Majken :)

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Doro
Supernase
Beiträge: 2714
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Majken :)

Beitrag von Doro » Mo Dez 04, 2017 7:45 pm

Brust raus
Bauch rein
und still gesessen :frech:
Scheffin wann darf ich wieder atmen? :mrgreen:
Schicki das neue Dingens :mrgreen:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27416
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Majken :)

Beitrag von Andy » Mo Dez 04, 2017 8:08 pm

Vielleicht hat sie vorher aber auch irgendwas geraucht....nen Joint oder so. Schaut sie nicht etwas glasig? 🤔😉
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Supernase
Beiträge: 6229
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Majken :)

Beitrag von Rohana » Mo Dez 04, 2017 9:06 pm

Eeeehm, was sind das denn für lose Sitten?? Ein Joint?? Bei der Arbeit etwa :shock: . Wobei Dir Majken so alles assistiert wusste ich ja bis jetzt gar nicht Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27416
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Majken :)

Beitrag von Andy » Mo Dez 04, 2017 9:30 pm

Ha, ha...aber ihr Blick ist schon witzig!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10295
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Majken :)

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Dez 04, 2017 10:39 pm

Tolles Band für ein tolles Mädchen! :klatsch:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Isi
Riesen-Nase
Beiträge: 2079
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Majken :)

Beitrag von Isi » Di Dez 05, 2017 12:49 am

Sie trägt es halt "mit Würde", wie eine Auszeichnung :D
Finde es auch klasse, auch irgendwie "seriös" - wenn du weißt, was ich meine...Nicht so ala "Steuerzahler"-Sticker :lol:

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1422
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Majken :)

Beitrag von Pinch » Mi Dez 06, 2017 10:04 pm

joint geraucht, ich muss schon sehr bitten, dieses Halsband ist der Hosenbandorden für Hunde, Ausgezeichnet wurde Durchhaltewillen und Kampfesmut gegen MA :fechten: da muss ich so gucken, was für der Präsident sagen, wenn ich yogieren würde :lol:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27416
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Majken :)

Beitrag von Andy » Do Dez 07, 2017 7:19 am

:lol: :lol: :lol:
Majken bedankt sich artig und trägt ihren Hosenbandorden mit großen Pudelstolz!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

steinmarder
Zwerg-Nase
Beiträge: 958
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Majken :)

Beitrag von steinmarder » Do Dez 07, 2017 7:44 am

Doro hat geschrieben:
Mo Dez 04, 2017 7:45 pm
Brust raus
Bauch rein
und still gesessen :frech:
Scheffin wann darf ich wieder atmen? :mrgreen:
Schicki das neue Dingens :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3461
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Majken :)

Beitrag von Harli » Sa Dez 09, 2017 1:12 pm

Das gelbe Halsband steht ihr ja mal sowas von genial!

Als Kind hatte ich ne ganze Sammlung mit Tierpostkarten, fein säuberlich sortiert nach Tierart, schwarz-weiß oder bunt... Unter den Hundekarten war eine mit nem schwarzen Pudel, der ein gelbes Halsband anhatte mit nem gelben ledernen Adresstäschchen in Herzform dran. So einen wollte ich auch haben.
...also Majken kommt dem Traumbild vom Traumhund damals schon seeeehr nahe.
(Kann mich allerdings nicht mehr recht erinnern , ob er auch so einen ...speziellen... Gesichsausdruck hatte. Da kann man ja wirklich alles reindeuten. :mrgreen: )
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27416
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Majken :)

Beitrag von Andy » Sa Dez 09, 2017 3:55 pm

:lol: grins!
Ja neben Yoga beherrscht sie auch Grimassenschneiden! :frech:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27416
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Majken :)

Beitrag von Andy » Mo Dez 25, 2017 7:11 pm

Heute hatten wir wieder einen Termin in der Klinik zur Blutentnahme, um die Elektrolyte zu kontrollieren. Die sind in Ordnung. Majkens Kalium ist aber noch nicht hoch genug, als dass ich ihr das Medikament spritzen kann, also warten wir jetzt noch mal zwei Wochen und kontrollieren wieder. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Kalium dann noch immer nicht hoch genug ist, um es mit einem Depotpräparat zu senken (da ihre Nebennierenrinde dies ja nicht mehr kann). So tasten wir uns jetzt an die für Majken passende Dosierung ran. Lustig war dann, dass der TA, der heute Dienst hatte, mir den Kaliumwert nannte und dann wartete. Ich sagte dann, alles OK, wir spritzen nicht. Das Kalium ist zu niedrig, es muss leicht über dem mittleren Referenzbereich liegen und nannte ihm den Wert bei dem ich spritzen möchte. Er schaute und sagte: "Sie sind die Expertin! Ich bin Chirurg und kann toll Bäuche aufschneiden und Kreuzbandrisse operieren, aber dies hier ist so detailliert. Da kenne ich mich nicht so aus! Wenn Sie das so sagen, spritzen wir nicht!" Ich habe da wohl schon einen besonderen Ruf weg! :mrgreen:

Ansonsten haben wir zusammen mit Herrn Addison Weihnachten prima verlebt. Heute war großer Familienbesuch mit Kinderbespaßung angesagt. Das war ganz nach Majkens Geschmack! ;)

Und ein besonderes Weihnachtsgeschenk bekam ich eben: meine Freundin fragte mich eben, ob es noch immer mein Wunsch ist Wien zu besuchen, weil sie dann gerne mitkommen möchte. Und jaaaaa klar! Und jetzt sind wir am Planen! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1422
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Majken :)

Beitrag von Pinch » Mo Dez 25, 2017 7:19 pm

ja, Wien ist so schön, wir waren erst im Oktober dort, eine zauberhafte Stadt. Einziger Nachteil, in fast allen Parks und Gärten ist Hundeverbot. Das trifft auf Majken nicht zu, da kann man die herrlichen Gärten genießen. Viel Freude beim Planen. Schön, dass Herr Addison sich so gut benimmt👍
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14145
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Majken :)

Beitrag von Iska » Mo Dez 25, 2017 7:29 pm

sehr gut, der verständige Doktor 👍🏻🍀

weiter alles Gute 💚🍀 und viel Vorfreude für die Planung und Durchführung des Wienbesuchs :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27416
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Majken :)

Beitrag von Andy » Mo Dez 25, 2017 7:55 pm

Ja Sybille, Majken und ich haben besprochen, dass der Herr Addison in unserer Beziehung dauerhaft in die letzte Reihe verwiesen wird und dass er nie mehr aus der Reihe tanzen soll und darf!!Denn er ist einfach so in unser gemeinsames Leben geplatzt, ohne zu fragen, ob uns das auch passen würde. Wahrscheinlich hat er sich schon gedacht, dass uns das nicht gefallen würde! Hoffentlich hält er sich daran und testet nicht aus wie dies gerne auch mal meine postpubertierenden Hormonknödel machen....
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste