Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19294
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska »

Dankeschön 🤗🙏🏻🍀
Ich lobe ja mal lieber nicht den Tag vor dem Abend....👀
Aber im Moment sind Befinden und Laune ganz gut 💖
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Tanja aus Haan »

Vielen Dank, Sybille, Dir auch!
Wir freuen uns, dass Fani gut gelaunt ins Wochenende startet. 🤗
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3751
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Pinch »

Iska hat geschrieben:
Fr Jul 31, 2020 11:58 am
Dankeschön....:)

wir wünschen allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in den August....:

Bild
Dankeschön :D
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19294
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska »

Dankeschön....:)

wenn es nicht so warm ist, wird auch wieder mal gespielt...:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4953
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Isi »

Jaaa, das wollen wir sehen :D

gisela
Supernase
Beiträge: 5763
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von gisela »

Daumen bleiben gedrückt .....diese lustigen Bilder von Fani sehe ich am liebsten,weiter so Flauschi.✊🏻✊🏻🍀🍀
Bild



Liebe Grüsse von Gisela mit Kimi,Elomee und Trixi Gina und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19294
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska »

Dankeschön....:D ja, ich würde auch lieber fröhliche Bilder zeigen...... 🙏🏻 🍀
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
gänseblümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 738
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von gänseblümchen »

Tolle Fani Bilder. Toll, dass sie wieder fröhlich sein kann ❤️
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Emma 2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1168
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Emma 2016 »

Schön, dass es ihr wieder besser geht, :streichel: weiter so. :wav:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

rosa1
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Di Mai 21, 2019 10:21 pm

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von rosa1 »

Ach wie schön, dass sie wieder fröhlich ist. Die Daumen sind gedrückt, dass das so bleibt :streichel: :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Pudelpower
Riesen-Nase
Beiträge: 2344
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Pudelpower »

rosa1 hat geschrieben:
Mo Aug 03, 2020 9:47 pm
Ach wie schön, dass sie wieder fröhlich ist. Die Daumen sind gedrückt, dass das so bleibt :streichel: :streichel: :streichel:

Dem schließe ich mich an!
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19294
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska »

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche.... mal sehen, was die Kontrolle beim TA nächste Woche sagen wird....
das AB hat sie jedenfalls gut vertragen... und wenn alles halbwegs so bliebe wie im Moment, wären wir ja schon ganz froh.... ( kein großartiges Freuen - nur "Erwähnung".... Ihr wisst ja...... :oops: ).

Es ist sehr warm.... da halten wir Ruhe....

Bild

ein bißchen Spiel im schattigen Garten....

Bild

beweg Dich....

Bild

hab Dich...

und dazu noch ein kleines Video....:

https://youtu.be/R2V7gXTfk6c

Ansonsten hatten wir in dieser Woche auch noch Besuch.... tierischen Besuch.... :


Bild

könnte ich auch fast bei den Suchbildern einstellen....

er/sie hat sich gar nicht stören lassen.... also musste Fani mal anderswo pieseln gehen und an der Leine bleiben.... sicher ist sicher...., wobei sie wirklich seeeehr entspannt war..... aber zu dicht muss es - wegen möglicher "Mitbewohner" beim Igel - und um ihn nicht zu erschrecken, ja auch nicht an ihm vorbei gehen.... ich hoffe, er hat sich über die aufgestellten Wasserschalen gefreut...:)

Und der zweite Besuch war einer, den wir noch nie hatten.... und nach Möglichkeit auch nicht mehr haben möchten.....
zwei Fledermäuse haben sich nachts durch das offene Fenster ins Schlafzimmer verirrt..... und drehten unentwegt ihre Runden.... das zwar überwiegend völlig lautlaus, aber ein bißchen - oder eigentlich doch ganz schön - gruselig war es doch.... 🦇 🦇 😱 👀
Fani und Frauchen in Deckung auf dem Bett.... Herrchen auf der Suche nach Abhilfe.... Fani war soooo brav.... blieb ganz ruhig liegen.... da bin ich echt stolz auf sie.... :wav:
Ich hatte die Befürchtung, daß die in ihren Tiefflügen vielleicht noch in Fanis Krone hängen bleiben könnten... man kommt ja auf die dollsten Ideen... passierte zum Glück aber nicht.... mit *überall Licht aus* und einem Lichtstrahl aus der Taschenlampe flog dann - nach gefühlten Stundne - erst Fledi 1 nach draußen..... und irgendwann auch Fledi 2.... puh.....

In der Nacht war dann kein offenes Fenster mehr angesagt.... auch wenn es warm war...
Jetzt haben wir zum Glück Gazefenster.... das wird uns wohl vor weiterem Besuch schützen...
Im Internetzzzz stand, daß sich junge Fledis schon mal so "verfliegen" können.... den alten passiert das meist nicht....
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3751
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Pinch »

Fani mit Spieli, das ist nett :D zu Fledermäusen fällt mir ein, dass wir sie über Jahre in der Stadt im Krankenhaus hatten. Altbau und sie ihre Übungsstunden mit den Jungen im 60m langen Flur abhielten. Im Sommer, wenn es heiss war, kamen sie ins Haus. Sie waren dort geboren. Nach Jahren gelang dann die Umsiedlung.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3937
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von anthello »

Das Fani-Spiel ist so zauberhaft zart 😍...
Der Innenbesuch hat ja was; so aus der Entfernung :wink:
Viele Grüße von Corinna mit 🐩Othello, 🐩Tosca und 🐩 Piccola

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4953
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Isi »

Krasse Begegnung mit den Fledermäusen!

Schön, Fanis Schattenspiel.


Meine letzten beiden Begegnungen mit Igeln waren nicht schön...beide überfahren :shock:
- Sind die Stacheln gerade öfter als sonst unterwegs, dass man gerade so viele sieht?

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“