekommt. Wenn wir ihn so halten können bzw. ev. noch bis 21.5 kg bekommen, dann passt das wunderbar :streichel: 😊
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Große-Nase
Beiträge: 1955
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Sammy-Jo »

Schön geworden 👍der Jotti ist auch dran, der sieht echt moppelig aus 😱

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 23087
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Iska »

Schmarndi hat geschrieben:
Do Nov 25, 2021 6:40 am
Er hat, vorgestern gewogen, 20.8 kg 🥳 - ich bin heilfroh, dass er endlich kein Knochengerüst mit Fell und Muskeln ist, sondern endlich ein bisschen Körper bekommt. Wenn wir ihn so halten können bzw. ev. noch bis 21.5 kg bekommen, dann passt das wunderbar :streichel: 😊
das ist doch eine schöne Entwicklung :)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 7678
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fellness bei Romeo ❤

Beitrag von Isi »

Das finde ich auch - und ihn zudem bildhübsch!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“