kennt jemand diesen Pudel?

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3552
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von Resi » Mi Feb 01, 2017 10:58 am

Achtung, das Video ist echt nichts für schwache Nerven aber mich würde mal interessieren ob jemand weiß wer der Hund ist

https://rutube.ru/video/e888a10776851e0 ... 02c4c9a2b/

Der Pudel reagier absolut klar im Kopf. Wehrt sich erstmal gegen diesen unnötigen Überraschungsangriff, dann beschwichtigt er sehr deutlich und erst als das auch nichts bringt greift er durch. Der Dobermann hat wohl in seinem ganzen Leben noch nie mal eine Ansage bekommen... Über diese Art der Zusammenführung und über die Menschen die ihren Hunden so etwas antun möchte ich mich lieber nicht äussern, da ich sonst sehr wahrscheinlich aus dem Forum fliege.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Gero
Supernase
Beiträge: 3704
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von Gero » Mi Feb 01, 2017 11:30 am

Leider kann ich das Video nicht ansehen - ist irgendwie gesperrt.

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1328
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von caramia » Mi Feb 01, 2017 11:58 am

Ich konnte es auch nicht abspielen :(
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10603
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Feb 01, 2017 12:29 pm

Ich könnte kotzen!
Die Hunde kenne ich nicht und darüber bin ich sehr froh, obwohl sie mir sehr leid tun.
Aber mit solchen Idioten möchte ich nichts zu tun haben.

Boah, Anja, mir ist echt körperlich schlecht geworden.
Aber es zeigt gut , wie groß das Spektrum der Hundebesitzer ist... :(
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14712
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von Iska » Mi Feb 01, 2017 1:01 pm

wenn ich schon die Beschreibungen höre, schaue ich mir das Video gar nicht erst an... ich kann sowas schlecht verkaften.....
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3552
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von Resi » Mi Feb 01, 2017 1:14 pm

es wurde gesperrt. War eine sogenannte Rudelzusammenführung nach dem Rudelstellungsgedöhns. Ein Dobermann stürzte sich komplett sinnbefreit auf einen schwarzen Großpudel. Fraule wurde das scheinbar irgendwann zu viel und bat um Abbruch, daraufhin wurde ihr nur gesagt dass sie weggucken soll und sie tat es wohl denn niemand griff ein :evil:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Doro
Supernase
Beiträge: 2814
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von Doro » Mi Feb 01, 2017 2:20 pm

Gut das ich das nicht sehen konnte.
Für mich kann ich nur sagen das es Situationen gibt in denen ich bei Übergriffen auf meinen Hund sehr körperlich einschreite.
Hochgeladen ist es mit einer ru Adresse, woher kam das Video?
Viele Grüße
Doro

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1328
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von caramia » Mi Feb 01, 2017 2:22 pm

Meinst du Rudelstellung nach einer besagten Frau B.E . ?
Wenn es sich um diese Frau handelt , fällt mir nichts mehr ein. Die hat ja sogar eine Tauschbörse für Hunde ins Leben gerufen. Eine äußerst unsympathische Frau mit unmöglichen Einstellungen und Methoden. Da wird mir echt übel , wenn ich nur ihren Namen höre . Unvorstellbar , dass es immernoch Leute gibt die auf sie hören und ihren Unsinn glauben. Diese Maja N. hat ja auch ihre Thesen vertreten :evil:
Mein Herz bellt :D
Doris

Roosie
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: Mi Feb 04, 2015 6:27 pm

Re: kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von Roosie » Mi Feb 01, 2017 2:31 pm

caramia hat geschrieben:Diese Maja N. hat ja auch ihre Thesen vertreten :evil:
Und bereits öffentlich klar Distanz zu der anderen Dame gezeigt. Ich kenne eine von Nowaks Trainerinnen persönlich und bin sehr froh über alle tollen Tipps und die wertschätzende und auf Vertrauen basierende Herangehensweise. Es macht Jasper und mich zu einem tollen Team. Und ich lasse Jasper nicht von anderen Hunden unterbuttern.
Bild

Benutzeravatar
nase
Große-Nase
Beiträge: 1529
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von nase » Mi Feb 01, 2017 3:46 pm

Ich habe gestern gerade diesen Artikel zur Rudelstellung gelesen. Man ahnt zwar sehr deutlich, worauf die Fragen abzielen, aber er ist trotzdem sehr erhellend.

http://rudelstellungen-klargestellt.de/?p=1436
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Roosie
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: Mi Feb 04, 2015 6:27 pm

Re: kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von Roosie » Mi Feb 01, 2017 4:21 pm

Die Fragen sind super ;-)
Bild

elkel
Zwerg-Nase
Beiträge: 514
Registriert: Sa Mai 07, 2011 5:31 am

Re: kennt jemand diesen Pudel?

Beitrag von elkel » Do Feb 02, 2017 10:25 am

ich konnte gestern morgen noch schnell alle videos sehen , die frau B.E. hat doch irgendwie das schaltsystem im hirn kaputt!!
das erste mal scheinen sich auch alle hundetrainer (ausser die, die die lehre mitvertreten) einig zu sein.
der schwarze pudel war ja wohl toll und meiner meinung nach korrekt im verhalten . leider der dobermann nicht.

Antworten

Zurück zu „Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast