MICRO TEACUP &TEACUP PUDELCHEN

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
curly

MICRO TEACUP &TEACUP PUDELCHEN

Beitrag von curly »

kann mir jemand sagen was das ist, ein
MICRO TEACUP &TEACUP PUDELCHEN :roll:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4734018

gibt es das wirklich??????????
kommen die aus amerika??????????
lg
renate

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »


Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ja, sowas gibt es (leider) wirklich!
Unter der o.g. Adresse spricht ganz deutlich, dass hier in aller erster Linie Geld verdient werden will!

Ich werde diese Hunde niemals züchten! Es gibt Grenzen!

Traurige Grüße

curly

Beitrag von curly »

also meine maus ist ja auch ``nur´´28cm, obwohl wir immer einen toy haben wollten sind wir mitlerweile davon ab. ich denke zwerge haben alles was man braucht(wenn man einen kleinen hund haben möchte :wink: ) und wenn sie dann etwas kleiner oder größer werden, ist es auch egal.
aber solche kleinen wesen:( , das muß auch meiner meinung nicht sein.
lg
renate

PudelUte

teacup

Beitrag von PudelUte »

sind ziemlich verbreitet in den USA und auch in GB wird ganz massiv dafür geworben. Also, mir sind die Toys schon zu klein zum züchten. Und überhaupt, muss das sooo klein sein?

LG PudelUte

Karin

Beitrag von Karin »

Ich hab heute im Haustieranzeiger eine Annonce gesehen, Prager Rattler ausgewachsen nu 1000gr.?
Kennt jemand diese Rasse?
Sollte das was mit Ratten zu tun haben kann ich nur sagen, eine Durchschnittsratte ist sicher schwerer :wink:
Nein, dieses "der allerkleinste" und der "allergrößte" geht doch immer nur auf Kosten der Gesundheit und befriedigt vielleicht den Darstellungstrieb mancher Menschen.
MfG Karin

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Prager Rattler sehen auch wie schwarz/rote Zwergpinscher - nur eben kleiner!
Scheint im Moment irgendwie ein Trend zu sein: immer kleiner, immer leichter immer seltener! Natürlich geht das auf die Geundheit der Hunde - aber danach fragen selten weder diese Züchter noch die Interessenten!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Und ich wette, die gehen dann zu Hause 'nur' aufs Katzenklo. Und draussen werden sie dann getragen, ist doch die Gefahr, dass man selber drauftritt enorm groß :evil:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo,

ich will ganz ehrlich sein. Diese Minihunde sind für mich keine Hunde mehr! Da sind ja meine Merries wahrschienlich grösser und schwerer.
Puppy - so lieb ich sie habe - ist aber von der grösse (kleine) her, das höchste der Gefühle. Wie oft muss ich erleben, dass sie von irgendwelchen "Idioten" die die Augen nicht richtig aufmachen können, gelatscht wird. Jedesmal muss ich gegen meinen Willen und des Hundes Natur handeln und den Hund tragen, wenn mehr Leute an einer Stelle sind.
Haben die Züchter vielleicht auch mal daran gedacht???
Ich sage ja gar nichts gegen Toys, aber muss noch kleiner wirklich sein???

Nachdenkliche Grüsse
Beate

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“