Welpen aus versch. Würfen gemeinsam halten

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16110
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Welpen aus versch. Würfen gemeinsam halten

Beitrag von Rohana »

@ Andrea: ich war gerade auf Deiner Homepage und hab mal wieder die schönen Bilder von Deinen beiden derzeitigen Würfen angesehen. S- und T-Wurf laufen da gemeinsam im Garten herum. Hast Du dann nur die Welpen draußen oder (was ich vermute) auch die beiden Hündinnen dabei? Und sortieren sich die Welpen zum Trinken an Mamas Milchbar? Gibt es Eifersüchteleien unter den Hündinnen oder wie gehen die beiden miteinander um?
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andrea01

Re: Welpen aus versch. Würfen gemeinsam halten

Beitrag von Andrea01 »

Nein, die Welpen leben auch im Haus zusammen und die Mütter können wann sie wollen zu den Kindern.
Weder die Mütter noch die Welpen sortieren, getrunken wird an der Mama, die gerade da ist und geputzt wird auch jeder Welpe.
Nachts schlafen beide Mütter bei den Kindern.
Fanny und Magic sind Vollgeschwister und es gab noch nie Streit zwischen den Beiden.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16110
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Welpen aus versch. Würfen gemeinsam halten

Beitrag von Rohana »

Danke für die Info. So ähnlich hatte ich es mir gedacht, aber wie sich die Welpen beim Trinken verteilen, davon hatte ich keine Vorstellung. Super zwei Hündinnen zu haben, bei denen das so prima klappt!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Catalina
Zwerg-Nase
Beiträge: 560
Registriert: So Nov 07, 2010 9:28 pm

Re: Welpen aus versch. Würfen gemeinsam halten

Beitrag von Catalina »

Wobei ich mir aber vorstellen kann, dass es nicht bei jedem Züchter so toll klappt.

Mein Respekt dafür, dass es bei Andrea so super funktioniert! Ein Zeichen dafür, dass sie ein harmonisches Rudel führt! So soll es sein!
LG

Cata

Antworten

Zurück zu „Verhalten“