Ich könnte kotzen....
Es passiert immer mal wieder und jedesmal ist es fürchterlich...
Als ich noch "Ersthundbesitzer" war, wusste ich von diesen "Vorlieben" gar nichts.

Mein Hund verschwand im Getreidefeld. Erst als er nach mehreren Minuten nicht auftauschte, wurde ich stutzig und suchte ihn.
Volltreffer:
Der tote Hause lebte schon wieder, - sprich auf ihm tummelten sich
tausende dicke, fette Maden ---- und mitten drin --- MEIN HUND !!
Ich werde diesen Nachhauseweg nie vergessen....was habe ich mich geschämt!

Daheim habe ich ihm mit Gummihandschuhen die Maden aus der Wolle
geholt.......uuuhhh. Der Abfluss der Badewanne war nach dem Baden voller toten Maden

Jahre später sind wir mit unserem Hund zu einer Sportveranstaltung ca. 150 km mit dem Auto gefahren. Bevor das Fussballspiel begann, bin ich mit unserem Hund noch eine Runde gegangen. WAS macht der----er sucht sich den größten Kuhfladen aus, den es auf der Weide gab !
Während des Fussballspiels bin ich heimlich mit dem Hund in der Herrenduschkabine verschwunden....
Das Ergebnis war nicht so toll. Mein GG war stocksauer--- der Hund stank nach einer Mischung aus Herrenshampoo und Kuhschei..e. Sein Handtuch haben wir gleich vor Ort entsorgt. Die Heimfahrt war der wahre Horror!
Gestern ist es wieder passiert!
Der Übeltäter war Caspar. Toni stand aber schon in der zweiten Reihe !
Eine tote Krähe war das Lustobjekt !
Eine eklige, graubraune Flüssigkeit - so schnell kann man gar nicht gucken,-schon war es passiert!
Es kostete mich wirklich Überwindung....das Halsband,, - die Ohren, - der Rücken alles voller Aas.
Das sind die Momente, die mich fassungslos machen.
LG Edith