Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ich kann es kaum fassen: es schneit seit 2 Stunden!! Da kommen bei mir schon so Erinnerungen an den letzten Winter auf.... :? Der war für mich als Rollifahrer ja schon eine echte Herausforderung ... teilweise war ich tagelang in meiner Wohnung kaserniert!

Wie ist das Wetter bei euch??



Bild
Zuletzt geändert von Andy am Sa Feb 26, 2011 4:41 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Elli »

Bei uns ist es eklig nasskalt. Richtig ungemütlich.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Shilana »

Hier schneit es auch...ist aber mehr nasskalt als winterliches Schneeweiter.

Andy ich drücke dir für kommenden Winter die Daumen, dass es nicht wie letztes Mal wird :streichel:
Bild

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Hier schneit es!

Beitrag von simafy »

OH GOTT.....Schnee !!!Bild

Dann hoffen wir mal, dass das nur ein kurzes Intermezzo ist.
Hier in NRW ist es bei 4 Grad nass und ungemütlich.
Ich sitze gerade mit Spock und Harry in der Küche am Kaminofen....der z.Z. schönste Platz überhaupt für mich, weil es da muckelig warm ist.

LG
Silke
Bild

Pudeltina

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Pudeltina »

Echt? Sabrina, bei mir schneit es nicht. Nur Regen. :n010: Ist das allein in München schon so unterschiedlich?
Also Uli hat mir gerade heute Morgen erzählt, dass die Metereologen anscheinend einen Jahrhundert-Winter vorraussagen. Eisige Kälte und liegenbleibende Schneemassen. :( Arme Andy, das wird für dich dann wieder besonders hart werden! :streichel:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Hier schneit es!

Beitrag von banifan »

Bei uns regnet es schon wieder den ganzen Tag.
Schnee ist noch nicht in Sicht.
Na dann wollen wir mal hoffen, das es nicht so schlimm wie im letzten Jahr wird. :streichel:
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Hier schneit es!

Beitrag von anthello »

Schneeflöckchen um Schneeflöckchen, seit heut´früh um acht. Aber liegen bleibt nix, nur alles nass. Bäääh!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Ginny »

Andy hat geschrieben:
Wie ist das Wetter bei euch??

EKELIG!!!!!


Kalt und Regen und grau und nass und einfach ekelig!! Aber ich behalt es, wenn du den Schnee behältst.... zumindest für´s erste... :frech:
nee, besser wir haben hier Schnee als du da oben bei dir... nicht dass du dieses jahr wieder eine Gefangene in deinem eigenen Haus wirst... :? :streichel:

und wenn mal nicht regnet, dann fängts unter Garantie an, wenn ich raus muss.

Aber, ich will mich ja gar nicht beschweren... das Wetter heute ist schon eine Steigerung zu Gestern, da hats durchgängig in Strömen gegossen. :twisted:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Also Uli hat mir gerade heute Morgen erzählt, dass die Metereologen anscheinend einen Jahrhundert-Winter vorraussagen. Eisige Kälte und liegenbleibende Schneemassen. :( Arme Andy, das wird für dich dann wieder besonders hart werden! :streichel:

Echt? Ein Jahrhundertwinter?? Aber hatten wir den denn nicht schon im letzten Winter? :shock:

Meint Uli auch wirklich diesen Planeten oder nicht doch einen der Jupitermonde.... der Mond Europa ist so ein Eisplanet.... :|

Falls jemand also ein dringendes "Urlaubsinteresse" hat.... http://www.giere.de/-_planet2.htm
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Shilana »

Ja, Tina in FFB schneit es - bleibt aber nicht liegen - , ich glaube es liegt auch ein wenig höher. Das merke ich immer wenn ich zur Arbeit fahre...bei Nebel z.B. hat sich zum Teil bei uns schon verzogen und hängt dann in höheren Lagen noch fest :wink:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Andy »

.... @ Sabrina: mal doof gefragt: was ist denn FFB? Ich kenne nur FKK! :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hier schneit es!

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:.... @ Sabrina: mal doof gefragt: was ist denn FFB? Ich kenne nur FKK! :lol: :lol:

FFB ist Fürstenfeldbruck, liegt in der Nähe von München :D ....bei uns war heute morgen Schneeregen.....voll eklig.....hat aber mittags aufgehört.....es ist jeden Tag grau in grau.....ätzend....zum WoEnde soll Dauerfrost kommen....ist mir lieber als dieses Regenschneenieseldreckswetter :evil:

Andy ich hoffe für dich, daß kein Jahrhundertwinter kommt.....hatten wir doch letztes Jahr schon :(
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

dogfighter

Re: Hier schneit es!

Beitrag von dogfighter »

Hier nicht

Gruß df

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:.... @ Sabrina: mal doof gefragt: was ist denn FFB? Ich kenne nur FKK! :lol: :lol:

FFB ist Fürstenfeldbruck, liegt in der Nähe von München :D ....bei uns war heute morgen Schneeregen.....voll eklig.....hat aber mittags aufgehört.....es ist jeden Tag grau in grau.....ätzend....zum WoEnde soll Dauerfrost kommen....ist mir lieber als dieses Regenschneenieseldreckswetter :evil:

Andy ich hoffe für dich, daß kein Jahrhundertwinter kommt.....hatten wir doch letztes Jahr schon :(

Aaaaah! Nix mit FKK.... *grins* ... hatte ich mir schon so gedacht!

Vielen Dank für deine Wünsche! Ich hoffe es auch ganz doll... ich muss ja schon fast aufpassen, dass ich keine hysterische Verhaltensmuster entwickel, wenn ich die ersten Schneeflocken sehe. Aber es war über insgesamt 12 Wochen im letzten Winter echt keine schöne Zeit für mich. Und ich musste ein wahres Organisationstalent beweisen, damit Bente tgl. ausgeführt werden konnte..... :?


... hier scheit es immernoch..... :|
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Coco »

Bei uns hat es teilweise gegraupelt. Fährt man aber ein par Kilometer und auf 100 Höhenmeter mehr liegt da auch schon Schnee!!!!!

:streichel: :streichel: :streichel: Arme Andy! Ich weiß noch wie das dir zu schaffen machte! :streichel: :streichel: :streichel:
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“