Jack

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 278
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » Sa Jan 13, 2018 2:17 pm

Es ist Wochenende und wir sind raus aus der Stadt!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 760
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Jack

Beitrag von Emma 2016 » Sa Jan 13, 2018 5:09 pm

Schöne Bilder, schön das Jack immer welche zum spielen hat.
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1914
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Jack

Beitrag von Isi » Sa Jan 13, 2018 5:11 pm

Raus aus der Stadt - sehr gute Entscheidung :)
Er ist so ein süßer Drop!
Herrlich auch das Flitzebild im gelben Gras, da kommt Lebensfreude rüber.

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 336
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Jack

Beitrag von ophelia22 » Sa Jan 13, 2018 5:28 pm

so ein süßer Jack!
wie alt ist er gleich nochmal? finde ihn ganz schön riesig.
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Doro
Supernase
Beiträge: 2671
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Jack

Beitrag von Doro » Sa Jan 13, 2018 5:31 pm

So schöne Bilder ♥
Ist er denn jetzt wieder gesund?
Corinna, ich glaube er ist jetzt fünf Monate alt.
Viele Grüße
Doro

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 336
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Jack

Beitrag von ophelia22 » Sa Jan 13, 2018 5:35 pm

Danke Doro,

mein Elmo ist genauso "alt"
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 709
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Jack

Beitrag von rakanel » Sa Jan 13, 2018 5:59 pm

So ein Süßer, der kleine Jack. Und eine Flat coated Freundin - herrlich!
Freue mich schon auf weitere Bilder! :D

Hab gerade gesehen, dass seine Schwester auch nach Berlin vermittelt wurde. Sind sich die zwei schonmal begegnet?

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1755
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Jack

Beitrag von Pudelpower » So Jan 14, 2018 1:57 pm

Raus aus derStadt tut Mensch und Hund immer gut! In welcher Gegend seid ihr gewesen?
Bild

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Jack

Beitrag von jellopink » Mo Jan 15, 2018 7:22 am

Jack sieht toll aus - die Färbung finde ich super.
Wie ist er denn vom Wesen her ? Bommel ist ja ungefähr im selben Alter.
Liebe Grüße Claudia und Bommel
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 760
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Jack

Beitrag von Emma 2016 » Mo Jan 15, 2018 1:15 pm

Jack sieht einfach süßßßßßßßßßßß aus, auch der Hund deiner Mutter, würde uns gefallen. :lol: :lol:
Schöne Bilder von den beiden. :wav:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1152
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Jack

Beitrag von caramia » Mo Jan 15, 2018 1:32 pm

Welch Knuffelbärchen !
Mein Herz bellt :D
Doris

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 278
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » Mo Jan 15, 2018 9:46 pm

ophelia22 hat geschrieben:
Sa Jan 13, 2018 5:35 pm
Danke Doro,

mein Elmo ist genauso "alt"
Hallo Corina, genau wie Doro schon geschrieben hat: Jack ist 5 Monate! So groß kommt er mir immer gar nicht vor, aber der Henry ist auch riesige 73 cm hoch! Wie groß ist Elmo? :P
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 278
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » Mo Jan 15, 2018 9:48 pm

rakanel hat geschrieben:
Sa Jan 13, 2018 5:59 pm
So ein Süßer, der kleine Jack. Und eine Flat coated Freundin - herrlich!
Freue mich schon auf weitere Bilder! :D

Hab gerade gesehen, dass seine Schwester auch nach Berlin vermittelt wurde. Sind sich die zwei schonmal begegnet?
Total herrlich :)
Sie haben sich noch nicht getroffen, aber wir wollten bald ein Treffen arrangieren! Mal sehen wie schnell es klappt.
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 278
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » Mo Jan 15, 2018 9:53 pm

Pudelpower hat geschrieben:
So Jan 14, 2018 1:57 pm
Raus aus derStadt tut Mensch und Hund immer gut! In welcher Gegend seid ihr gewesen?
In Lehnitz, der Wald ist durch seine großen Freiflächen wunderschön! Die Landschaft ist dadurch so abwechslungsreich und die Pudeltiere haben ihren Spass!
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 278
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » Mo Jan 15, 2018 10:10 pm

jellopink hat geschrieben:
Mo Jan 15, 2018 7:22 am
Jack sieht toll aus - die Färbung finde ich super.
Wie ist er denn vom Wesen her ? Bommel ist ja ungefähr im selben Alter.
Liebe Grüße Claudia und Bommel
Wie schön, jetzt gibt es schon 3 GP-Rüden im selben Alter, dann können wir uns immer gut austauschen!
Jack ist sehr selbstbewusst und begegnet jedem Hund freundlich. Er spielt sehr wild und versucht jeden Hund zum Spielen zu animieren! Damit ist er sehr oft auch erfolgreich! Aber er läßt sich nicht schnell unterbuttern und hat beim spielen auch gerne die Oberhand. So langsam fängt er an sich mit seinen Spielkameraden zu messen, jedenfalls mit denen, die auch gerne die Oberhand haben. Er kuschelt seeehr gerne und sucht oft die Nähe zu Menschen. Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell er etwas lernt, das hätte ich nicht gedacht! Seine Leidenschaft ist das Springen. Er kann aus dem Stand riesige Sprünge hervorzaubern, aber ich bin mir immer wieder unsicher, weil ich so oft höre, dass die in dem Alter noch gar nicht so springen sollen. Aber jedenfalls fliegt er über alles rüber, wenn er will!

Wie ist dein Bommel vom Wesen her?
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste