Keine Ahnung

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Kess

Keine Ahnung

Beitrag von Kess »

was mein Herr sich dabei dachte.
Mein jüngster Sohn ist am WE ausgezogen. Als wir mit Anthony zur Wohnungsbesichtigung fuhren,
passierte folgendes.Mein Sohn öffnete die Tür,und mein lieber Anthony lief gleich los und nahm die erst beste Grünpflanze die am Boden stand und hob sein Bein.grrrrrrrrrrrrrr Das kenn ich gar nicht,dass hat er noch nirgendwo gemacht.Man, war mir das Peinlich :oops: .Kann mir von Euch einer sagen,was das sollte?

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Keine Ahnung

Beitrag von Moni »

Hihi (ähm-sorry :oops: ) stell mir das grad so vor, wär mir auch oberpeinlich :streichel: :streichel: - also als absoluter Nichtexperte würde ich sagen, er wollte damit ausdrücken, dass das neue zuhause deines Sohnes auch sein ist? :lol: .

Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hihi, ja ich denke auch, das er direkt mal klarstellen wollte, das es auch sein Reich ist.
LG Elli
Bild
Semper Fi

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Oder es war vielleicht ein Vorbesitzer inkl. Hund oder Katze drinnen, und nun muß er das einfach mal überdüngen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

:D er hat bestimmt die Veränderung intensiver wahrgenommen als man selber vermutet.Vieles riecht auch in der neuen Wohnung nach zuhause.Ich denke auch,daß er damit ausdrücken will:-gehört ab jetzt zu meinem Revier.Ich glaube nicht,daß Dir das peinlich sein muß.Wäre nur schön,wenn er das nicht öfter macht :) vlg Fibi
BildBild

Destiny

Beitrag von Destiny »

Meine Vermutung ist, dass er an der Pflanze ein anderes Tier gerochen hat und klar machen wollte, dass es jetzt auch sein neues Mitrevier ist :wink:

Kess

Beitrag von Kess »

Ich danke Euch für die Antworten.Hoffe auch das es einmalig war,denn wie gesagt so
etwas kenne ich gar nicht von ihm.

Die Auslegware wurde neu verlegt,ich denke mal daran kann es nicht gelegen haben,Ich werde es erleben,denn am WE sind wir wieder da, und wehe wenn... :mrgreen:

esopia
Welpen-Nase

Beitrag von esopia »

Hallo,
das ist Markierung !!!!!

Meine Lissy macht überhaupt nicht mehr Pippi in der Wohnung.
Wir sind zu meinen Eltern gefahren, unterwegs angehalten, da hat sie nochmal Pippi gemacht.

2 Stunden später ... ich muß dazu sagen, da war auch noch ihr Freund Tommy bei meinen Eltern ...
da macht sie ja direkt auf den Teppich .....
Da hat sie gezeigt, dass sie hier Cheffin ist ... oder so ungefähr = Markierung und dem anderen zeigen: "Hier bin ich".

Ich denke, man kann das mit schimpfen unterbinden, so wie man es bei Welpen macht.

In meiner früheren Gegend, da ist einmal eine Frau an unserem Grundstück vorbeigelaufen. Sie sagte: Bei anderen Leuten macht mein Hund immer hin !!!

lg die pia
Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten“