Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27958
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Danke - ja, das könnte auch gut hinkommen... speziell mit der Form der Frucht/Nuss.... :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 398
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Ruhrpott-Rudel »

Interessante Frucht, habe ich bisher nirgends gesehen. Hier hat es heute nahezu ganztägig geregnet und das nachdem unsere beiden am Wochenende gebadet und geschoren wurden...dachte schon es wär alles umsonst gewesen, aber zum Glück sehen sie fast noch unverändert sauber aus :streichel: ich hoffe das bleibt ein wenig so
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Und plötzlich ist es Herbst...

Bild

Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27958
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ja.... die Übergangszeit ist irgendwie abhanden gekommen....🙃👀

heute gab es ordentlich Herbststurm.... 🍂🍁💨

aber drinnen ist es sehr gemütlich... und ein Glück, dass die Heizung läuft 🤗👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

wozu der Pudel gut ist, das Bild war heute in unserer Zeitung. Der Pudel ein Hund für Individualisten 😳Bild
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27958
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

jaaa.... das war hier auch in einer Zeitung.... :lol: 👍🏻🤗🐩
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Berlin meldet Neeeebel...

Bild

Das ist der Fernsehturm am Alex...da kommt oben eigentlich noch was... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Hier war es heute früh auch totaaal neblig. Aber das ist schon vorbei. Das Grau am Himmel ist allerdings geblieben.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27958
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Bei uns ist heute Aprilwetter....⛈☀️💦

von Gewitter mit Hagel, über strahlenden Sonnenschein ☀️ ist alles dabei....
Jetzt gerade Weltuntergang....🙃

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Uiih, ihr habt ja ein Aprilwetter! :o

Wir hatten hier heute viel Sonnenschein und drei Tropfen Regen! :)

Und nachmittags hat meine Mutter wieder die Katze zur Urlaubspflege gebracht. Majken ist außer sich vor Glück.... :roll: …. die Katze weniger. :wink: Die alte Dame muss sich jetzt erst einmal in meiner Wohnung zurecht finden. Ich bin ja umgezogen, und hier war sie noch nie.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27958
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

wie schön für Majken 😍
und noch alles Gute im neuen Zuhause 🏡 🍀🤗
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Iska hat geschrieben:
Sa Sep 28, 2019 5:43 pm
wie schön für Majken 😍
und noch alles Gute im neuen Zuhause 🏡 🍀🤗
Danke dir!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tanja aus Haan »

Bei uns war heute auch Alles, wobei der Regen sehr deutlich überwog.

Ich habe mir ein RO Turnier angeguckt (vielleicht kommt dazu ja an anderer Stelle noch was :?: :wink: ). Pünktlich zum Start der Klasse, die ich sehen wollte, hörte es auf zu regnen und bis kurz vor der Siegerehrung blieb das auch einigermaßen so.

Aber später hat es uns dann VOLL erwischt ... und dann war's auch egal. :mrgreen: Hat irgendwie auch Spaß gemacht.
Nur Junis fand's NICHT witzig. :streichel:

Bild
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Hier war es am Tsg relativ trocken mit gut Wind. Ich war im Beachclub auf einer Hundemesse (alleine ohne die beiden😏)
Da war ein großer Teil des Strandes eingezäunt zum Baden. Ich habe bestimmt 2 Stunden die Hunde dort beobachtet. Zu 90% lief es friedlich. Aber es gab auch brenzlige Situationen. Ich fand die HH die mit einem Chi rein sind echt daneben. Ab in den Hundeaudlauf und schon hatten sie ihre Augen nur noch am Handy. Der arme Kerl hatte auf einmal drei große Hunde um sich und war völlig fertig. Ich hätte Angst , da braucht doch ein großer nur mal kräftig mit der Pfote hauen oder im vollen Galopp in den kleinen reinrennen.
Ansonsten fand ich es von den Ständen her nicht so spektakulär.
Jetzt gerade gießt es in strömen. Ärgerlich für meine Tochter die gerade mit ihren Freundinnen auf dem Kramermarkt ist.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Bei uns war das Wetter heute sehr anständig und wesentlich besser wie angekündigt. Das war auch super so, denn mein Sohn hat heute geheiratet. :wav: Und da wir vom Standesamt ein Stück durch die Stadt zu Fuß zur Gaststätte laufen mussten, war ich heilfroh das die hochhackigen Schuhe mein einziges Problem waren. Einen Regenschirm bei starkem Wind hätte ich nicht auch noch gut gefunden. Es war wunderschön und nun habe ich eine Tochter mehr, eine Schwiegertochter. Und im Dezember machen mich die beiden dann zur Oma, dann kommt mein Enkelsohn zur Welt. Mein erstes Enkelkind und wir freuen uns schon riesig auf den kleinen Mann. :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“