Wälzen in Aas

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 11:31 am, insgesamt 1-mal geändert.

Yoda

Beitrag von Yoda »

Eure Geschichten sind auf der einen Seite sehr amusant und auf der anderen Seite ziemlich.......
Das Beste was ich erlebt habe,(zwar nicht beim Pudel) aber trotzdem ziemlich eklig.
Im Urlaub, am Strand, man spaziert so lustig mit den Hunden umher, mal die Hunde etwas weiter vorne, mal etwas zurüch und die eine Hündin etwas zurückgeblieben.....
Als wir uns umgedreht haben, hatte Madam sich in Robbenaas gewälzt!
Die Fahrt im Auto zur Ferienwohnung ging nur bei allen geöffneten Fenstern und alle Köpfe ( auch die der anderen Hunde ) hingen raus.
Nach 2 Flaschen Shampoo war der Gestank immer noch nicht weg.
Madam hat sich aber seeeehr wohl gefühlt :roll:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ähhhmmm..
Bei mir wälzen sich die am meisten, die am wenigsten gebadet werden?!
Ich glaube kaum, dass es am häufigen Baden liegt.

Der "Dreck" vom Vortag ist noch halb dran, da kommt dann schon der nächste dazu! Wenn es nicht zu eklig ist, wird es abends trocken ausgebürstet, stinkt es aber "zum Himmel", kommt Hundi in die Wanne, aber nicht zum Vollbad, sondern nur für diese Stelle abwaschen. Ein Vollbad mit anschließendem ausfönen würde eh nicht lohnen *gg*

Liebe Grüße

Watzibomber
Zwerg-Nase
Beitrag von Watzibomber »

Es muss nicht immer Aas sein....
Es gibt auch wunderbare Alternativen....

Ich erinnere mich noch sehr gut an einen sonnigen Herbsttag. Wir haben uns mittags mit 2 anderen Hunden zum Gassigehen verabredet. Am Vortag hatte es geregnet und die Äcker waren nass und knatschig.
Die Hundies haben sich wunderbar verstanden und die Besitzer haben mal einen Momant nicht aufgepasst.
Ups, - WO waren die Hunde ---- ALLE WEG !!!!
Quer zum Acker war ein kleines Wäldchen.....wir sahen nur "wedelnde" Schwänze. Es half kein rufen ....wir mussten die Hunde holen. Bis zu den Knöcheln sind wir im Knatsch versunken...und was sahen wir?
Den JURASSIC - PARK !
Ein ganzer Haufen Gedärme, Innereien, Knochen , Tierschädel etc. -
ein ganzer Kubikmeter Fleisch !!!!
Wolken voller Schmeissfliegen umschwirrten unsere Köpfe ----der Gestank war widerlich und unseren Hunde hingen "undefinierbare Fleischfetzen" aus den Mäulern.
Irgendwie mussten wir an Mord denken ....das war unfassbar. Wir haben die Polizei informiert.
Nun, das Waldstück ist in Privatbesitz und gehört unserem ansässigen
Jäger. Tags zuvor war großer Schlachttag.. und er hat die "Reste" auf seinem Grundstück entsorgt. Noch am selben Abend kam er mit dem Bagger und hat "Jurassic-Park" beerdigt.
Bild

violett

Beitrag von violett »

fee wälzt sich eher selten, diese leckereien frisst sie lieber direkt *würg*

besonders beliebt- menschenka... da klebt dann die ganze schnut und sogar zwischen den zähnen.

ich sag ihr auch immer, dass eine pudellady das nicht macht- interessiert sie herzlich wenig :roll:

Dana

Beitrag von Dana »

Hallo ,

mit Nicky kann ich mich auch nur anschliesen.
Nicky hat auch einen lustigen Tanz drauf und der heißt
der tote Regenwurmtanz.
Nicky hält dabei die Nasenspizte auf die Stelle und dreht sich im Kreis und wedelt dabei ganz verzügt.

Leider hab ich dann keine Viedeokamera dabei um das mal zu Filmen.

Liebe Grüße Nicky und Claudia

Antworten

Zurück zu „Verhalten“