Spielen !?

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
lisakatharina

Spielen !?

Beitrag von lisakatharina »

Hallo!

Wollte mal fragen wie verspielt sind eigentlich eure Pudel!
Sind sie auch im Alter noch spielsüchtig, toben sie nur mit irresgleichen. Manche Rassen sind ja wirkliche Rassisten
und spielen mit keinem anderen. Meine kleine Aprikose war nie eine große Spielerin.
Zur Zeit findet meine GP-Hündin 5 Monate alle Hunde toll. Bin mal gespannt ob das so bleibt.

Liebe Grüße

watlnaddel
Supernase
Re: Spielen !?

Beitrag von watlnaddel »

Sie haben ihre narrischen 5 minuten, und das mehrmals am Tag! Aber so das sich eine der zwein ein Spielí von alleine holt, so ist das nicht, ein Animateur muß da SCHON HER!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Meine große Schwarze bespielt ALLES, was sich bespielen lässt. Hemmungslos! Da kennt sie kein Erbarmen.....da wird schon mal ein Hund, der keine Lust hat, so lange animiert, bis er sich ihrer erbarmt. Bente würde selbst mit Ameisen oder Regenwürmern spielen, wenn es möglich wäre....... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Sam sucht sich auch von alleine Dinge mit denen er spielen kann.Liebend gern klaut er Handschuhe und Socken,wenns sein muß direkt von dem der es trägt. :mrgreen:
Draußen sucht er auch ständig nach was Brauchbaren,sofern Happy nicht gerade bereit ist mit ihm zu toben.
Eigentlich ist er ein richtiger Pausenclown.Je mehr man über ihn lacht,desdo alberner treibt er es.
Allerdings ist er erst 8,5 Monate alt.Ob sich das noch ändert?Wir werden es sehn.
Er spielt übrigens auch mit allen Hunden,Hauptsache sie spielen nicht zu grob.Als Bente hier war konnte er allerdings garnicht mehr aufhören zu spielen.Die hatten wohl den gleichen Stil. :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Als Bente hier war konnte er allerdings garnicht mehr aufhören zu spielen.Die hatten wohl den gleichen Stil. :mrgreen:
Oooooh, ja! Wie Pott und Deckel! :mrgreen:

Also Bente spielt auch mit sich alleine in Ermangelung irgendwelcher Opfer! Dann tobt sie durch die Gegend und freut sich wie hulle über sich selber!!!! :lol: Schmeißt Stöckchen durch die Gegend, gerne mir auch in die Rollispeichen, dann kracht das immer so schön... :roll: Ich fahre seit Wochen mit einer (wieder mal) gebrochenen Speiche durch die Gegend......Oder sie rennt vor sich selber weg und findet sich dann ganz plötzlich wieder und freut sich dann natürlich wie bolle!! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wun

Beitrag von wun »

Huhu

Marley spielt mit allem, was so rumliegt.
er schmeißt es in die luft, zerrt es rum etc.
es sieht soo süß aus *schmacht*
Richtig körperlich spielt er nur mit Satch, mit den anderen Hunden rennt er nur rum.

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

jolie mit ihren 3 jahren spielt immer noch mit allem und jedem.
sind's noch so unmögliche dinge.
umher tragen ist ihre leidenschaft.
das tollste der gefühle allerdings sind bälle, da gibt sie alles!
das hat sie alles schon als welpe unglaublich gerne gemacht.

spielen mit artgenossen: sehr, sehr gerne!

Bild Bild
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Dine

Beitrag von Dine »

Also Joy spielt am liebsten mit anderen Hunden, egal welche Rasse und Größe. Zuhause sucht sie sich selbst Ball, Kong etc. und wirbelt es dann durch die Luft. Oder sie rennt im Kreis und fängt ihre Rute. Da kann sich dann keiner das Lachen verkneifen. :lol: Gerne tobt sie auch mit Sohnemann (ganz schön wild, wie ich finde :fechten: )

Momo

Beitrag von Momo »

Momo möchte am liebsten den ganzen Tag und sogar die ganze Nacht spielen, aber nicht mit anderen Hunden, sondern mit Spielzeug und Frauchen. Er nimmt sich alles, was mal so rumliegt und zieht es entweder mir vor die Füße :mrgreen: oder in seinen Korb..und dann immer schön werfen! Suchspiele macht er auch furchtbar gerne oder in unbeobachten Augenblicken irgendwo hinklettern wo kleine Momos garnicht hinsollen (Esstisch).
Momo ist aber auch im Junghundalter. Also ist der wahnsinns Spieltrieb wohl normal :streichel: . Finde es auch schön so!
Mit seinem einzigen Hundekollegen :| will er natürlich auch sehr gerne spielen..am liebsten fangen! IM SCHNEE! Die anderen Hunde.. na ihr kennt die Geschichte^^

Antworten

Zurück zu „Verhalten“