Nelson und Boney in der Normandie

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 22746
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nelson und Boney in der Normandie

Beitrag von Iska »

sehr schöne Bilder..... :wav:

einen recht schönen Urlaub für Euch und einen dicken Knuddel an Boney 🍀 :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Boney
Kleine-Nase
Beiträge: 1153
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Nelson und Boney in der Normandie

Beitrag von Boney »

@Sybille Boney hat sich über den Knubbler gefreut, sie wird sehr oft von mir Zwangsbeschmust :lol:

Wetteraussichten sehen gut aus, ich sag immer Hauptsache trocken, aber bis jetzt haben wir viel Sonne und so soll es auch noch was bleiben.
Liebe Grüße
Britta mit Boney und Nelson

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Sämi2
Kleine-Nase
Beiträge: 1245
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Nelson und Boney in der Normandie

Beitrag von Sämi2 »

Etwas neidisch bei den schönen Bildern, wünsche ich euch einen schönen Urlaub :klatsch: 😀
Liebe Grüsse von Doris mit Toya und Mio 🐩🐩
unvergessen die Appenzeller Sämi und Ronja

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 4403
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Nelson und Boney in der Normandie

Beitrag von Pinch »

Wie schön, beeindruckend sind immer die Gezeiten, die grauen Städte und der weite Strand. Schönen Urlaub :D
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 7481
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Nelson und Boney in der Normandie

Beitrag von Isi »

Hunde und Menschen im Urlaubsglück :wav:

Möge es bei Boney noch als Jungbrunnen anschlagen :)


Ich schaue motiviert auf den freilaufenden Nelson am Strand :klatsch:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Benutzeravatar
Boney
Kleine-Nase
Beiträge: 1153
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Nelson und Boney in der Normandie

Beitrag von Boney »

@Isi Nelson freilaufend am Strand, war nur von kurzer Dauer. Näher am Wasser waren Möwen und Nelson nur noch als kleiner Punkt erkennbar :keule:

Gut das nix los ist hier, aber da war er dann angefixt und musste an die Schleppe damit ich die Möglichkeit bekomme Möwen angucken ist viel besser und lohnt sich.
Den Sulkyfahrer am Strand haben wir und auch angeschaut und jeder Blick ein Click, Pferde sind nicht sein Ding (als Welpe/Junghund hat er sich mal erschreckt als das Pony ihn unbeobachtet beschnüffelt hat und ich habe die Situation erst viel später realisiert).
So etwas können wir nur nie lange machen, weil er schnell drüber ist und dann doch ausrastet.
Liebe Grüße
Britta mit Boney und Nelson

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 22746
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nelson und Boney in der Normandie

Beitrag von Iska »

ach mensch, Nelson.... Du könntest das so schön haben..... :streichel:

aber gut, daß Ihr Euch auf ihn einrichtet und es gut geregelt bekommt....:) :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Boney
Kleine-Nase
Beiträge: 1153
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Nelson und Boney in der Normandie

Beitrag von Boney »

Mal nicht am Meer spazieren gegangen, sondere eine Wanderung von der Seite chiennormandie rausgesucht

Start war das Städtchen La Haye-du-Puits, wo wir eine Attraktion waren, wir mussten über den Markt gehen :lol:
Bild

Bild

Am Horizont ist der Atlantik
Bild

Spannende Wege ... hoffentlich keine Sackgasse ...
Bild


Bild
Liebe Grüße
Britta mit Boney und Nelson

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 2829
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Nelson und Boney in der Normandie

Beitrag von Schmarndi »

Pudel im Bollerwagen - kein Wunder dass IHR die Attraktion gewesen seid 🤭🥳👍 schöne Fotos habt Ihr uns da mitgebracht 🙂
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“