Rüde Willi

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: Rüde Willi

Beitrag von knöpfchen »

unterwegs heute 47 Barketbröckchen normal wären 65 ... gefressen zu Haus ein Stück Trockenente ,, die frißt er gerne,, dann habe ich Hühnchen mit Reis und Möhrchen gekocht ,, die andere Bande würde sich rundfressen und er schaut sich das an leckt über die Bart und will es einbuddeln ... das war das mit dem Essen für Heute

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1839
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Rüde Willi

Beitrag von Pat »

Einbuddeln - um es später, wenn niemand guckt/da ist, zu essen?
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: Rüde Willi

Beitrag von knöpfchen »

wenn die anderen nicht schneller sind

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1839
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Rüde Willi

Beitrag von Pat »

Aber dann separier sie doch?
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

knöpfchen
Mini-Nase
Beiträge: 229
Registriert: Fr Mai 02, 2014 5:54 pm

Re: Rüde Willi

Beitrag von knöpfchen »

das mache ich doch schon von Anfang an ,, er hat sich ja 14 Tage im Keller verkrochen , auch dort stand ein Futternapf , weil er so dünn ist kann er durch Absperrgitter der Kellertreppe , aber auch dort ist er nicht an den Napf gegangen ,, es stand so wie ich ihm es hingestellt habe , jetzt steht es im Schlafzimmer , ich setzte mich mit einer Zeitung aufs Bett , mache die Türe zu ,, dann sind wir alleine und der Napf steht im Raum , auch her wird mal drüber geleckt und das ist dann auch alles ,, dann legt er sich neben mir und schläft ,,,,,

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1690
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Rüde Willi

Beitrag von Pudeljungs »

Und ohne Napf geht nicht? Was ist z.b. mit einem Schnüffelteppich? Es gibt Hunde, die erarbeiten ihr Futter gerne.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9903
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Rüde Willi

Beitrag von Bupja »

Pudeljungs hat geschrieben:
Fr Jul 15, 2022 7:37 am
Und ohne Napf geht nicht? Was ist z.b. mit einem Schnüffelteppich? Es gibt Hunde, die erarbeiten ihr Futter gerne.
Deshalb auch meine Frage, ob er vielleicht einen Snackball mag.

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1839
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Rüde Willi

Beitrag von Pat »

knöpfchen hat geschrieben:
Fr Jul 15, 2022 6:02 am
das mache ich doch schon von Anfang an
Achso. Dann verstehe ich die Aussage "wenn die anderen nicht schneller sind" nicht. :n010:
Naja. Hier sind jetzt ja wirklich sehr viele Tipps und Gedanken zusammengekommen.
Ich drücke ihm die Daumen.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten“