grrrr, wir haben Monster im Garten

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: grrrr, wir haben Monster im Garten

Beitrag von maiki »

Heute ist bei Anton irgendwie der Wurm bzw. die Monster drin :lol: . So oft an einem Tag hat er noch nie geknurrt. Gerade auch wieder. Er guckte in den Garten und knurrte los. Ich bin gucken gegangen und Anton immer schön hinter mir. Hab gesagt das alles gut ist und hab mich wieder aufs Sofa gesetzt. Anton ganz schnell hinter her und dann ganz dich an meine Füße gelegt. Das ah so süß aus ich musste richtig etwas lachen :D . So was ist anstrengend und nun wird geschlafen.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Antworten

Zurück zu „Verhalten“