Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

hachjeeee... aber das geht bestimmt ratzfatz 🍀😍
so niedlich 🥰
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tschucki »

Erst dachte ich es wäre der neue Forums-Paddington :shock: - aber der sieht zum Glück gaaamz anders aus...

Super, dass er schon Interessenten hat. Schläft er im Tierheim oder bei dir Lisa?
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Tschucki hat geschrieben:
Do Okt 31, 2019 7:26 pm
Erst dachte ich es wäre der neue Forums-Paddington :shock: - aber der sieht zum Glück gaaamz anders aus...

Super, dass er schon Interessenten hat. Schläft er im Tierheim oder bei dir Lisa?
*hust* der Forums Paddington war quasi Namensgeber 😶

Er schläft bei mir 😊
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Das ist gut, dass er bei dir schlafen kann. Son kleiner Knirps braucht viel Wärme und Nähe.... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ich hab ja schon viele Hunde hier gehabt, aber ein Welpe ist was ganz anderes :shock:
Irgendwie bekomm ich das schon hin 😊
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

pudelebby
Mini-Nase
Beiträge: 257
Registriert: Do Jan 21, 2016 11:30 am
Wohnort: Bayern, Donau-Ries

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von pudelebby »

Ach ist der niedlich und wie er fragend schaut. :streichel:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Das war doch so klar wie Kloßbrühe, dass dieser goldige kleine Knopf bei Lisa übernachten darf :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Rohana hat geschrieben:
Do Okt 31, 2019 9:57 pm
Das war doch so klar wie Kloßbrühe, dass dieser goldige kleine Knopf bei Lisa übernachten darf :lol: .
Gar nicht so 😂 ich habe bisher allen Welpen dankend abgelehnt :lol:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Tja, aber der kleine Paddington hat Dich geknackt :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Neulich Abends auf dem Heimweg vom Hundeplatz: ich musste nochmal anhalten und das Farbenspiel photographieren!

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Ein süßer kleiner Pudeljunge, den würde ich auch bei mir schlafen lassen. :lol: Aber ich würde ihn wohl dann nicht mehr rausrücken wollen.

Unsere Welpen sind nun alle ausgezogen. Es ist irgendwie ungewohnt und sehr ruhig geworden. Letztes Wochenende sind 6 Welpen ausgezogen, da waren sie 10 Wochen. Und gestern sind die beiden letzten Mädels ausgezogen. Eigentlich sollte nur eine Welpin gestern ausziehen, aber dann wäre ein Mädel noch ganz alleine bis Sonntag hier gewesen. Und so haben wir es mit den neuen Besitzern vereinbart, das die beiden letzten Mädel innerhalb von einer halben Stunde den Hof verlassen haben. Die ersten drei Hündinnen sind schon mit 8 Wochen ausgezogen, die Besitzer sind aber hundeerfahren und es ist jeweils ein (netter und welpengewohnter) Althund vorhanden.

Nun ist das Abenteuer Welpe hier vorbei. Bei meinem Mann sind einige Tränen geflossen, wenn die Welpen vom Hof gingen. Ist aber normal denke ich, immerhin waren sie hier mehrere Wochen und wurden liebevoll aufgezogen. Und alle Welpen haben tolle Zuhause gefunden. Bis auf einen sind alle in Jägerhand gegangen und alle Hunde leben mit im Haus und mit Familienanschluss. Eine Hündin wird Suchhund beim Deutschen Roten Kreuz, da wird sie auch genug Beschäftigung haben ohne jagdlich ambitionierten Besitzer. Und bei sehr vielen warteten schon ein oder mehrere Hunde im neuen Zuhause. Wir haben schon reichlich Bilder von den Knirpsen in der neuen Heimat. Und alle haben sich sofort dort wohl gefühlt. Es gibt Bilder von den Kleinen auf dem Sofa (alleine und mit Besitzern) und auch einige Bilder, wo sie schon beim Althund mit im Korb liegen und adoptiert worden sind. Bisher haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen und hoffen das bleibt auch so.

Hier ist also wieder Alltag eingezogen und die Hündin meines Mannes konnte letzte Nacht endlich wieder bei ihm im Bett schlafen. :lol: sie war eine klasse Mama und hat sich super lieb um ihre Welpen gekümmert. Bis zur letzten Nacht hat sie bei ihnen geschlafen und sie auch immer noch ans Gesäuge gelassen. Obwohl da wohl mehr genuckelt als getrunken wurde, aber die Hündin hat es bis zuletzt genossen mit ihren Welpen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wenn man so eine tolle Hündin hat, dann ist es eine doppelte Freude Welpen zu haben. Und dass Dein Mann da ein paar Tränen verdrückt macht ihn ja nur sympathisch. Ich wünsch Euch, dass ihr immer mal wieder eine kleine Rückmeldung von Euren Welpen bekommt und sie ein tolles Leben haben werden.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Kerle, bin ich sauer - das MRT ist gemacht aber der Orthopäde muss noch eine Woche auf das Ergebnis warten. Das heißt ICH muss noch eine Woche auf ein Hilfsmittel warten. Sche...e!!!

Dafür haben Männe und ich heute unser neues Auto abgeholt - schööönes Teil. Unser Alter war 5 Jahre alt, den hat der Händler in Zahlung genommen und der neue stand schon dort in der Ausstellung.
So dauerte es nur 10 Tage bis wir ihn heute holen konnten.
Ein echter Rentnerporsche :lol: ein Dacia Duster II mit 130 PS und allem möglichen Schnickschnack - macht richtig Spaß damit zu fahren.

Bild

der Platz für meinen Schatz....
Bild
das neue Hundegitter baut Männe gleich ein
Bild

sooo viele Tasten und Regler :wink:
Bild

einen tollen Kofferraumschutz haben wir auch gekauft - morgen fahren die Hunde das erste Mal mit.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

alles Gute den Welpen in den neuen Familien, Ariane....🍀
Das war bestimmt nicht so einfach.... nicht nur für Deinen Mann.... aber ein bisschen mehr Ruhe sicher auch schön...😊

Eveline... noch eine Woche warten....? Da wäre ich auch bedient.... :streichel:
viel Freude mit dem „Rentner-Porsche“ :wav: und allzeit gute Fahrt 🚙🍀🤗
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Fluse »

Gero hat geschrieben:
Fr Nov 01, 2019 3:52 pm
Kerle, bin ich sauer - das MRT ist gemacht aber der Orthopäde muss noch eine Woche auf das Ergebnis warten. Das heißt ICH muss noch eine Woche auf ein Hilfsmittel warten. Sche...e!!!
Frag am Dienstag oder Mittwoch mal direkt selbst in der MRT-Praxis, ob du den schriftlichen Befund schon abholen kannst.
Oftmals ist er dann geschrieben, aber die Arzt-Weiterleitung dauert dann noch.
So könntest du mit ein bisschen Glück vielleicht ein paar Tage rausholen.

Gute Besserung und tapferes ruhen!!! :streichel:

Fürs neue Auto allzeit gute Fahrt!!!
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“