Ich bin heute sehr erstaunt!
Meine kleinere Tochter mit 3 Jahren ist krank, und liegt im Bett!
Meine Isabo spürt das, und lag die ganze Nacht bei ihr im Zimmer (natürlich ich auch), aber jetzt tagsüber sitz ich am Pc und die Isabo betreut mein Kind, die spürt das etwas nicht stimmt, und das gefällt mir!
Auch beim Spazieren gehen umkreist sie uns, wie ein Border Collie und hütet -"ihre Schafe"!
Sie ist ein sehr wachsamer Hund und spürt Gefahren ganz genau!
FEINFÜHLIGKEIT BEIM GP
- watlnaddel
- Supernase
Isa ist eben ein durch und durch sensibles und feinfühliges Großpudelmädchen. Sie macht es genau richtig.
ich kenne das von meinem Goldlöckchen, der ebenso reagiert ... !
Deiner kleinen Tochter gute Besserung!
ich kenne das von meinem Goldlöckchen, der ebenso reagiert ... !

Deiner kleinen Tochter gute Besserung!

-
- Mega-Super-Nase
Re: FEINFÜHLIGKEIT BEIM GP
Arme, kleine Tochter.... hoffentlich geht es ihr bald besser!
Diese Art von Sensibilität kenne ich von meiner großen Schwarzen auch. Ich baue ja auch darauf wie die anderen hier im Forum schon wissen: Bente ist mein Assistenzhund und meldet mir sich anbahnende Atemnotsituationen. Und diese Aufgabe erfüllt sie sehr gewissenhaft. Ist meine fleißigste und strebsamste Mitarbeiterin!
Diese Art von Sensibilität kenne ich von meiner großen Schwarzen auch. Ich baue ja auch darauf wie die anderen hier im Forum schon wissen: Bente ist mein Assistenzhund und meldet mir sich anbahnende Atemnotsituationen. Und diese Aufgabe erfüllt sie sehr gewissenhaft. Ist meine fleißigste und strebsamste Mitarbeiterin!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Sooft ich Bo treffe, bin ich von ihrem Charakter fasziniert und das ist sicher auch, weil es ihr bei dir jetzt sowas von gut geht!!!
Ich mag diese Sensibilität... und bin eigentlich nichts anderes gewohnt, weil außer 1 x Afghane waren hier immer ein oder zwei Pudel.
Hoffe, es geht deinem Mädchen bald besser!!!
Ich mag diese Sensibilität... und bin eigentlich nichts anderes gewohnt, weil außer 1 x Afghane waren hier immer ein oder zwei Pudel.
Hoffe, es geht deinem Mädchen bald besser!!!

- curls
- Große-Nase
ist isabo die hündin, die mit knapp einem jahr wieder vermittelt wurde?
curls
curls
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Hallo curls,
Bo kam wieder zurück zur Züchterin und ist nun bei Tina auf einem richtigen Traumplatz gelandet! Aus der Zeit vorher resultiert so manch ein Charakterzug von Bo... aber sie ist einfach sowas von lieb, dass auch nicht so pudelfeste Leute hin und weg sind!
Leider müssen einige Hunde immer einen "Umweg" machen um "ihre" Familie zu finden.
Bo kam wieder zurück zur Züchterin und ist nun bei Tina auf einem richtigen Traumplatz gelandet! Aus der Zeit vorher resultiert so manch ein Charakterzug von Bo... aber sie ist einfach sowas von lieb, dass auch nicht so pudelfeste Leute hin und weg sind!
Leider müssen einige Hunde immer einen "Umweg" machen um "ihre" Familie zu finden.