Es wird ja nie langweilig... :)

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Es wird ja nie langweilig... :)

Beitrag von natze76 »

:lol: :lol: :lol: Stimmt natürlich :lol:.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Es wird ja nie langweilig... :)

Beitrag von Rohana »

DAS ist glaub ich oft der Haken bei kleineren Hunden: der innere Schweinehund, den es zu überwinden gilt, um sich bei der Erziehung wirklich anzustrengen und die Fleißarbeit zu tun - der ist einfach viiiiiiel größer. Ob jetzt 5kg Hund an mir hochspringt oder an der Leine zieht, so what?! Bei 50kg ist der Leidensdruck da doch erheblich größer :lol: .
Am SA war bei uns eine Neue auf dem HP mit einem Mix aus Neufundländer und Dobermann - eine Riese von Hund, lackschwarz, glatthaarig, seeehr schön und seeeh schwer. Und GsD einigermaßen erzogen :streichel: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Verhalten“