bei dem thema "Ahhh likka rammelt fiyero" wurde gesagt, dass man da nicht eingreifen soll ... ?! Weiß aber nicht, ob das deshalb ist, weil Likka (glaub ich) noch Welpe ist?!?!
Weil: Das Problem habe ich nämlich auch! Joschi bildet sich nämlich des öfteren ein Coffee zu rammeln und zu bespringen! Coffee sieht das irgendwie mehr als spielen und hat ihn bis jetzt noch nie angeknurrt? Joschi ist ja sozusagen auch der ranghöhere ... vielleicht traut er sich das auch nicht???

Ich pack Joschi allerdings immer und zieh ihn von Coffee runter und sag dann laut und deutlich "Nein", das hilft dann auch nach ein paar mal ganz gut!? Aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das richtig ist???
Andererseits geht das doch auch nicht, wenn ich nix unternimm ... ich kann doch net zulassen dass mein großer rüde meinen kleinen rüden durchpoppt ?????? Wie schautn das aus? Als meine Schwiegereltern mit den Hundis mal wieder bei bekannten waren, die nen Dackel haben, hat man ja gesehen was passiert, wenn man nicht aufpasst oder das duldet????? Coffee hat auf den anderen Hund eingef**** dass er irgendwann mit ausgefahrenem etwas auf dem teppich stand und gehechelt hat und von seinem etwas da unten getropft hat !!!!!!!!!????????????

Jetzt nochmal ne Frage ... bitte nicht lachen ... das ist warscheinlich die dümmste Frage, die ihr je gehört habt:
Ein Rüde ist ja auch nur ein Mann in ein klein und mit fell drüber

GAnz liebe grüße
Carina