Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Doro
Supernase
Beiträge: 2916
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Doro » Sa Feb 09, 2019 1:30 pm

Flauschig schik sieht sie wieder aus :wav:
Viele Grüße
Doro

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1979
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Pinch » Sa Feb 09, 2019 3:49 pm

wie immer, sehr schön 😍 Madame flauschige Wattewolke, so fliegt sie über die Frühlingslandschaft.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Tschucki
Mini-Nase
Beiträge: 269
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Tschucki » Sa Feb 09, 2019 5:08 pm

Ja genau, hoffentlich fliegt sie und hoffentlich habt ihr am Boden nicht so einen Schmodder wie wir gerade. Da wäre es schade um die weißen Beene 😉
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti

Tanja aus Haan
Mini-Nase
Beiträge: 201
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Tanja aus Haan » Sa Feb 09, 2019 5:24 pm

So eine hübsche Fani 😍

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15387
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » So Feb 10, 2019 12:44 pm

Dankeschööön....:)


Gestern waren wir wieder beim Pudelklubtreffen... das war deutlich voller als beim letzten Mal, aber dennoch friedlich, vor allem dafür, daß es 12 Pudel aller Altersklassen und darunter auch mehrere unkastrierte Rüden waren.... Fani hat sich wieder über Baxter gefreut und auch noch mit einem Apricot-Rüden mit viel Frisur etwas gespielt ( aber mit ihrem Chefchen-Blick....;) - den bekommen die jüngeren Rüden gern mal von ihr...).
Sein Haar wehte mächtig im Wind.... das sah cool aus und Fani wirkte echt klein gegen ihn.... :lol:
Leider habe ich keine Fotos... :oops: das Wetter war stürmisch und dann wurde es auch noch nass.... da wollten wir dann alle nur noch schnell in das Restaurant...


Heute sind wir schon von unserer Durchweichrunde mit reichlich Regen und Wind zurück..... :frech:

Bild

badhair-day..... :wink:

Aber ein Hoch auf den Hundemantel und den Blower.... so war Fani nicht ganz pudelnass und das, was nass war, schnell wieder trocken...... der Rest des Tages wird hier nun ganz gemütlich..
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1979
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Pinch » So Feb 10, 2019 2:07 pm

der Ausdruck pudelnass erschließt sich mir langsam, wenn man kurzhaarige Hunde hat, begreift man es erst mit Pudel :frech:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15387
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » So Feb 10, 2019 2:09 pm

ohja.... :lol: :lol: :lol:

Iska war auch irgendwie nie soooo pudelnass.... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 7311
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Rohana » So Feb 10, 2019 2:37 pm

Pinch hat geschrieben:
So Feb 10, 2019 2:07 pm
der Ausdruck pudelnass erschließt sich mir langsam, wenn man kurzhaarige Hunde hat, begreift man es erst mit Pudel :frech:
:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pudelpower
Riesen-Nase
Beiträge: 2007
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Pudelpower » So Feb 10, 2019 3:50 pm

Ja, Mantel und Blower sind mit Pudel bei dem Wetter kein überflüssiger Schnickschnack.
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15387
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Mo Feb 11, 2019 9:52 am

Pudelpower hat geschrieben:
So Feb 10, 2019 3:50 pm
Ja, Mantel und Blower sind mit Pudel bei dem Wetter kein überflüssiger Schnickschnack.
ganz genau :D


Gestern war es ja sehr ungemütlich... da wurden die Spiele mal wieder vorgeholt.... mit diesem Aufzugspiel hat sich Fani ja bisher immer schwer getan..... :oops: sie versuchte meist mit der Pfote irgendwie drauf zu hauen... daß man bzw. hund die Kugel in die Schnute nehmen muss und ziehen, hat sich ihr nicht so recht erschlossen..... (so viel zur Pudelintelligenz.... :frech: ); nun habe ich begonnen, das zu clickern.... Nase an Kugel - click..... Kugel in Schnute - click.... usw. und siehe da... es führte zum Erfolg.... :wav:
......allerdings - nachdem sie es verstanden hat - nahm sie den Faden zum Ziehen, statt die Kugel.... aber das ist ja auch ok..... vielleicht ist ihr die Kugel auch zu "wuchtig"? wer weiß.... 8)

https://youtu.be/EX0uvEuscRQ

zum Vergleich nochmal die Iska....:

https://youtu.be/_7ufVWaPiJs
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11080
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Feb 11, 2019 10:21 am

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Gute Idee mit dem Clickern....auch wenn es Iska ohne geschafft hat. :wink:

Frauchen Phantasie und Flexibilität sind echt gefragt beim Training! :D

Könnte mir auch vorstellen, dass sie die harte Kugel nicht in der Schnauze haben mag.
Kluges Flausch, einfach die Strippe nehmen. :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 913
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Emma 2016 » Mo Feb 11, 2019 1:07 pm

Sehr schöne Videos :klatsch: :klatsch: Fani gut gemacht :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15387
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Di Feb 12, 2019 10:57 am

Dankeschön :D


gestern habe ich gleich mal geguckt, ob es bei Fani Zufall war.... 8)

aber nee.... scheint verstanden.... fast.... einmal stupsen musste sein..... :mrgreen:
Hier sieht man auch nochmal gut, wie das funktioniert mit dem Aufzug:

https://youtu.be/7WwpNsTs6yA
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 5308
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von gisela » Di Feb 12, 2019 1:01 pm

Ja da wird einen der Bergriff Pudelnass als Pudelhalter recht verständlich. Süße Videos.
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15387
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » So Feb 17, 2019 12:34 pm

Wir haben so schönes (Vor-)Frühlingswetter.... einfach toll... :wav:

Bild

es blüht allenthalben.....

Bild

auch die Bienen sind schon da....:

Bild

gestern waren hier sage und schreibe 17 Grad!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

einen kurzen Abstecher zum Hundeplatz gab es auch....:

Bild

können wir jetzt....?

Bild

hab Dich gleich....

Bild

wie....? schon platt.....? :lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kara und 4 Gäste