Hat Ricky immer gemacht,kennt das einer von Euch?????Das sah soooo blöde aus,das war schon wieder gut.Damit war er natürlich der "Hit" bei den Kindern in der Nachbarschaft,die haben sich damit den Zirkus gespart... jedesmal,wenn er Pipi musste,ist er mit den Hinterbeinen in die Luft und hat es laufen lassen......
Ich habe keine Ahnung,wie oder warum er sich das angewöhnt hat,aber ich konnte mich da jedesmal beeumeln....leider hat er dabei auch ab und zu seinen Bauch getroffen,und dann durfte er baden...
Hast du eventuell ein Foto davon? Also - das wär ja mal wirklich was anderes...
Kann ich mir vorstellen, dass du ihn immer baden musstest. Ich habe gelesen, dass je dominanter der Rüde, desto höher wird das Bein gehoben, aber... beide? Also... uff....
War da nicht erst kürzlich eine Anfrage, wie man einem Hund einen Handstand beibringt??? LOL - scheint anscheinend doch zu den "natürlichen" Verhaltensweisen der Hunde zu gehören.
Hallo,
meine Freundin hat eine braune KP-Hündin, die macht das immer. Steht nur auf den Vorderpfoten.
Beim Rüden schon witzig, bei der Hündin echt verrückt.
Haha,dann gibt es doch noch welche,die es machen....
Nein,ein Foto hab ich leider davon nicht..warum eigentlich nicht?????mhhhh...naja,soviele Bilder gibt es eh nicht von dem kleinen ,meine Eltern waren nicht so knipsewild,und ich hab irgendwie auch nie so daran gedacht....Ich hab ein einziges Foto zur Zeit hier von Ricky,das will ich Euch nachher noch zeigen..wenn ich es abgescannt bekomme....