Gero stellt sich vor

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4369
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Gero » Sa Jan 12, 2019 6:05 pm

Hallo Leute - ich bins - GERO
Bild

Frauchen saß auf dem Sofa und ich wollte SOOO gern zu ihr - also bedürftig geguckt
Bild

ha, die Taktik hatte Erfolg und ich durfte zu ihr aufs Sofa
Bild

dann mußte sie aufstehen - Essen machen, sagte sie - schade
Bild

nun hatte ich zwar das Sofa für mich, aber ich war sooo allein - Frauchen komm zurück zu mir!
Bild

Sie hat mich verstanden! Nun aber schnell dafür gesorgt dass sie nicht so schnell wieder aufsteht! Kuscheln ist SCHÖÖÖN!!!
Bild

Das macht er gern - auf mir rumliegen und konsequent überhören wenn ich aufstehen will. Er liegt dann wie im Koma und ich muß den Kerl tatsächlich hochheben oder wegschieben und dann guckt er mich grinsend an.

Der Lümmel ist inzwischen bis auf die Beine geschoren, die sind ständig feucht und dreckig. Ich hoffe dass kommende Woche wenigstens ein Tag etwas trockener ist und ich die Beine noch scheren kann.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 175
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Kara » Sa Jan 12, 2019 7:10 pm

Was für eine schöne Bilderstrecke!
Gero sieht gut aus - habt ihr seine Allergieprobleme langsam im Griff? Er sieht zumindest danach aus =)

Rondra kann das auch, seit sie seit etwa zwei Monaten hin und wieder mit auf die Couch darf :lol: schön den Kopf irgendwo drauflegen und dann hypnotisieren :streichel:
Bild

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 949
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Emma 2016 » Sa Jan 12, 2019 8:16 pm

Eveline,
herlich die Bildergeschichte, wie er dir vertraut :klatsch: :klatsch: und wie er so auf dir liegt. :lol: :lol: :lol: :lol: Lies mal deine ersten Seiten von ihm und jetzt was aus ihm geworden ist :klatsch: :klatsch: :klatsch: Weiter so............ :klatsch: :klatsch:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28239
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Andy » Sa Jan 12, 2019 8:42 pm

Klasse Bilder! Vor allem das erste und das letzte! Herrlich!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11622
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Jan 12, 2019 9:17 pm

Das sehe ich genauso! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

steinmarder
Kleine-Nase
Beiträge: 1148
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von steinmarder » Sa Jan 12, 2019 11:30 pm

:P :P :P Erwachsen sind sie geworden, die Chaoten!

Schöne Fotos!!!
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4369
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Gero » So Jan 13, 2019 4:52 am

Guten Morgen!

Ja, mein Chaot ist erwachsen geworden und die Kastration hat ihm/uns noch mal ein Stück weit geholfen dabei. Er hat sich soo toll entwickelt, allerdings nur bei mir zeigt er wie er sein kann.
Bei Männe hört er inzwischen zwar im Freilauf einigermaßen, aber an der Leine läuft er bei ihm noch immer schlecht. Er pöbelt auch andere eher an bzw. lässt sich auf einen verbalen Schlagabtausch ein.

Er unterscheidet genau wer ihn an der Leine hat, wir haben das jetzt probiert und sind zusammen mit ihm gelaufen und Männe hatte ihn an der Leine.
Er prollt, pöbelt und knallt in die Leine - sowie ich die Leine (auch die Flexi/Schleppleine) in die Hand nehme und sage "ohne Ziehen", läuft er sehr manierlich - sag ich das "ohne Ziehen" wenn Männe die Leine hält wirkt es nicht. Und Männe läßt ihn gewähren, ärgert sich dann aber manchmal über sein Verhalten - Pech für ihn, er unternimmt keine Erziehungsversuche.

Kathi, die Allergieprobleme haben insoweit im Griff, als dass er monatlich seine Spritze von mir kriegt und wir nach Möglichkeit alles vermeiden auf was er reagiert.
Da wir z.B. täglich wischen wegen dem Staub hab ich mir jetzt einen Waschsauger gekauft - geniales Teil!! So machen wir (Männe hilft sehr viel im Haushalt) drei Arbeitsschritte in einem Durchgang - saugen, wischen, trocknen .
Ohne Geros Allergien wär ich nie auf das Ding gekommen und würde mich noch immer beim ständigen Bücken, Wringen und wieder Bücken quälen.


Seine Fütterung läuft z.Z. auch gut.
Ich hatte bei Fr. Dr. Klug noch mal einige Sachen testen lassen und so wissen wir jetzt dass er z. B. auf Walnusöl reagiert, aber Leinöl und Rapsöl gut verträgt.
Schwein, Hirse, Amaranth gehen auch. Und als Mineralstoffpräparat hab ich jetzt cdVet Micromineral spezial bestellen können. Es muss eins ohne Hefe sein.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16249
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Iska » So Jan 13, 2019 11:06 am

Andy hat geschrieben:
Sa Jan 12, 2019 8:42 pm
Klasse Bilder! Vor allem das erste und das letzte! Herrlich!
das finde ich auch.....:D

fein, daß es ihm (und Euch) jetzt so weit gut geht.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pinch
Riesen-Nase
Beiträge: 2422
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Pinch » So Jan 13, 2019 11:49 am

Klasse :klatsch:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 3097
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Doro » So Jan 13, 2019 4:25 pm

Was hast du vor gar nicht soooo langer Zeit auf deinen Chaoten geschimpft :lol: :frech:
Schön zu sehen :mrgreen:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4369
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Gero » So Jan 13, 2019 5:12 pm

Doro,
hätt ich ihn gleich gelobt hätte er sich nicht so toll entwickelt :mrgreen: Aber ich hab damals schon gewußt dass er ein wirklich toller Hund wird :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11622
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Jan 14, 2019 7:40 pm

Ganz zu schweigen von der eigenen Entwicklung! :mrgreen:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4369
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Gero » Di Jan 15, 2019 5:08 am

Ja, Katja - man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4369
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von Gero » Mo Jan 21, 2019 6:12 pm

Brrr, ist das kalt hier zur Zeit!
Aber man kann schön spazierengehen, die Natur ist wunderschön so gefroren.

Unser Tempel ist z.Z. auch sehr gefragt

Bild

Es ist saukalt aber sooo stimmungsvoll
Bild

Bild

Bild

Frauchen hat gerufen - ich koooomme!!!
Bild

Irgendwo hier sind die Leckerchen runtergekommen - schnüffel schnüffel..
Bild

Spielen hält fit und bei der Kälte warm!
Bild

Du kannst mich lange rufen, Herrchen, ich hab grad zu tun (er hatte ziemlich rote Augen von der Kälte!)
Bild

Der neue "Herr im Haus" - TARZAN
Bild

Hund und Kater gleichzeitig scharf aufs Bild zu kriegen ist fast unmöglich - die hampeln dauernd rum
Bild

Ist er nicht ein hübscher Kerl?
Bild
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 313
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Gero stellt sich vor

Beitrag von kerlcheline » Mo Jan 21, 2019 7:51 pm

Ein ganz schöner ist er. Lieb die beiden zu sehen. :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste