Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Iska hat geschrieben:
Mo Jun 18, 2018 10:16 am
meiner Ansicht nach, haben halt die besseren gewonnen....
So soll es doch auch sein :wav:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Fussball interessiert mich auch nicht , WM schon ein bissel mehr .Wenn die Deutschen spielen halte ich es schon mal aus ein komplettes Spiel anzuschauen , wenn es denn auch spannend ist . Gestern gab ich mit dem SChauen früh auf , fand ziemlich schnell die flinken Speedy Gonzales aus Mexiko klasse und ihren Sieg mehr als gerechtfertigt . Da werden wohl viele deutsche Männer enttäuscht ins Bett gegangen sein.......wenn ich da an Evelins Mann denke :streichel:
Mein Herz bellt :D
Doris

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Gerade hab ich zufällig den Vorspann zur russischen WM gesehen. Der gefällt mir stilistisch richtig gut - hat so etwas von Steampunk. Ich glaub, den kann ich mir auch noch des öfteren anschauen. Ich kann ja danach abschalten :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Brrr, 10 Grad und Regen . Vorgestern hatten wir noch 29 Grad .
Da ist nicht mein Wetter, ich hoffe es wird noch etwas besser und vor allem ein paar Grad mehr .
Fahre jetzt zu Arbeit, dort ist es trocken und warm.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Also bei uns ist es trocken, aber heute früh war es wirklich frisch ...
Heute sind bei uns 21 Grad angesagt... ich hoffe, dass es einen Tick mehr werden..

Atta war gestern ein bisschen komisch.. normal geht sie abends nach dem letzten Spaziergang sofort in ihr Betti und ist dort auch nicht mehr herauszubekommen... gestern aber wollte sie zu mir ins Bett.. durfte sie dann auch, aber da wurde sie auch nicht ruhiger..
Ich machte dann alle Fenster zu, weil ich vermutete, dass der kleine Sturm draußen sie nervös macht und bin mir ihr in die Küche zu ihrem Sitzsack gegangen und sie hat sich sofort reingelegt... sie war dann zwar ruhig und ist nicht mehr weiter rumgewatschelt, aber ganz entspannt schien sie mir nicht. Dabei war sie todmüde... komisch... ich hoffe heute kommt sie wieder besser zur Ruhe :streichel: :streichel:

Ich war gestern aber auch sehr angespannt und aufgeregt, vllt habe ich das auch ausgestrahlt (wobei sie normalerweise nicht so auf meine Stimmungen reagiert)

Jedenfalls ist heute Abend das Trailen und ich hoffe, dass es nicht regnet :streichel:

Euch allen ein schönes Wochenende und vllt habe ich ja nächste Woche mal wieder was Spannenderes zu erzählen :lol: :lol: :lol:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Vielleicht kam bei ihr beides zusammen, Lisa...? Die Änderung der Wetterlage und Deine Anspannung? ich könnte mir das vorstellen.... hoffe, sie ist heute wieder entspannter.... :streichel:

Ja, hier ist es auch frisch geworden.... wir waren ganz früh bei 12 Grad im Nichts.... es war trocken und etwas windig.... wieder ein bißchen wie Urlaub und Fani war schon wochenlang nicht so fröhlich und elanvoll wie heute..... :wav:

ich habe mich sooooo gefreut.... :wav:

Alles Gute heute für die OPs von Gero und Purzel :streichel: wir drücken ganz feste die Daumen :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Iska hat geschrieben:
Fr Jun 22, 2018 9:12 am
Vielleicht kam bei ihr beides zusammen, Lisa...? Die Änderung der Wetterlage und Deine Anspannung? ich könnte mir das vorstellen.... hoffe, sie ist heute wieder entspannter.... :streichel:

Ja, hier ist es auch frisch geworden.... wir waren ganz früh bei 12 Grad im Nichts.... es war trocken und etwas windig.... wieder ein bißchen wie Urlaub und Fani war schon wochenlang nicht so fröhlich und elanvoll wie heute..... :wav:

ich habe mich sooooo gefreut.... :wav:

Na da freu ich mich doch gleich mit :wav: :wav: :wav:

Bisher ist sie super entspannt.. auf dem Spaziergang ist sie rumgesaust und hat Spaß gehabt :streichel:
Und jetzt pennt sie ganz in der Box bei mir :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Puuuh...also heute haben wir das Spiel auch mal angeschaut...(wir wollten Salat in unseren Lokal essen und da war nun mal Public Viewing) und ich muss sagen...

Da haben es unsere Jungs aber spannend gemacht 😂 10 Sekunden vor Abpfiff noch das 2:1..

Atta und ich sind dann morgen früh recht lang unterwegs und machen einen Ausflug ins schöne Schwabenland 😊 vllt bringen wir dann mal wieder Fotos mit 😊
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Sabs
Zwerg-Nase
Beiträge: 525
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Sabs »

Heute war ich beim Metzger um für unser Spargelfinalessen morgen ein schönes Stück Fleisch zu kaufen. Wir essen sehr selten Fleisch, deshalb soll es dann etwas besonderes sein: ich wollte Dry Aged Rindersteak. Der Metzger musste in den Kühlraum um ein neues Stück zu holen und kam mit einem Riesen Stück wieder, das er erst noch (mmmh, jetzt fällt mir der Fachausdruck nicht ein - ah, doch: parieren!) parieren musste. Er schnippelte also alles weg was da nicht bleiben sollte und legte es auf die Seite.
Neugierig bin ich nicht, 8) muss nur alles wissen :lol: Deshalb fragte ich ihn was denn mit diesen Resten passiert? Ob ich das evtl. für meinen Hund haben könne?
Die Reste werden gewogen und dann zurückgeschickt, wegen dem Finanzamt, damit keine Fagen aufkommen, warum weniger verkauft, als bestellt wurde. Dann landen die Abfälle in der Biogasanlage.
„Ha! Biogas kann mein Hund auch!“ sagte ich, da hatte der Metzger ein Einsehen und gab mir die Reste umsonst mit! Feinste Dry Aged Rinderfiletsehnen :D

Also Hope frisst ja nicht so gut, BARF mochte sie sie ja nicht, erst seit Kuno da ist kann sie es fressen. Ich hab beide getrennt gefüttert, wollte vermeiden, dass die Beiden die Stücke unzerkaut runterschlingen. Also Kuno hat fleißig gekaut und ihm hat es sehr geschmeckt, während Hope draußen die kleinen mundgerechten Stücke raussuchte und die größeren wieder ausspuckte! :lol:
Als sie dann wegging, war das die Freigabe für Kuno, der sich freudig den Resten annahm…
Bild

Benutzeravatar
Sabs
Zwerg-Nase
Beiträge: 525
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Sabs »

Lisa, wohin gehts denn? Wir wohnen ja in Esslingen, falls du ein Käffchen möchtest…
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Sabs hat geschrieben:
Sa Jun 23, 2018 9:36 pm
Lisa, wohin gehts denn? Wir wohnen ja in Esslingen, falls du ein Käffchen möchtest…
Wir fahren nach Pleidelsheim... nicht wirklich weit weg 😊

Ich muss nur gucken..wir haben da nen Termin und ich hab keiiine Ahnung wie lang das dauern wird :n010:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Sabs
Zwerg-Nase
Beiträge: 525
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Sabs »

@ Lisa: hab dir meine Telefonnummer geschickt ,
Bild

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Xanny »

Es scheint so, wie in den letzten Jahren auch: der Sommer findet in Norddeutschland drei Wochen im Mai statt. Jetzt hat sich der typische norddeutsche Sommer eingerichtet. Es ist zu kalt und ab und an fallen ein paar Regentropfen.
Eigentlich sollte mich das nicht weiter stören, denn ich muss heute doch noch arbeiten. Es hat sich natürlich kein anderer Idiot gefunden, der heute meine Kollegin bei den Kindern unterstützt. Also kann ich schlecht auch noch "nein" sagen :| Es ist aber noch die nächste Woche und dann habe ich Anfang Juli eine Woche Urlaub. Den Kollegen grault es schon vor dieser Zeit, denn die Kinder sind voll in Roxi und Enno verschossen :D Ich kann ruhig eine Woche weg bleiben, aber die beiden Fellnasen ... :roll:
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Sabs hat geschrieben:
So Jun 24, 2018 9:23 am
@ Lisa: hab dir meine Telefonnummer geschickt ,
Hab deine Nachricht erst jetzt gesehen aber auch keine Nachricht bekommen 🤔

Hätte zeitlich leider auch nicht gereicht :-/
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Gestern Abend war es so weit..... auf Wunsch einzelner Damen musste die Heizung angemacht werden....... 17 Grad im Bad sind einfach zu ungemütlich....... :frech:

Ab heute soll es ja wieder wärmer werden.... na, gucken wir mal..... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“