Eröffnung Hundesalon

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Eröffnung Hundesalon

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte in 3 Jahren einen Hundesalon eröffnen aber bin noch neu im Geschäft. Könnt ihr mir Tips geben? Wo wäre ein Salon am Besten (Standort)? Was brauche ich alles? Wo bekomme ich günstig Schertische und Fönboxen usw. ? Wie mache ich es um möglichs viele Kunden zu bekommen? Bitte helft mir!

Grüße sendet Sandra und die Pudelchen

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Hallo

eigentlich sollte man wenn man seine eigenen Hunde macht, schon das grundrepuartuar haben.
Der Standort finde ich sollte so gewählt werden das es bezahl bar ist, vorallem die anfangsphase bei Unternehms neugründungen ist schwierig.
Ich kenn einige die hatten die erste zeit oder immer noch ihren Schersalon im Keller oder irgend einen anderen Raum im Haus.

Werbung war Mundpropaganda, wer gut schert und vernünftige Preise hat bekommt auch Kunden.
Das ist so das was ich von den Leuten mit bekommen habe die ein Unternehmen neu gegründet haben, und auch von jenen die einen Salon haben.

Ich schneide meine Hunde selbst und habe für meine zwei eigentlich alles was icha uch so in einem Salon bräuchte um anzufangen....

LG Bianca
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“