Wahlweise vielleicht auch "Ebola"?

genausoooooo.....Resi hat geschrieben:gar nicht erst abwarten was passiert sonder gleich wirklich dramatsich reagieren. Arme hochreissen und stracks auf den Fremdling zu marschieren und ihn tüchtig anbrüllen dass er verschwinden soll. 98% der Hunde sind so baff, die erste deutliche Ansage im Leben von einem Menschen zu bekommen dass sie wirklich abdrehen und die Besitzer sind davon auch so geschockt dass sie dann doch endlich den Mund aufkriegen und ihren Hund abrufen. Man macht sich nicht unbedingt beliebt mit so was aber es spricht sich fix rum und du wirst mehr Ruhe haben. Ich warne die Menschen vor solchen Aktionen vorher allerdings kurz: "Bitte rufen sie ihren Hund" Kommt keine Reaktion und es ist noch Zeit "sonst bekommt er es mit mir zu tun" ....
Ja ja. Schön ist es auch beglotzt zu werden, weil ich mir das unflätige Verhalten herausnehme meine Hündin während der Arthroseschübe lieber auf dem Arm in die Natur zu tragen statt mit ihr 20 Meter vor der Haustür an der Leine auf und ab zu schleichen, damit auch ja keiner auf die Idee kommt der Fratz sei verpämpelt.pudelliese hat geschrieben:Da könnte ich Euch auch Stories erzählen. Ich hab immer gedacht, ich hätte einen an der Klatsche, weil die anderen Hundehalter mich für doof erklärt haben von wegen: stellen sie sich mal nicht so an usw. usw. Die Sprüche kennt Ihr ja bestimmt.