Lotte

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
jojojojobounty
Welpen-Nase
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Lotte

Beitrag von jojojojobounty »

Super coole Bilder und wir finden die Frisur von Lotte auch richtig klasse :D
Auch das Synchron Posieren mit Faro sieht echt toll aus! :mrgreen:

Liebe Grüße

Flotte Lotte
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Lotte

Beitrag von Flotte Lotte »

Bild

Abkühlung im Fluss. Wird Zeit die Locken gekürzt werden.
Gestern haben wir fleißig unsere Impulskontrolle geübt. Im sicheren Gebiet,ohne Schleppleine . Das Zauberlottchen war hinreißend folgsam. Ich war begeistert und -ich gebe es zu- habe uns beiden in Gedanken auf die Schulter geklopft. Diesen selbstvergessendenMoment des Eigenlobs hat das (zauberhafte,hinreißende usw..... ) Lockentier ausgenutzt(schamlos!) und hat mir und den Vögeln gezeigt was so RICHTIG Spass macht. Und wie schnell so ein Jungpudel sein kann.
Ich habe daraus gelernt dass:
a: Schwerhörigkeit sehr gut mit Leichtfüssigkeit kompensiert werden kann
b: mehr Demütgkeit bei der Hundeerziehung angebracht ist
c: eine geworfene Schleppleine einen vorbeirauschenden Hund stoppen kann
d: wir beide noch weiter an der Impulskontrolle arbeiten müssen :frech:

Flotte Lotte
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Lotte

Beitrag von Flotte Lotte »

Aber ansonsten ist sie supersuper brav :streichel:

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1100
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Lotte

Beitrag von Landei »

:lol: :lol: :lol:
Wie ich sehe, hast Du Deinen Humor bei der Pudelerziehung noch nicht verloren :D Und man lernt einfach nie aus...

jojojojobounty
Welpen-Nase
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Lotte

Beitrag von jojojojobounty »

Ach das ist wieder ein tolles Bild von der Abkühlung bei der Wärme! Und ich bin schon richtig gespannt auf die Lotte mit kurzer Wolle...

Liebe Grüße :D

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3018
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Lotte

Beitrag von Aurelia »

Mit Humor reflektieren und für die Zukunft planen.....perfekt... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Die TCWST ist eine bei Pudeln (zumindest bei meinem Pudel) immer mal wieder vorhandene Einschränkung! TCWST? Temporäre Canine Wildsichtungstaubheit... :wink: :lol:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Flotte Lotte
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Lotte

Beitrag von Flotte Lotte »

TCWST- Einschränkung??? :klatsch: DAS muss ich mir merken! Klingt deutlich besser wie "hört nicht und haut ab :mrgreen: Sehr gut!

Benutzeravatar
gänseblümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 684
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Lotte

Beitrag von gänseblümchen »

:lol: herrlich geschrieben und tolles Foto!
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Riesen-Nase
Beiträge: 2221
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Lotte

Beitrag von Tanja aus Haan »

:lol: :lol: 👍
Suuper!
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19005
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lotte

Beitrag von Iska »

gänseblümchen hat geschrieben:
So Jun 21, 2020 7:02 pm
:lol: herrlich geschrieben und tolles Foto!
find ich auch :D
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Zwerg-Nase
Beiträge: 974
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Lotte

Beitrag von Schmarndi »

Iska hat geschrieben:
Mo Jun 22, 2020 7:58 am
gänseblümchen hat geschrieben:
So Jun 21, 2020 7:02 pm
:lol: herrlich geschrieben und tolles Foto!
find ich auch :D
:klatsch: Nicht böse sein, aber ich muss Euch recht geben :mrgreen:
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi und den Aussies Flow & Gibbs. 🌈Immer im Herzen GP Monty und Aussie Lucky🌈

Flotte Lotte
Mini-Nase
Beiträge: 241
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Lotte

Beitrag von Flotte Lotte »

Bild

Lotte hat die Haare schön....
...windschnittig wie sie jetzt ist hat sie letzte Woche mit ihrem Jack Russel Freund Spike ein Reh aufgestöbert. Hunde und Reh sind geflitzt. Und DANN sind zwei Hunde (nachdem zwei Menschen in den höchsten Tönen gejodelt,gegurrt und gejeeeppppyt haben) umgedreht und freudig zurückgeflitzt.Großes Kino für die Menschen,großes Kino für die Hunde(Leberwursttube! Eine halbe! :streichel: ) Ich bin den restlichen Tag mit großen Augen rumgelaufen . Es wäre so schön wenn wir tatsächlich kleine Schritte in die richtige Richtung machen würden.

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9541
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Lotte

Beitrag von Rohana »

Waaahnsinn!!! :wav: :wav: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :wav: :wav:
Das ist ganz großes Kino und ich beglückwünsche Dich zu diesem wunderbaren Tag! Sowas kann man nur rot im Kalender anstreichen.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3614
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Lotte

Beitrag von Pinch »

super! und die Nerven behalten! :klatsch:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13583
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lotte

Beitrag von Hauptstadtpudel »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Dass sie zu zweit waren, macht es noch beeindruckender!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“