Männer

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

skytwo

Männer

Beitrag von skytwo »

Gibt es hier im Forum auch Männer ? Mir kommt es fast so vor als ob hier nur Frauen schreiben was nichts schlimmes ist , denke aber das auch der ein oder andere Mann auf Pudel steht und nicht nur SH , Border und usw haben und Lieben .
Fragender Bernd ;)

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Männer

Beitrag von bazie »

.....wir haben auch Männer im Forum....zwar nicht viele......aber sie sind da...z.B. Werner und Chrissz fallen mir jetzt spontan ein :D .....na Jungs meldet euch doch mal :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeltina

Re: Männer

Beitrag von Pudeltina »

Karl-Heinz von Micha und Jamie gibt es auch noch. Du bist also nicht ganz allein. :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Männer

Beitrag von Andy »

Ja genau: mit dir sind es ganze vier Jungs! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

dogfighter

Re: Männer

Beitrag von dogfighter »

War lange nicht mehr dabei,
das Weibergetratsche, ob es Määääääääänner im Forum gibt, gab es vor Jahren auch schon einmal.
Pudel und Mann, die beste Kombi die es gibt. :)
Bei vielen Schreiberlingen ist es doch so, die Herren der Schöpfung wollen sich nicht outen.
Ich glaube aber hier gibt es mehr als vier oder fünf Typen.

Gruß df.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Männer

Beitrag von Andy »

dogfighter hat geschrieben:War lange nicht mehr dabei,
das Weibergetratsche, ob es Määääääääänner im Forum gibt, gab es vor Jahren auch schon einmal.
Pudel und Mann, die beste Kombi die es gibt. :)
Bei vielen Schreiberlingen ist es doch so, die Herren der Schöpfung wollen sich nicht outen.
Ich glaube aber hier gibt es mehr als vier oder fünf Typen.

Gruß df.

.... mit dir sind es wohl fünf! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

dogfighter

Re: Männer

Beitrag von dogfighter »

Antaris ist dann der sechste.
Schöne Grüße an Bente

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Männer

Beitrag von Andy »

dogfighter hat geschrieben:Antaris ist dann der sechste.
Schöne Grüße an Bente

Bente ist entzückt! Bild

Liebe Grüße an das Halbbrüderchen!!!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

chrissz

Re: Männer

Beitrag von chrissz »

dogfighter hat geschrieben:...
Pudel und Mann, die beste Kombi die es gibt. :)
...
Gruß df.
Rüchtüch!!!
:klatsch:

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Männer

Beitrag von Fibi »

Ich glaube mein Mann schaut öfter mal ins Forum rein um Informationen zu bekommen,schreiben würde er aber glaube ich nie etwas.Pudelforum ist halt eher was für Frauen(nicht ganz ernst gemeint :streichel: ).Er wollte einen Schnauzer und ich habe ihn mehr oder weniger mit Pudel Billi überrumpelt.Jetzt ist er völlig infiziert und hat sich in einem Motoradforum unter dem Namen "Pudelfreund" angemeldet.Ist mega klassisch,oder :oops: vlg Fibi
BildBild

chrissz

Re: Männer

Beitrag von chrissz »

Denke auch das viele einfach mitlesen.

Und wenn man keine Frau hat, die man vorschicken kann und Fragen hat,

muss Mann halt selbst ran.

8)

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Männer

Beitrag von curls »

Fibi hat geschrieben:Jetzt ist er völlig infiziert und hat sich in einem Motoradforum unter dem Namen "Pudelfreund" angemeldet.Ist mega klassisch,oder :oops: vlg Fibi


das find ich echt zum schmunzeln :wink:

ich hatte von meinem mann auch "auflagen" bekommen,
als ich zum ersten mal von einem pudel sprach....
jetzt ist klein picci im puppy und herrchen findets eigentlich recht süss.... 8),
jolie ist eh sein stern und er mutiert zum echten verfechter dieser rasse.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Männer

Beitrag von Kess »

Bei uns ist es nicht viel anders,mein Mann würde auch nie in einem Forum schreiben.
Zum Glück( für mich) weiß er nicht einmal wie man den PC an macht. :lol:
Wer ja auch gar nicht aus zu denken,wenn wir uns jeden Abend streiten müssten wer ran darf.
Aber auf seinen Pudel lässt er nichts kommen,er geht gerne mit ihm Spazieren und freut sich über schöne Kommentare
Bei ihm würde auch nur ein Pudel ins Haus kommen.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Männer

Beitrag von Moni »

Hihi- Männer stehn halt nicht so auf Getratsche- oder?
meiner hat seinen eigenen Pc für sein Ebay und ist damit glücklich :mrgreen:
Er liest am liebsten Zeitschriften, aber keine Bücher und weigert sich SMS zu schreiben, geschweige denn Emails. Im Forum müsste das schon mit Spracherkennung gehen, sonst läuft da nix. Aber er ist des lesens mächtig und wenn ich ihm ne Einkaufsliste per SMS schicke und er Empfang hat, kann er sie lesen- ob er einkaufen geht,... :mrgreen:
Aber auf Pudels lässt er nix mehr kommen- nen Puppy darf ich aber trotdem nicht scheren :frech:
Finds aber schön, dass es hier auch Jungs gibt, die nicht nur lesen, sondern auch schreiben können :lol:
Danke, dass es euch gibt :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Männer

Beitrag von micha »

Hallo Bernd,

"Du bist nicht allein" wenn Du träumst von Deinem Pudel.........ich glaube es sang Roy Black!

richtigerweise hat Tina ja schon auf mich/uns aufmerksam gemacht. "Karlheinz mit Micha und Jamie"
Leider bin ich im Forum nicht mehr so häufig vertreten wie früher. Überfliege jedoch fast täglich die neuen Beiträge.
Zum Schreiben fehlt dann häufig die Zeit.

Würde vorschlagen: Wir warten noch auf den "siebten Mann" und gründen dann den "Pudelforumsmännerinteressenverein"

@ Tina:

Als ich mich im Forum anmeldete, kam da nicht von Dir die Frage "Gibt`s denn hier auch Männer?

@ Bernd: Also mach Dir nichts daraus, aus der Quote - wir verfolgen das Geschehen aus dem Hintergrund und punkten wenn nötig!

viele Grüsse -Karlheinz-

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“