Versteckter Kopf!

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
watlnaddel
Supernase
Versteckter Kopf!

Beitrag von watlnaddel »

Sagt mal, schlafen eure Püdels auch immer mit verstecktem Kopf?? Ich sehe das immer bei Keiko, Bo macht das nicht!
09.Jänner 09 002.jpg
09.Jänner 09 002.jpg (38.83 KiB) 1861 mal betrachtet
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

bazie

Re: Versteckter Kopf!

Beitrag von bazie »

....machen meine beiden auch gerne....entweder unterm Sofa, oder unterm Bett....komisch find ich das :shock:

LG
Silvia

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Na kennt ihr das nicht von Kindern??? "Wenn ich dich nicht seh,siehst du mich auch nicht!" :mrgreen:

bazie

Beitrag von bazie »

.....das wäre eine Erklärung :D

LG
Silvia

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Hihi, zumindest kann ihnen keiner was am Kopf werfen, oder steigen! Doch Keiko will manchmal schnell auf, und los, dann gibt es ein großes Kawum, und ihr Schädel brummt!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Hihi, zumindest kann ihnen keiner was am Kopf werfen, oder steigen! Doch Keiko will manchmal schnell auf, und los, dann gibt es ein großes Kawum, und ihr Schädel brummt!
:streichel:
Meine macht das nicht :n010: Vielleicht will sie ja auch immer gesehen werden?? :wink:
Zuletzt geändert von Andy am Fr Jan 09, 2009 1:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

lisakatharina

Beitrag von lisakatharina »

Bild
Bild

Ist echt lustig, habe geglaubt nur meine GP-Hündin ist so verrückt!
Vor ein paar Wochen sah es noch so aus (Bild)
Leider ist sie jetzt schon so groß, das nur mehr der Kopf unter das Sofa passt!! :D

Liebe Grüße

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Upps :shock: Wo isse denn hin :n010: :lol:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich schmeiß mich weg.Eure Pudel sind echt lustig. :lol:

Sandra&Aika

Beitrag von Sandra&Aika »

Meine Kleine macht das auch immer. :lol: Und ich dachte auch, dass sie die einzige ist, die das macht. :lol: :lol: :lol:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Manchmal rutscht sie mit der Hüfte unters Bett rein, und will sich dann umdrehen, und bleibt stecken! Wir müssen sie dann rausziehen, wenn sie winselt! Komischer Brauch! Ich dachte schon, sie machen das wegen der Wärme vielleicht! Es wäre auch eine Möglichkeit 2 Ikeabetten, die grauen, zusammenzunähen, das sie eine Art Höhle hat, wo sie sich hineinkuscheln kann! Natürlich mit Öffnung auf einer Seite!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Manchmal rutscht sie mit der Hüfte unters Bett rein, und will sich dann umdrehen, und bleibt stecken! Wir müssen sie dann rausziehen, wenn sie winselt! Komischer Brauch! Ich dachte schon, sie machen das wegen der Wärme vielleicht! Es wäre auch eine Möglichkeit 2 Ikeabetten, die grauen, zusammenzunähen, das sie eine Art Höhle hat, wo sie sich hineinkuscheln kann! Natürlich mit Öffnung auf einer Seite!
Hi, hi.....ja das wäre auch eine Idee! Und was bekommt dann dann Bo?? Die braucht doch einen Ausgleich für so eine schicke Höhle :n010:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Andy hat geschrieben:
Hi, hi.....ja das wäre auch eine Idee! Und was bekommt dann dann Bo?? Die braucht doch einen Ausgleich für so eine schicke Höhle :n010:
Ja dann müßte ich halt noch 2 kaufen, so einfach wäre das, theoretisch!

Bild

Jopie

Beitrag von Jopie »

Hallo Tina!

Das haben früher Iccuna und Mephisto auch gemacht....
Neben meiner Bettseite geschlafen, zuerst nur der Kopf und dann beim Schlafen nach hinten gerutscht..
und das Ende vom Lied war dann, zeitlich in der Früh ein gewinsele, ein gejaule, weil beide am Parkett gerutscht sind und nicht mehr raus kamen, wir wie von Tarantel aufgesprungen, weil wir geglaubt es ist was passiert.
Wir konnten sie nicht so leicht wieder vorziehen, somit hat es geheißen, Matratze weg, Latexeinsatz weg, und dann Hunde wieder rausheben...wer hat danach gleich wieder weitergeschlafen ... ihr dürft raten...das ging eine ganze Weile so, bis es uns zu bunt wurde und ich eine zeitlang Unterbetten unter unsere Betten legte, daß die zwei nicht mehr nach hinten können.

Gottseidank sind diese Zeiten vorbei.

lgr
Hanni+Chaosteam

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Jopie hat geschrieben:Hallo Tina!

Das haben früher Iccuna und Mephisto auch gemacht....
Neben meiner Bettseite geschlafen, zuerst nur der Kopf und dann beim Schlafen nach hinten gerutscht..
und das Ende vom Lied war dann, zeitlich in der Früh ein gewinsele, ein gejaule, weil beide am Parkett gerutscht sind und nicht mehr raus kamen, wir wie von Tarantel aufgesprungen, weil wir geglaubt es ist was passiert.
Wir konnten sie nicht so leicht wieder vorziehen, somit hat es geheißen, Matratze weg, Latexeinsatz weg, und dann Hunde wieder rausheben...wer hat danach gleich wieder weitergeschlafen ... ihr dürft raten...das ging eine ganze Weile so, bis es uns zu bunt wurde und ich eine zeitlang Unterbetten unter unsere Betten legte, daß die zwei nicht mehr nach hinten können.

Gottseidank sind diese Zeiten vorbei.

lgr

Hanni+Chaosteam
Naja, dein klitzekleines Mephistolein wird jetzt warscheinlich auch nimmer ganz unters Bett passen, oder?........hhhh....hhhh.....hhhh

Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten“