Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 402
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳

Beitrag von schiuma »

ja es war tatsächlich ein tolles treffen (wie jedesmal…). fonsi bleibt ein kracher und romeo ein herzensbrecher❤️

@ annitante: ich bin die letzten wochen nicht mehr zum schreiben gekommen aber nur so viel: madame dorette hat ihre erste läufigkeit überstanden, hat die 60 cm marke geknackt und läuft - man glaubt es kaum - zu 90% frei ohne leine! trotz weiterhin grösstem jagdlichem interesse haben wir mit hilfe eines jägers den weg gefunden, wie wir teamfähig bleiben, auch wenn die duft-und bewegungsmoleküle des braunen monsters rock n‘ roll tanzen. sie ist somit zum absoluten traumhund mutiert und lässt uns ganz leise andenken, dass ein weiteres pudelwesen platz finden könnte🙈andere sammeln schliesslich auch briefmarken😉

Benutzeravatar
Annitante
Kleine-Nase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳

Beitrag von Annitante »

Davon musst du unbedingt berichten. Das liest sich toll. Ich finde, sie ist sehr schön 😍 aber sie hat ja schon immer einen Zuckerschock bei mir ausgelöst :wink: mir gefällt eure Briefmarkenalternative :D
Anne mit Einstein aus dem Bergischen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 22536
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳

Beitrag von Iska »

schiuma hat geschrieben:
Sa Jul 24, 2021 10:26 pm
ja es war tatsächlich ein tolles treffen (wie jedesmal…). fonsi bleibt ein kracher und romeo ein herzensbrecher❤️

@ annitante: ich bin die letzten wochen nicht mehr zum schreiben gekommen aber nur so viel: madame dorette hat ihre erste läufigkeit überstanden, hat die 60 cm marke geknackt und läuft - man glaubt es kaum - zu 90% frei ohne leine! trotz weiterhin grösstem jagdlichem interesse haben wir mit hilfe eines jägers den weg gefunden, wie wir teamfähig bleiben, auch wenn die duft-und bewegungsmoleküle des braunen monsters rock n‘ roll tanzen. sie ist somit zum absoluten traumhund mutiert und lässt uns ganz leise andenken, dass ein weiteres pudelwesen platz finden könnte🙈andere sammeln schliesslich auch briefmarken😉
ohja, darüber würde ich auch gern lesen... :)



wie schön, daß Ihr Euch wieder treffen konntet....
...und der Kuchen sieht ja auch köstlich aus :klatsch:

hachje, der Fonsi... das Bild habe ich eben schon bei den Schlafbildern bewundert....:D
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 2755
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳

Beitrag von Schmarndi »

Ein liebes Hallo in die Runde, wir melden uns auch mal wieder. Die Ferien sind zu Ende, der Alltag hat uns ab Morgen wieder, aber es waren schöne Ferien - erst das tolle Pudeltreffen in Bayern 🥳👍, dann knapp 2 Wochen bei Traumwetter in Ungarn und heute ein wieder wirklich schönes Zusammensein bei Schiuma und Dorette und Ihren 2-Beinern 😊

In Bayern hab ich total aufs Fotografieren vergessen :roll: , in Ungarn hab ich auch nicht Fotografiert 😱 aber HEUTE hats geklappt mit Fotos und Videos 🥳😅

Erst mal ein paar Fotos von heute

Bild

Bild

Bild

Bild

Und jetzt noch 1 Video

https://youtu.be/mbaOaxPDMDY

Ich hoffe, jetzt wieder mehr Zeit hier verbringen zu können 🙄😊
Zuletzt geändert von Schmarndi am Mi Sep 15, 2021 4:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 22536
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳

Beitrag von Iska »

wie schön, daß Ihr wieder da seid und nun auch Bilder mitgebracht habt :wav:
Das Video ist ja auch klasse..... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Sämi2
Kleine-Nase
Beiträge: 1191
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳

Beitrag von Sämi2 »

tolles Video mit schönen Hunden :klatsch:
Liebe Grüsse von Doris mit Toya und Mio 🐩🐩
unvergessen die Appenzeller Sämi und Ronja

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30769
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳

Beitrag von Andy »

Da bist du ja wieder! 🙂 Klasse Video!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 4372
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳

Beitrag von Pinch »

Hach, schön!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Flotte Lotte
Zwerg-Nase
Beiträge: 565
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳

Beitrag von Flotte Lotte »

Was für ein tolles Video! Sieht wunderschön aus ,diese zwei beeindruckende Hunde in Action. Ich finde ,sie passen gut zusammen. Hast du gut gefilmt :klatsch:

gisela
Supernase
Beiträge: 6133
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Romeo & Fonsi waren zu Besuch bei ...🥳

Beitrag von gisela »

Total schön wenn sich Hunde so verstehen…..schönes Video
Bild



Liebe Grüsse von Gisela mit Kimi,Elomee und Trixi Gina und Winni im Herzen

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“