Männer

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

dogfighter

Re: Männer

Beitrag von dogfighter »

http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=35&t=2990

So die Damen der Schöpfung,
hier gibt es endlich mal etwas richtiges zulesen. :streichel:
Ich hoffe die Verknüpfung klappt. Hat ja schließlich ein Männe verknüpft. :bekloppt:


Gruß df.

Pudelfan32
Mini-Nase
Beiträge: 276
Registriert: Fr Dez 19, 2008 1:18 pm
Wohnort: 06259 Frankleben
Kontaktdaten:

Re: Männer

Beitrag von Pudelfan32 »

Hier meldet sich auch noch Mann, der in Menge sicher unter geht.

chrissz

Re: Männer

Beitrag von chrissz »

Hahaha,

cooler Link Dogfighter,

und mit Pudelfan sind wir ja nu mindestens 7, also könnten wir den Elitären Männer-Pudel-Verbund so langsam gründen...

Wer ist Außenminister?

Lachende Grüße,

Chris

skytwo

Re: Männer

Beitrag von skytwo »

Ui sind ja dann einige hier , meine Frau meint immer ich bekämme meine Klappe kaum auf nur wen es um unsere Hundis geht bekämme ich sie kaum zu . Nun noch die Frage wer der Herren Läuft auch noch Agility mit seinem Pudel den das ist mein lieblings Sport mit Hund , Angefangen mit unserem Mix weil damals ein Border zu uns kamm und wir was für alle suchten dann mit dem Border als letztes mit sky meinem ersten Pudel aber mit Sicherheit nicht meinen Letzten , denn seit Sky vor ca 8 Jahren zu uns kamm bin ich von der Rasse Pudel überzeugt Toller Familien Hund macht kaum Dreck und Agi macht auch noch Spass mit im . PS : Meine Frau wollte mal eine Katze ( uaaaah ) wegen schmusen und so ich bin mir sicher es gibt keine Katze mit der mann so toll schmusen kann wie mit Sky und habe dies auch schon von anderen Pudeln gehört .

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“