was mein Herr sich dabei dachte.
Mein jüngster Sohn ist am WE ausgezogen. Als wir mit Anthony zur Wohnungsbesichtigung fuhren,
passierte folgendes.Mein Sohn öffnete die Tür,und mein lieber Anthony lief gleich los und nahm die erst beste Grünpflanze die am Boden stand und hob sein Bein.grrrrrrrrrrrrrr Das kenn ich gar nicht,dass hat er noch nirgendwo gemacht.Man, war mir das Peinlich .Kann mir von Euch einer sagen,was das sollte?
Hihi (ähm-sorry ) stell mir das grad so vor, wär mir auch oberpeinlich - also als absoluter Nichtexperte würde ich sagen, er wollte damit ausdrücken, dass das neue zuhause deines Sohnes auch sein ist? .
er hat bestimmt die Veränderung intensiver wahrgenommen als man selber vermutet.Vieles riecht auch in der neuen Wohnung nach zuhause.Ich denke auch,daß er damit ausdrücken will:-gehört ab jetzt zu meinem Revier.Ich glaube nicht,daß Dir das peinlich sein muß.Wäre nur schön,wenn er das nicht öfter macht vlg Fibi
Meine Lissy macht überhaupt nicht mehr Pippi in der Wohnung.
Wir sind zu meinen Eltern gefahren, unterwegs angehalten, da hat sie nochmal Pippi gemacht.
2 Stunden später ... ich muß dazu sagen, da war auch noch ihr Freund Tommy bei meinen Eltern ...
da macht sie ja direkt auf den Teppich .....
Da hat sie gezeigt, dass sie hier Cheffin ist ... oder so ungefähr = Markierung und dem anderen zeigen: "Hier bin ich".
Ich denke, man kann das mit schimpfen unterbinden, so wie man es bei Welpen macht.
In meiner früheren Gegend, da ist einmal eine Frau an unserem Grundstück vorbeigelaufen. Sie sagte: Bei anderen Leuten macht mein Hund immer hin !!!