Essensgewohnheiten eurer Hunde

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Sämi2
Supernase
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Essensgewohnheiten eurer Hunde

Beitrag von Sämi2 »

Hier bekommen beide Pudel Trockenfutter für gesundheitliche Baustellen. Beide fressen jeweils ihr Futter ausserordentlich gerne und die Näpfe sind in kürzester Zeit leer.
Mio hat uns zu sehr viel Ordnung mit Lebensmitteln erzogen. Er klaut hemmungslos, schon immer. Er scheut sich auch nicht vor Kletterpartien.
Tierheim Hund Mayle bettelt nach wie vor bei Tisch, ist aber meistens ruhig dabei. Sie hat nie Erfolg 👍, aber sehr viel Ausdauer.
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27826
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Essensgewohnheiten eurer Hunde

Beitrag von Iska »

Morris war bei seinem Einzug ein sehr guter Esser und das bis zum Zahnwechsel... danach wurde es dann auch wieder besser und inzwischen - im Zuge der Pubertät? - mag er morgens nicht mehr gleich und nicht viel fressen. Im Laufe des Tages kommt aber der Appetit dann wieder ;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1791
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Essensgewohnheiten eurer Hunde

Beitrag von Pat »

Ist bei uns auch so, Nassfutter wird hier mehr gemocht als Trofu (bei uns nur andersrum, morgens nass, abends trocken). Solange das Trofu grundsätzlich auch gegessen wird, passt das auch für mich und für ihn dann eben auch, auch wenn das mal stehen gelassen wird. Er hat schon Sorten komplett verschmäht, die wurden dann natürlich ausgewechselt.
Mit nur nass gefällt mir auch der Output nicht so gut, seinen Zähnen bekommt das Trofu auch ganz gut und der Aspekt mit Urlaub und Co ist für mich auch ein großer.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3820
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Essensgewohnheiten eurer Hunde

Beitrag von Sammy-Jo »

Vielen Dank für euer Feedback 👍 ich habe gestern und heute noch in das Nassfutter ein bisschen Thunfisch aus der Dose rein getan und scheint geschmeckt zu haben 😀😀😀👍👍👍🤩🤩🤩
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ und CCD hhl „Jesse“, ZP „Sammy-Jo“ und DP „Ingo“ im ♥️en

Antworten

Zurück zu „Verhalten“